• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser140512

Gast
wo haben wir geweint? find ich auch ned schlimm, hat er paar bunker die eure ach so wertvolle deff binden.. was will er damit machen 3 dörfer adeln die er nicht halten kann? die aktion war in meinen augen ganz oke, so easy wie bei insane war es nicht aber immerhin geschätzt 40 dörfer geholt, das is oke du gscheidmeier ;) hast bestimmt ein wahnsinns selbstwertgefühl #grammarnazi

Ist ja auch alles easy mit nem Spy, der sämtliche Bunker durchgibt :p war schon auffällig als, ca 90% eurer Offs nur auf Insanes Bunker zum Cleanen liefen.:) War auffällig als der Oberlappen srmpx nie rausstellte, aber bei den Offs komischerweise schon, und als Para und Aromatt rot rannten, bei Buden, deren Bunker schon aufgelöst waren, oder die nie nachgedefft wurden, wusste dann auch jeder Bescheid.


Heinier(Phil) und David ausm Rhasagul, von euch hätte ich nicht erwartet, dass ihr sowas supported.Wenn ihr davon nix gewusst habt sei euch verziehen.
Finds ehrlich gesagt, nur traurig, dass DW und allen voran Srmpx spielen wie die größten Lappen (und es auch sind) und sich dafür krass abfeiern. Ist wohl einfach DS 2017.

Fazit der glorreichen Leistungen von DW:

Kein Krieg gewonnen, alles zusammengefusselt.
Bnd mit dem ganzen Server vs PP.
Dw bekommt Maul von PP voll.
Dw hat Spion und erzielt Erfolge.--> Party.

Congrats von mir dazu. :) Ohne PLC und ohne NO MS Settings wärt ihr eh die Schiessbude des Servers:p

Und so ein Verhalten wie ihr es an den Tag legt, regt sogar Leute , wie mich auf, die nicht mal mehr auf dem Server sind, weil es einfach dazu führt, dass diese Lappenmethoden sich immer mehr legitimieren, Vertrauen in diesem Spiel quasi zu nem BNd oder fremden Mitspielern nicht mehr aufgebaut werden kann.

Villeicht sollten man seitens Inno überlegen, ob man demnächst auf "Free for All" Server umsteigt.
 

DeletedUser154585

Gast
Mach dich nicht selbst lächerlich. Eine PN haben wir bekommen in der nur folgendes stand:

-PLC- - um 20:19 Bedanken Zitat Bearbeiten

Hallo zusammen,

ich bitte mal grade diese Spieler mehr Aktivität an der PP Front zu zeigen.

Tweener
the wise
susi.4u.2
Haus-Philval
WhySoMadBro?
Lord hartman

bla bla bla

Ich bitte darum diese Spieler mal richtig fertig zu machen ...

Toffimann
lordsimi4
tobierd

Von uns wurde auch immer maximale Leistung erwartet.
Und ich denke das können wir von euch auch erwarten.
Ach selbstständig zu agieren hat noch nicht geschadet.

Mfg David

5 Danke



Diese PN ging an den Para account, der daraufhin den Spieler blockiert hat, weil wir es nicht nötig haben mit so lowen Methoden zu spielen. Das jetzt als Ausrede dafür zu benutzen, dass ihr mit Freuden Infos angenommen habt über unsere verdammte Befehlsteilung und Defflisten ausm Forum ist das Allerletzte.
Ist ja wirklich ne verdammt heikle Info die uns da zugetragen wurde.
 

Mühlenwirt

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Zusammenfassung der Stammeskriege

Kriege gewonnen: 5 (100%) Kriege verloren: 0 (0%)


Soviel zum Thema keine Kriege gewonnen sondern nur gefuselt

Desweiteren zum Thema BND, wir haben nur 2 und nicht mit dem ganzen Server. Ihr hattet auch welche nur habt ihr die nicht unterstützt sondern ihrem Schicksal überlassen bzw diese sogar hintergangen. Wir haben einfach auf das beständigere gesetzt und weiter gedacht als nur den kurzfristigen Erfolg - und auch nicht nur an uns selbst. Erst dadurch ist es jetzt so gekommen das unsere BND wachsen und ihr mit allen 3 im Krieg seit.
Das wäre vllt anders gelaufen wenn unsere Gegner damals von Chick und Hogwarts und Alkis usw sich auf euren Rückhalt hätten verlassen können, dann wäre der Sieg gegen diese Stämme wesentlich schwerer gewesen, und ja - diese 3 haben damals den Ton angegeben auf der Welt.

Nächste Frage: Wo bekommen wir von Euch auf´s Maul ? wenn ich die Statistiken der letzen Tage ansehe sieht das anders aus, Euer Vorsprung schmilzt von Tag zu Tag - und den habt ihr auch nur weil wir anfangs Probleme mit allen Front Acc hatten.

