• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

Reaktionspunktzahl
476
Carsten? Was kannst du ? :)

War doch nicht überraschend Gauminus.
Bei Rainer hat man schon sehen können, wie überfordert der ist. Direkt an Tag 1 mit 900 Kattas pro Off kommen und gut 150 Rammen. Später wurden es immer weniger bis gar keine Rammen mehr sondern nur Kattas. Das der einbricht wenn man auf ihn läuft war klar. Bei Marc könnte man es sich auch schon denken, hat man ja zu 404 Zeiten schon gesehen wie hilflos er war.

Marc hat damals wirklich schön 30 Offs auf je 10 Bunker auf eine Sekunde getimet. Nur dumm wenn man keine Flaggen und Booster zündet. Fakes liefen auch etliche auf die selbe Zeit und gut 100 Ags auf 22:59:59.
Schon lustig, dass so jemand dann nicht die Zeit hat Ags zu tabben, readel zu setzen etc und sondern direkt das Handtuch wirft.
 
Reaktionspunktzahl
476
Antworte halt gerne :) Vielleicht nimmt Marc sich ja die Worte zu Herzen ^^

421 Beiträge 122 Zustimmungen Sen
438 Beiträge 363 Zustimmungen Flo

& meine sind relevanter :p :*
 

DeletedUser165976

Gast
wäre es lustig,würde ich nix sagen....das R+S uns vorgeführt hat,keine frage.das haben sie gut gemacht....peinlich wird es nur,wenn der sg sein stamm im stich lässt.selbst einige sfs tun selbes...(marc/carsten).....vorab r+s schlecht reden und nach einer aktion das handtuch werfen....so eine stammesführung benötigt niemand...und zum trotz,weil man verkackt hat,noch stammes flex-deff schrotten lassen.....einfach nicht melden und auf löschen gehen......super SG
 

DeletedUser165976

Gast
und Carsten du warst damals schon ein arsch.....w134......(nicht persönlich) im spiel....hast aber wohl bei load auch agbekackt....überheblichkeit....
 

DeletedUser148748

Gast
Zwischen den Zeilen lese ich hier doch Versöhnung raus

Kleine Aussprache im Öffi, paar Wunden kitten und ab wieder rein in den Endkampf :)
 

DeletedUser165976

Gast
und deffonly soll sich hier nicht mal als unschutz-lamm hinstellen....er und seine gang haben doch alles ins laufen gebracht......krieg mit WB etc.....
feuerchen anzünden und sich dann verpissen und aus allemr aushalten.....alleine nur auf seinen eigenen acc-erfolg zu spielen----
du hattest doch eh nur dein ziel im auge....du möchtest diese welt als spieler beenden....dafür hast du ja gesorgt....krieg mit WB und den krieg mit R+S angezettelt......ich hoffe du gehst klanglos unter.....und komme mir bitte nicht mit deffs und uvs....du bist ein lügner ohne ende.....deine vorteile siehst du ja jetzt noch.....du schleimer......und ja:für mich bist du ein hinterf......ges a....loch........deine planung hast du endlich geschafft...dennoch bist du zu feige dich r+s zu stellen.....du bist ein ganz armer wurm........
 

DeletedUser165976

Gast
bin mal gespannt ob deffonly auch 7k incs plus 4k ag incs deffen kann...groß-maul
 

DeletedUser167415

Gast
Ungelogen keine Ahnung was ich dazu sagen soll :D das ist von Anfang bis Ende einfach nur ********. Unser Account war sogar der, der eben keinen Krieg mit WB wollte weil wir kein Bock auf zwei Fronten hatten. Und das wir als Rang 1 Spieler die Welt beenden ist und war nie in einem Szenario möglich. Gewinnt RS werden wir wohl sogar aus der Top 20 fliegen - hätte Via gewonnen wäre Hagen Rang 1 geworden.

Aber naja weiter werde ich mich auf den Schwachsinn von Gaumi auch nicht äußern. Traurig genug, dass er die Schuld verzweifelt auf andere schiebt obwohl wir einfach im Kollektiv versagt haben. Und zitier uns doch bitte mal wo wir behauptet haben so Angriffe zu blocken, auch da im Gegenteil wir haben RS zwei Seiten zuvor für diese geile Action gefeiert.
 

DeletedUser165976

Gast
Aber naja weiter werde ich mich auf den Schwachsinn von Gaumi auch nicht äußern. Traurig genug, dass er die Schuld verzweifelt auf andere schiebt obwohl wir einfach im Kollektiv versagt haben. Und zitier uns doch bitte mal wo wir behauptet haben so Angriffe zu blocken, auch da im Gegenteil wir haben RS zwei Seiten zuvor für diese geile Action gefeiert.


wer bitte hat denn gesagt wir werden ViA verlassen und unser augenmerk liegt auf WB?
du redest dir alles schön...und du hättest liebend gerne gesehen das lord hagen löscht...lüg nicht rum....dir glaubt doch eh niemand mehr...du hast alle benutzt...fertig aus.....
 

DeletedUser165976

Gast
wenn euch (deffonly) sovielan ViA gelegen hat,hättet ihr mich ja mehrheitlich kicken können.....habt ihr aber nicht....ihr seid doch zu feige,sich einer situiation zu stellen..dann lieber verpissen....oder...????
 

DeletedUser165976

Gast
mich wundert hier nix mehr....ViA lügen-Backen......mehr nicht......kein team,nur egoisten.....und bin fertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168078

Gast
wenn euch (deffonly) sovielan ViA gelegen hat,hättet ihr mich ja mehrheitlich kicken können.....habt ihr aber nicht....ihr seid doch zu feige,sich einer situiation zu stellen..dann lieber verpissen....oder...????

ohne Witz.. es war sogar geplant dich nächstes Wochenende über Nacht weg zu ziehen und damit war halt echt jeder mit einverstanden... und der Vorschlag kam sogar von einem deiner Nachbarn...
 

DeletedUser168078

Gast
bei den pns die er raus gelassen hat hätte jeder andere ihn sofort gekickt....
 
Oben