• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser151578

Gast
Was ist ApoRed? Tut mir leid aber ich befinde mich nicht in deinem Alterskreis.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich wüsste zu gerne, wer die UV von fabsor hat und nichts anderes kann, als Minen, Speicher, Kasi, usw bei Rainer Retime zu kattern. Ich vermute mal srmqx - bin zwar kein Freund vom Kattern, aber wenn der mir an die front kommt, werde ich glaub großzügiger sein beim Einsatz von Katas. Falls ich den Falschen verdächtigen sollte, könnt ihr mir gerne sagen, wer es verdient.
 

DeletedUser

Gast
Hab ich dich so hart getroffen Bubi,dass du jetzt doch fakes schickst :O
Macht doch direkt ne Stammesaktion draus
mj-laughing.gif
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja - man munkelt, dass *insane in letzter Zeit öfter Besuch bekommt - aber damit hat er jetzt wenigstens den 1.Platz in der Bash-Statistik
 

DeletedUser160538

Gast
Anhang 2556 ansehen

Man munkelt das es dem Rest bald auch so geht. (Von PP)
man munkelt aber glücklicherweise auch, dass D-W an ziemlich allen anderen -PP- Fronten hart aufs Mowl kriegt... (Derbi88, BR349, Tupay, Kevinismus, fabs0r etc.)

denke ihr werdet bei seryu und heape auf ne ganz schöne front stossen... und es ist auch nur ne frage der zeit bis nolifenomuz und soundslikemeddl den guten rückbesuch kriegen....
 
Oben