• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 133

DeletedUser135025

Gast
Haha erstmal mamuc reportet :DDDD Beleidigung iss da
Is nicht meine Art und weise aber naja ich finds mal wieder nett Bissl Beef zu haben
 

DeletedUser164546

Gast
Wenn ich die Stats so ansehe wäre es für hcs besser gewesen bei d-w zu bleiben :D

Wenn man sich die Statistiken ansieht stellt man fest, dass ihr unsere Front gerade überrennt, weil einer unserer Ex-Member euch 10 Dörfer im Safe direkt hinter der Front geschenkt hat. Mit den kurzen Laufzeiten und euren HarzIV Leuten ohne Privatleben und/oder 5-Fachbesetzungen im Account sind wir momemtan im Nachteil.

Bei uns gibt es noch richtige Spieler das Ding alleine regeln.
 

DeletedUser164546

Gast
Ahahaha da wurde mal wieder jemand von DW gesperrt, wieder mal Bots? xD
 

DeletedUser135025

Gast
Wenn man sich die Statistiken ansieht stellt man fest, dass ihr unsere Front gerade überrennt, weil einer unserer Ex-Member euch 10 Dörfer im Safe direkt hinter der Front geschenkt hat. Mit den kurzen Laufzeiten und euren HarzIV Leuten ohne Privatleben und/oder 5-Fachbesetzungen im Account sind wir momemtan im Nachteil.

Bei uns gibt es noch richtige Spieler das Ding alleine regeln.

So is das Leben, ich hatte den Derbi acc auch für mich alleine :)

Auf einmal sind wir die harzer? Ich dachte ihr ballert unsere 1627372288119 ste off und das selbe in ags?
Kaum seid ihr am verlieren liegts an unserer überbesetzung etc? :D du spinnst doch! Entscheid dich mal ob wir harzer und überbesetzt sind oder ob wir inaktiv sind und uns alles bashen lassen :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Auf alle Fälle haben wir deutlich länger überlebt als man uns prophezeit hat - ich erinnere mich noch an Aussagen wie: Euch hauen wir in einer Woche weg. Ist ne lange Woche, die wir da jetzt schon Krieg spielen
 

DeletedUser164546

Gast
Das schliesst sich doch nicht aus ^^ Nur weil man Harzer und inaktiv ist kann man dennoch sich Offs bashen lassen ^^
 

DeletedUser160478

Gast
Ignoriert die Affen doch einfach..

Nicht mal die grundlegendsten Basics können, aber meinen seine unqualifizierte "Meinung" kundzutun...
 

BludY

Gast
Ich sag euch jetzt genau wie es laufen wird, dann werde ich mich wieder in 3 Monaten melden. -PP- wird komplett geadelt, ich persönlich katta *insane auf 26P runter und stell hier die Berichte rein. Im nachhinein wird es heißen, DW in Überzahl und mit -PLC- gerannt. Mehr gibt's zu diesem Kindergarten hier einfach nicht zu sagen. Redet nicht und spielt.

In Memorian. RIP srmpx
 
Oben