• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser140512

Gast
Finds ehrlich gesagt iwie geil, wie sich hier einige accs immer wie durch erpushten farm und Freebuden hochkämpfen.

Bin mal auf den weiteren Verlauf des Spieles gespannt, ob sich diese Leute dann anderweitig verdient machen.
 

DeletedUser137256

Gast
PLC - Schön mit 500 Katas in den deff Dörfern unterwegs, sonst nichts drauf außer Zahnbelag. Peinlich.
 
Reaktionspunktzahl
396
Finds ehrlich gesagt iwie geil, wie sich hier einige accs immer wie durch erpushten farm und Freebuden hochkämpfen.

Bin mal auf den weiteren Verlauf des Spieles gespannt, ob sich diese Leute dann anderweitig verdient machen.

Find auch Leute geil die über Kuschelstaemme weinen, dabei aber im Safe liegen und ihre Einzige Aufgabe ist Richtung AR zu adeln.

Hätte da auch lieber nicht gesagt in welchem Acc ich hocke.
 

DeletedUser150629

Gast
Find auch Leute geil die über Kuschelstaemme weinen, dabei aber im Safe liegen und ihre Einzige Aufgabe ist Richtung AR zu adeln.

Hätte da auch lieber nicht gesagt in welchem Acc ich hocke.

Keine Sorge, wir kommen schon noch zu euch, alles zu rechten Zeit.
 

DeletedUser140512

Gast
Find auch Leute geil die über Kuschelstaemme weinen, dabei aber im Safe liegen und ihre Einzige Aufgabe ist Richtung AR zu adeln.

Hätte da auch lieber nicht gesagt in welchem Acc ich hocke.

na dann bin ich ja froh, dass ich nicht den ganzen Stamm + Rang 1 und Rang 2 Stamm als Bnd brauche, um in Richtung Ar zu adeln:)

Wie nennt sich deine Aufgabe? Im SAFE liegen und Babas hochziehen?

Wüsste auch nicht warum ich dir meinen IG Namen sagen sollte, anscheinend schwappts ja so rüber
 
Reaktionspunktzahl
229
Eigentlich heisst es ja, je höher man ist, desto tiefer der Fall. Ich frage mich allerdings, wohin DW überhaupt noch fallen kann.
Hauptsache wirklich alles an Memberlimit ausschöpfen und noch welche von N-Tag aufnehmen 1.4kk Noobstamm, am AR, oh wait - das ist ja deren Wing.

Wie sehr ich mich fremdschäme, lässt sich nicht mehr in Worte fassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe die coolen DW Boys spielen mit mir ein bisschen länger als die Rat Leute :(
 

DeletedUser154585

Gast
Find auch Leute geil die über Kuschelstaemme weinen, dabei aber im Safe liegen und ihre Einzige Aufgabe ist Richtung AR zu adeln.

Hätte da auch lieber nicht gesagt in welchem Acc ich hocke.

Das Grauadeler sich überhaupt trauen zu flamen. Peinlich.
 

DeletedUser159038

Gast
Naja, GaG kann ja nur grau adeln, weil sie keine Gegner haben, ist ja alles blau um sie rum...hihi ( Ironie, für die, die es nicht merken)
Das ist doch bekannt, also warum stört es einen KimBoiSen?
Bist du einer der DW ler die dann Angst haben in Deff aus den dann vielleicht 1,5 K Buden zu laufen?

DW sollte mal kämpfen und hier nicht durch Neuaufnahmen, Lügen u Erpressung versuchen den ServerSieg einzuholen... bis dahin ist noch lange Zeit und ich kann mir nicht vorstellen das alle ihre Neuaufnahmen diesen Mist mitmachen, denke da gibt es noch den ein oder anderen ehrenhaften Spieler!

Ich setze alles auf PP, super Stamm, einige sehr geile, faire Spieler!
 

DeletedUser163055

Gast
Und du bist bestimmt einer der GaG Spieler die unbedingt zu PP wollen und gegen uns Stimmung gemacht haben. Dann schreib mal lieber schon deine Bewerbung :D
 

DeletedUser140512

Gast
Donnerstags Quiz!!! Zu wem gehört dieses Stammesprofil??ßß?

Wenn ihr wirklich meint, dass ihr zu uns passen könntet, dann solltet ihr Euch Mühe beim Anfertigen einer umfangreichen Bewerbung geben.
xxx und xxx reagieren leicht genervt, wenn wir Euch bereits angreifen, ihr Kriegsflüchtlinge seid oder den üblichen Müll in die Bewerbung schreibt.

Tipp: Sie nehmen keine Kriegsflüchtlinge auf!!111!

Viel Spaß beim Rätseln :)
 

BelastenD

Gast
Hm D-W kann es nicht sein, die nehmen ja ALLES auf ob sie es dann intern adeln oder nicht ist egal :D
 

DeletedUser151578

Gast
Oha.. was für geflame hier xD
@Roxy Luna : Lügen? Erpressung?
@-skillex. lieb dich auch brudi :)


Der Zoooker rennt übers Land und keiner weiß warum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser163364

Gast
ISSO Heinier ^^
Planlos rollen wir übers Land und keiner versteht wie es geht. :)
 
Oben