• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Versteht mich nicht falsch, meine Meinung zu Sam steht bereits in ziemlich vielen anderen Foren, gab sogar Verwarnungen dafür^^ aber bmoves sind halt tdem unterirdisch. Also klär und auf was da so abging.
 

DeletedUser150775

Gast
Das soll derjenige machen, der die Aktion durchgezogen hat. Wir hätten Sam auch so früher oder später geknackt, ob man es nun glauben will oder nicht: MadMax, Binneuhier10, Energyser und Zambadudel an der direkten Velofront ;-) das hätte sicherlich Spaß gemacht
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Wie gesagt ich will keinen Hass verstreuen, lediglich wissen was passiert ist. Und nen bmove damit zu rechtfertigen den Feind sowieso irgendwann geknackt zu bekommen ist... Naja was soll ich dazu sagen?^^.... es macht den bmoves nicht wett.
Mit Sam hat es da sicherlich nicht den falschen getroffen keine Frage, aber bmoves sind halt tdem das letzte
 

DeletedUser159401

Gast
Joa was soll man dazu groß schrieben, alle kennen Velo wie er ist und auch schon immer war, bei mir ist einfach nach Ewigkeiten das Fass übergelaufen. Durch x verschiedene Sachen. Und daraus ist halt jetzt diese Situation entstanden.
 

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Ist es nicht jede Welt so, entweder wird Sam gebitchmoved, oder er gibt es vor.
Man wünscht es einem nicht (nicht mal Sam, damit zeigt man ihm nur, dass man ihn angeblich anders nicht klein krigt), aber soviele Spieler wie Sam aus ds vergrault hat, sooft kann er garnicht verraten, gecrashed oder was auch immer werden, um da ein Gleichgewicht herzustellen.
 

DeletedUser150775

Gast
Wir müssen auch nichts rechtfertigen, da die Aktion nicht von YOLO Mitgliedern ausgeführt wurde ;-) Die Entscheidung gegen den eigenen Stamm zu laufen kam aus freien Stücken und mit dem Rest haben wir absolut nix zu tun. Wir haben nun wirklich keinen Grund gesehen Velo darüber zu informieren und haben uns das Ganze gern mitangeschaut. Abgesehen davon wurden wir von ihm eh blockiert.
 

nicht die mama

Späher
Reaktionspunktzahl
25
Ich sehe auch keine Grund warum ihr euch rechtfertigen müsstet.
Jeder der Velo/ Sam kennt wusste das wieder irgend ein Skandal passiert, das ist nix neues.
Entweder tritt er aus und läuft gegen seinen Stamm oder einer aus seinem Stamm tritt aus und läuft gegen ihn... Alles schon gesehn :D
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Lieber nicht ich habe mit allem abgeschlossen :D sollen die sich mal lieber IG weiter verraten und sich freuen so eine Welt zu gewinnen....ist ja auf jeder der neuen welten so :D
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Lieber nicht ich habe mit allem abgeschlossen :D sollen die sich mal lieber IG weiter verraten und sich freuen so eine Welt zu gewinnen....ist ja auf jeder der neuen welten so :D

Jo ist leider wirklich so. Sehr bedauerlich, dass sich das Spiel immer mehr in so eine Richtung entwickelt und Inno durch ihr kommerzorientiertes Verhalten das ganze fördert und immer mehr solcher Spieler anlockt...
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
das würd ich nichtmal behaupten, aber die wirklich interessanten leute kuscheln halt einfach miteinander, ich mein rang 1 der zum halben sever nen bnd hat ist halt echt ziemlich low ^^ und dann wieder dieses 40mann + 10000 wings und jeder braucht nen morali und 5 deffer etc....
 

eragon2496

Rammbock
Reaktionspunktzahl
629
was nicht gerade für die stärke der heute noch spielenden Spieler spricht :D

Ich meine wenn selbst in den Top stämmen nicht jeder WB kann ist das halt schon ein Armutszeugnis :D Früher haben sich die aktiven halt mehr mit dem spiel auseinander setzen müssen :)
wie es gibt Topspieler die ohne wb spielen? o_O dachte wb ist standard mittlerweile:D
 

DeletedUser154765

Gast
WB is absolut nicht notwendig, ich hab das noch nie benutzt und schäm mich überhaupt nicht das auch zuzugeben.

Is doch nich so schwer auch ohne WB ne welle an Incs rauszuhauen ^^

Ich steck da meine Liebe lieber in jeden einzelnen Inc selber :D
 
Oben