Einen Spion haben wir übrigens nicht nötig, wenn uns Infos angeboten werden dann werden die genauso gern abgelehnt weil es genug gibt die hier ehrlich spielen wollen. Gibt genug schwarze Schafe bei DS und der Server ist endlich mal einer wo dies weniger passiert als sonst
 

DeletedUser163055

Gast
Sobald das Wort Spionage fällt ist der W0dka wieder ganz schnell am Start haha

Edit: Sorry muss ich zurücknehmen! Kleine Verwechslung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135025

Gast
wenn du der willy wodka bist, dann solltest du deine (verzeiht den ausdruck) fresse halten! ihr hattet mehr als nur einen spion bei uns sitzen und habt dies ausgenutzt wie auch wir es hier haben.
so läuft der hase eben^^

@strillex spione hat es bisher auf jeder welt die ich gespielt habe gegen und wird es auch immer wieder geben, da kannst heulen so lange du willst! die welt ist für dich hier dabei also klappe halten^.^
 

DeletedUser163055

Gast
Mühle Bruder lass mal diesen Skillex in Ruhe, der Arme hat schon längst Kompass bekommen aber hat die größte Klappe #insane
 

Paramilitär

Gast
Einen Spion haben wir übrigens nicht nötig, wenn uns Infos angeboten werden dann werden die genauso gern abgelehnt weil es genug gibt die hier ehrlich spielen wollen. Gibt genug schwarze Schafe bei DS und der Server ist endlich mal einer wo dies weniger passiert als sonst

wir es hier haben.
so läuft der hase eben^^

@strillex spione hat es bisher auf jeder welt die ich gespielt habe gegen und wird es auch immer wieder geben, da kannst heulen so lange du willst! die welt ist für dich hier dabei also klappe halten^.^

Die rasiern sich ja gerade gegenseitig hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser154585

Gast
Sobald das Wort Spionage fällt ist der W0dka wieder ganz schnell am Start haha

?
Mich juckt euer sonstiges Geflame halt nicht. Also schau ich auch gar nicht erst in den Pub rein. Mir gehts eher darum nen fairen Kampf zu gewährleisten.
Außerdem ist Skillex ist nicht im insane du Lauch. Und nachdem eure SF heute zugegeben hat die genauen Bunkerstärken von Insane unserem Forum entnommen zu haben würd ich mich damit mal nicht feiern.


@ Derbi. Kein plan von welchem willy w0dka du redest. Bin auf jeden Fall nicht ich. Aber nachdem du gestern abend genau genommen zugegeben hast, dass du ohne spy/befehle bei uns nichts leistest würd ich eher mal an deiner Stelle ruhig sein.
Aber Credits dafür, dass du so ehrlich warst es Para gegenüber zuzugeben. Srmpx hatte nicht die Eier dazu.

@EDM Kein plan wer du bist oder was deine Aufgabe hier ist. Wüsste gerne mal auf welcher Welt ich bisher "geballert" wurde.


@Mühlenwirt
Informier dich erstmal übers aktuelle Geschehen bevor du iwas sagst von Spione haben wir nicht nötig. Immerhin schön zu hören, dass ein SFler von DW noch Funken Ehre hat, auch wenn er wohl nichtmal weiß was im eigenen Stamm vor sich geht.
 

the stabel

Späher
Reaktionspunktzahl
3
als hätte spionage so viel gebracht. bunker sind sowieso public domain, ein tag nachdem sie stehn... ja der eine dw spieler, der zu faul war bri fakes rauszustellen.. da hätte pp halt zwei offs mehr geklatscht yeah.
fairer kampf?
bei ds gibt es das schon lange nivht mehr #farmbot #farmenwiedieprofis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135025

Gast
als hätte spionage so viel gebracht. bunker sind sowieso public domain, ein tag nachdem sie stehn... ja der eine dw spieler, der zu faul war bri fakes rauszustellen.. da hätte pp halt zwei offs mehr geklatscht yeah.
fairer Kampf? bei ds gibt es das schon lange nivht mehr #farmbot #farmenwiedieprofis

rekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Irgendwie hat hier kein einziger Spieler von DW Plan, wer wo spielt, geschweige denn, was eure "Kollegen" ingame treiben und wer wo welche Spys hat. Aber Hauptsache mal irgendeinen Bullsh*t ablassen, um euren Spy zu rechtfertigen. Schon seit der Tag mit der insane Aktion war klar, dass ihr einen Spy bei uns habt und sich dafür zu feiern ist dann ausgesprochen lauchig. Wenn einer von euch auch nur ein bisschen Eier hat, dann meldet euch ingame mit Beweisen und sagt uns, wer die Infos rausgegeben hat.
 

the stabel

Späher
Reaktionspunktzahl
3
bei aller liebe. zum gewinnen braucht man mehr als nen spy beim gegner.. vlt weisst du das einfach nicht.. weil du noch nie gewonnen hast

kleine empfehlung.. weniger im pub flamen und mehr im internen forum nach dem spy suchen. obwohl. warte euer forum ist ja auch public
 

