• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser164546

Gast
Bei DWs grossen Tönen sollten sie sich erstmal keine Dörfer im Safe wegadeln lassen ohne direkten Readel ;)
 

DeletedUser163055

Gast
Wenn ich mir die ganzen Hcs Berichte anschaue wundert es mich dass du überhaupt noch Ags hast, lässt dir ja bestimmt immer zwei pro Tag bashen :D
 

DeletedUser135025

Gast
Wenn ich die Stats so ansehe wäre es für hcs besser gewesen bei d-w zu bleiben :D
 

DeletedUser151578

Gast
Man beachte, Xaver ist vor Monaten raus :D
Das der neue nicht so gut ist wie Xaver, kann er nichts dafür :eek:
 

DeletedUser135025

Gast
Ohoho #shotsfired :* mir is es egal was du von mir hältst :3 Stämme ist ein Spiel das man verstehen muss, wer das Spiel verstanden hat weiß wie der Hase läuft. Der Rest ist pure Aktivität die ich einfach nur von 16-22 Uhr aufbringen konnte... selbst da nicht immer wegen RL, welches so mancher auf dieser Welt (ja auch auf D-W Seiten) zu sehr schleifen lässt :D
Naja ich bin nicht der beste oder aktivste gewesen aber bga Rang 6 und top 30 acc kann man lassen, gibt schlechtere/inaktivere Spieler...
 
Oben