• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

Reaktionspunktzahl
629
@Luck Boy kann es sein das euer Velo irgendwie nur das Wort "Noob" bzw. "Noobig" in seinem Wortschatz hat? Irgendwie ist dass das meiste was ich aus seinen PNs rauslese:D
 
Reaktionspunktzahl
25
Velo, Velo, Hydra, Velo, Velo,..
Der nette Sam hat soviel Beachtung garnicht verdient,
haut ihn doch einfach weg, es gibt da einige tolle Taktiken die ihn zur weißglut treiben :D

Die w142 hat doch sicher auch interessantere Themen :p
 
Reaktionspunktzahl
629
Velo, Velo, Hydra, Velo, Velo,..
Der nette Sam hat soviel Beachtung garnicht verdient,
haut ihn doch einfach weg, es gibt da einige tolle Taktiken die ihn zur weißglut treiben :D

Die w142 hat doch sicher auch interessantere Themen :p
z.B. seine Babas adeln:D
aber momentan ist so wenig los auf der Welt... Axt vs. Psycho ist mehr oder weniger eingeschlafen:(
 
Reaktionspunktzahl
3
Ihr seid sooooo Süß! Besonders dieser Lucky Toy Boy Velo, (Der Name, passt nicht zu dir. Eher Amöbe). dieser Arrogante Wichtigtuer
Löscht sich doch eh bald wieder.
 

DeletedUser159979

Gast
das grenzst ja schon an mobbing, bb sind heilig.
ihr solltet ihm helfen und die speicher mit ressis vollstopfen.

Frieden für die ganze WELT.
 

DeletedUser159979

Gast
du bist wohl im falschen spiel
habe ich nicht das gefühl, immer nur kuscheln.
massenstämme mit klasse statt masse als motto.
und wenn mal was passiert schnell die uv vergeben.

da kann man genauso gut immer intern adeln und am ende ein paar fusionen
#wirhabenunsallelieb
 
Reaktionspunktzahl
3
was ist das denn für ein Schwachsinn? davon wüsste ich. Da hat sich einer jetzt aber ganz schön lächerlich gemacht und stellt nicht nur alle seine Kommentare sondern auch die Person in Frage
Dann bin ich wohl Velo, Ich, der sich immer löscht, der Arrogante Schnösel der mit seiner Art und Weise jeden eigenen Stamm kaputt macht.
 

DeletedUser159401

Gast
Dann bin ich wohl Velo, Ich, der sich immer löscht, der Arrogante Schnösel der mit seiner Art und Weise jeden eigenen Stamm kaputt macht.

Ich glaube zurzeit ist HYDRA einer der Stämme wo der Zusammenhalt mit am besten ist. Zumindestens wenn ich dem glauben schenken darf, was alles so geredet wird.
 
Reaktionspunktzahl
3
Tatsachen die du gehört hast von xyz und er sie gehört hat von zyx. Solchen Aussagen sollte man immer glauben schenken.


loooool...So viele Welten, wo er spielte können nicht irren!!!!


Ich glaube zurzeit ist HYDRA einer der Stämme wo der Zusammenhalt mit am besten ist. Zumindestens wenn ich dem glauben schenken darf, was alles so geredet wird.

Du bist der Knaller. (Ironie Off)
 
Oben