• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser151578

Gast
1. Jetzt 20, danke.
2. ich hab mehr plan als du
3. welche offs hast du geklatscht von mir? Noch keine, also bitte.
4. hab nen Verlauf wo dein Kollege Flocke schreibt: "sehr verdächtig, 300 incs von euch innerhalb 15min, besser ihr bottet so das man es nicht merkt oder ihr lässt es sein, report kam rein"

Anhand dieser Aussage von Flocke kann man gut euren skill kalkulieren. Wer meint das man ein bot used bei 300 incs innerhalb 15min xD ist wirklich ein Dorftrottel, gibt Spieler die klatschen 1k incs innerhalb 5-10min

Aber kingkong, alles gut du brauchst im Internet einfach eine Bestätigung das du ein Mann bist und musst deine dominante Seite spielen lasse, wieso weiß ich nicht. Aber ich vermute mal deine Ehefrau/Freundin hat einfach das sagen und du fühlst dich nicht so wohl.

Ist ja eigentlich egal, nur Nebensache. Kummer dich lieber um deine Familie anstatt mich hier zu nerven und trag etwas Verantwortung bitte :)

Ich werde mich diesbezüglich auch nun raushalten. Nur um weitere Missverständnisse vorzubeugen, bei bedarf kommt selbstverständlich wie zu erwarten ein Kommentar von mir.

#restinpeace
#meddl #vermissedichbro #karmakommt #kaufedensupport #inshallahwirdallesgut
 

DeletedUser164546

Gast
Du darfst dich ob der Stille hier nicht wundern, es ist Krieg und man hat sich um die eigenen Dörfer zu kümmern.
 

DeletedUser135025

Gast
Die ganze Zeit war krieg! Nur weil dein Haufen voll noobs immer nur gekuschelt hat...
was aktuell angeht ist eh Kindergarten... es gab schon heißere Phasen auf diesem Server, deshalb die Stille
 

DeletedUser158242

Gast
Die ganze Zeit war krieg! Nur weil dein Haufen voll noobs immer nur gekuschelt hat...
was aktuell angeht ist eh Kindergarten... es gab schon heißere Phasen auf diesem Server, deshalb die Stille


raw
 

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
An dieser Stelle möchte ein einmal ein Lob auch an einen Feind aussprechen. Ein dickes Lob an -Professor Eich. In einer Gegend, wo nur noch ein Bunker stand, alle anderen Hütten quasi leer standen und die Stammeskameraden nicht sehr gloreich aussahen, hat er es geschafft sogut wie jeden Adelsversuch direkt zu readeln. Ohne ihn wären wohl noch mindestens 10 Hütten mehr gefallen. Scheint wohl mehr als Pokemon fangen zu können!
 

DeletedUser150629

Gast
An dieser Stelle möchte ein einmal ein Lob auch an einen Feind aussprechen. Ein dickes Lob an -Professor Eich. In einer Gegend, wo nur noch ein Bunker stand, alle anderen Hütten quasi leer standen und die Stammeskameraden nicht sehr gloreich aussahen, hat er es geschafft sogut wie jeden Adelsversuch direkt zu readeln. Ohne ihn wären wohl noch mindestens 10 Hütten mehr gefallen. Scheint wohl mehr als Pokemon fangen zu können!

Ich bitte darum, von respektvollem Umgang mit dem Gegner abzusehen und stattdessen zu flamen, wie es sich im Pup gehört.
 

DeletedUser128274

Gast
Schatzi, du solltest mal in deine eigenen Berichte schauen bevor du so eine große Fresse hast oder soll ich die dir nochmal zeigen.
Größte Bob in der DS-Geschichte.;)

Der Titel gehört doch schon seit Ewigkeiten dir ^^ den kannst du nicht einfach weiterreichen ;)
 

DeletedUser164548

Gast
Das macht sich bestimmt gut in Deinem Lebenslau... oh, warte. Du spielst ja gar nicht mehr mit :*
 
Oben