Paramilitär

Gast
bei aller liebe. zum gewinnen braucht man mehr als nen spy beim gegner.. vlt weisst du das einfach nicht.. weil du noch nie gewonnen hast

kleine empfehlung.. weniger im pub flamen und mehr im internen forum nach dem spy suchen. obwohl. warte euer forum ist ja auch public

man braucht r2-r8 stamm 150 vs 30. das braucht man
 

DeletedUser135025

Gast
wie zum teufel soll da mal irgendeiner eine ahnung haben wer in welchem acc sitzt? wenn man im pub anders heisst wie ingame kann man ja wenigstens seinen ingame namen darunter setzen ... da gehts schon mal mit dir los... wer bist du denn @mamauc?

warum sollten wir uns deswegen rechtfertigen? spione gab es schon immer und wird es immer geben!

fragt doch mal in euren reihen nach wer der spion ist und nicht beim feind :D
 

DeletedUser135025

Gast
ach komm para, mach dich mit der aussage nicht lächerlich! das is der größte müll den euer kompletter stamm von sich gibt! die situation in der ihr euch jetzt befindet liegt alleine an euch! ihr hättet euch lange genug um ein bnd kümmern können und das eine das ihr hattet hättet ihr pflegen können wie auch wir plc geholfen haben! hättet ihr für gag ne aktion auf PLC gemacht wären jetzt wir diejenigen die alleine gegen die übermacht spielen müssen!
es ist anders gekommen, wir haben für PLC eine aktion auf GaG gefahren und ihnen zu ihrer jetztigen größe verholfen! wie sie sich jetzt schlagen sieht man ja^^
hättet ihr vorher nachgedacht müsstet ihr jetzt nicht heulen... #truestory
 

DeletedUser150629

Gast
wie zum teufel soll da mal irgendeiner eine ahnung haben wer in welchem acc sitzt? wenn man im pub anders heisst wie ingame kann man ja wenigstens seinen ingame namen darunter setzen ... da gehts schon mal mit dir los... wer bist du denn @mamauc?

warum sollten wir uns deswegen rechtfertigen? spione gab es schon immer und wird es immer geben!

fragt doch mal in euren reihen nach wer der spion ist und nicht beim feind :D

Mein Gott, bist du traurig. Man kann nur hoffen, dass es ein paar richtige Spieler in deinem Stamm gibt, die sich von solchem Verhalten distanzieren.
Außerdem wurde hin und wieder erwähnt, wer wo spielt. Wenn du das noch nicht weißt, frag einfach mal bei eurem Spy nach.
 

DeletedUser140512

Gast
@strillex spione hat es bisher auf jeder welt die ich gespielt habe gegen und wird es auch immer wieder geben, da kannst heulen so lange du willst! die welt ist für dich hier dabei also klappe halten^.^

Ist mir bewusst, aber früher wurde sich dafür nicht gefeiert.Ich betrachte, das ganze Geschehen atm von außen. Heißt jedoch nicht, dass mir keine Infos über Skype zufließen.
So wie du dir die Truppen ballern lässt bzw auswärts ziehen gelassen hast, würde ich mal n Gang runterschalten und nicht so auf Großmaul tun.


Mühle Bruder lass mal diesen Skillex in Ruhe, der Arme hat schon längst Kompass bekommen aber hat die größte Klappe #insane

Wenn schon jmd einen mit Bruder anredet, dann weiß ich, da läuft was falsch. Du hast noch nicht einmal gegen mich gespielt, noch habe ich hier nen Kompass von wem bekommen. Finds allerdings witzig wie du dir in deinem kleinen Kopf alles zusammen puzzlest. :p Darfst weitermachen.

PS:Denke her dass PLC euch hilft als andersherum^^
@Mühlenwirt eure 5 Kriege gegen die Random low Stämme zählen nicht, nen echten Krieg habt ihr bisher nicht geführt ausser den PP Krieg ;)
 

DeletedUser

Gast
Immer dieses lächerliche noName-Argument,dafür feier ich dich einfach :D
Du hast einfach eine Große Fresse und nix dahinter^^
Auf der 121 hast du ne große Fresse gehabt,wurdest gesperrt und anschließend geballert und hier sah es meines Wissen nach auch nicht anders aus. :)
 

BelastenD

Gast
Ist jetzt eig. der Zeitpunkt angelangt an dem ich euch zitieren sol wie ihr euch über uns lustig gemacht habt als wir einen Spion bei uns hatten XDDDDDDD? Mittlerweile auch mehr Member als DW, wp wp XD


JO nur das ein Spieler von Dobby das hatte, der Rest hat sich distanziert von so einem ******, flame hin oder her, das ist Ehrenlos vor allem bei 100 vs 37!
 
Oben