• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

Reaktionspunktzahl
296
Energyser(stamm yolo) heute um 23:06
Er hat doch derartige Moralprobleme, dass er nahezu keine Chance hat :) Ihr müsstet morgen zuschlagen. Wenn ihr ein BND mit uns haben wollt, dann zeigt, was ihr könnt. Berichte nehme ich dann gerne entgegen.

Stammeshüter hat die Berichte bekommen

Also wen wir ein paar offs auf den schicken


Ich denke mal wen das läuft wären wir mit den stamm yolo gut bedient und er würde uns keinen Ärger mehr machen


Der stamm yolo meldet mir Grade das wen wir auf Gegenangriffe von SummerTiger erhalten sollen wir sofort Bescheid sagen wir bekommen ann Hilfe

So wer off hat bitte drauf da
Mir wäre es wichtig das wir mit dem stamm yolo ein bündniss bekommen





Wenn man als Rang 2 Stamm mit doppelt so viel Punkte als der Feind, einem BND das nochmal größer ist, tdem nichts geschissen bekommt.... GEGE ihr Profis

kleine, naive Karandnoobs benutzen und verarschen ganz großes Kino, so gehört sich das für Rang 2
 
Reaktionspunktzahl
67
Normal würde ich deinen Beitrag melden, weil man ja keine IGMs mehr veröffentlichen darf, aber die Ironie hier ist einfach zu krass.

Dabei handelt es sich um einen KR Stamm, der sich bei uns gemeldet hat, weil euer Sommertiger zu ihnen kam und ihnen drohte, wenn sie net die Sklaven für ihn spielen.

SommerTiger Nov 28 14:34
Also Babarendörfer zu adelt wird verboten sein. Alle Babas die geadelt werden müssen mit mir abgesprochen sein.
Bonusdörfer dürfen geadelt werden.

Würde dann gern von diesen Leuten wissen wie die Spielen werden (Off,Deff,beides):

Stämmehüter
The Ufo
Wielewick
manu840709
Lady Martyr

Würde dann gern den Stamm unter meinen Schutz stellen, jedoch erst wenn alle anderen bis auf die ersten 6 drinne gekickt werden. Weitere Aufnahmen müssen dann ebendso bei mir angefragt werden.

Und sollte sich jemand nicht an die Vereinbarung mit den Babarendörfer halten, hätte ich kein Interesse mehr für diesen Spieler.
Hoffe das ist verständlich und ich denke auch ihr wisst das ich euch alle in wenigen Tagen aufadeln könnte.

______________________________
Mit freundlichen Grüßen

SommerTiger

Die kamen deswegen zu uns, nicht umgekehrt. Und zwar erst nachdem ihr ihnen eine Zusammenarbeit aufzwingen wolltet.

„Ja, ihr dürft eure Truppen für mich opfern, aber nur wenn ihr die restlichen Spieler kickt und ich die 4 free adeln kann“

Also entweder du hast echt keinen Plan was so abgeht oder du verdrehst die Tatsachen mit Absicht nur um irgendwie gegen uns flamen zu können :D

Aber allein, dass du Zugang zum Forum irgendeines kleinen KR Stammes hast, zeigt doch mit was für Methoden ihr spielt.

Du willst uns für sowas flamen und dabei fragt ihr selber bei jedem Noobstamm an, ob sie nicht gegen die großen pöhsen Jungs von Axt oder YOLO helfen können :D

Komm mal klar Junge ^^
 
Reaktionspunktzahl
629
gibt es irgendwo ein Zentrum für Katageschädigte?:D
Glaube nach morgen werde ich eins brauchen können ^^
 

riven goes rawr

Gast
Frag mal Hannibal, vielleicht hat der Wege gefunden damit um zu gehen :D
 

DeletedUser154765

Gast
6 Stunden noch Kumpel, dann gehts los :))) so schlimm wirds doch garnicht oder ? xD

Morgen wirste mich eh wieder den ganzen Tag unterhalten xD
 
Reaktionspunktzahl
629
6 Stunden noch Kumpel, dann gehts los :))) so schlimm wirds doch garnicht oder ? xD

Morgen wirste mich eh wieder den ganzen Tag unterhalten xD
ich freu mich schon :D
dzruhplcz55.jpg

Hase legt schon gut vor :p
 
Reaktionspunktzahl
296
jo wenn man halt sonst nichts kann packt man halt das katanoobtool aus und dümpelt dumm im save rum und schickt ab und zu seine katas los
 

DeletedUser165824

Gast
Also verglichen mit der letzten Aktion sah es diesmal viel besser für uns aus, da merkt man halt direkt den Unterschied wenn 2-3 Leute UV's schieben oder die Besitzer selbst drin sind ^^


jo wenn man halt sonst nichts kann packt man halt das katanoobtool aus und dümpelt dumm im save rum und schickt ab und zu seine katas los

Weiß garnicht was alle fürn problem mit Katas haben, ist auf jeder Welt so das manche mit spielen und manche ohne :D Marvin und ich packen die auch ganz gerne in die Offs, nur dummerweise sind diesmal wir die jenigen die fett gekattert werden xDD
 

DeletedUser150775

Gast
Bildschirmfoto von »2018-01-06 11-29-59«-iloveimg-cropped.png

Wasn los bei LFZ? Ist die Lust nach den Weihnachtstagen verlorengegangen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
wie viele buden davon sind yolo eroberungen und wie viele durch axt? (ernstgemeinte frage, weil wir da nicht drauf zu greifen können) wobei ich kenne die antwort eh schon. yolo wird sicherlich wie halt den ganzen sever schon über eh von axt gecarried.
aber jetzt auch nochmal für kleine energyser's dienur singen und tanzen in der schule hatten:
1. die komplette südfront ist nach den obig erwähnten austritten nicht mehr existent
2. der sever ist eh schon gelaufen und ihr habt den sieg einfach nach wie vor nicht verdient und werdet weiterhin von axt zu diesem geschleift
3. der skill auf diesem sever ist einfach unterirdisch und keiner hat hier mal irgendwas geleistet, sodass man sagen könnte dem gönne ich den sieg, das problem ist nur dass a die wenigen guten durch die masse der schlechten tdem keine chance haben und das b ebenüberall schlechte spieler sitzen, sodass der eine noob den anderen noob auf grund seiner masse klatscht und sich dann als über krass feiert, obwohl er nichts geleistet hat ^^ aber jetzt sind ja die neuen welten da, drum keep clam tim, wuuuuusa, bald hast du nichts mehr mit dieser welt zu tun....


achso und was ist denn bei yolo/axt los? ist die Lust nach den Weihnachtstagen verloren gegangen?

avQiojXg.png





achso um meine these darüber dass das ne noob welt ist zu untermauern:
hier mal ein paar dinge die ich hier erlebt habe:
In der Hauptrolle: Rang 4 Account (Rang 2 in Axt)
Unbekannt : alta ihr tabbt immer hinters 1 Ag man ?!?
Housegezeichnet* : das is doch der Sinn daran ?!?
Unbekannt : Ja, aber wie macht ihr das ?
Housegezeichnet* : Ka, wahrscheinlich glück :p

Rang 1 Account, Rang 1 in yolo
http://de.twstats.com/de142/index.p...uers&id=1576925969&type=all&oldplayer=0&pn=-1

...Beweisführung abgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben