• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 143

BludY

Gast
Ausgeglichener Kampf? Ist euch Kampf gegen Specht ausgeglichen gewesen ?
Also bitte ich weiß das generell ein Problem mit Objektivität besteht (besonders hier im Forum) aber warum sollen wir Spieler aufadeln die dasselbe Ziel verfolgen wie wir ? Wo ist der Sinn ? Ihr nehmt doch Spieler wie darth luis auf der keinerlei Spielerischen Mehrwert für euch hat nur um die Front zu euren Gunsten zu verschieben.

Nicht als dass es mich groß scheren würde was hier so passiert, dafür bin ich nicht aktiv genug, aber den jetzigen "Endfight" (der obvious 70:30 ist), mit Trend vs. Specht zu vergleichen, ist tatsächlich wie Äpfel mit Birnen^^

Keine Frage dass die Spechtler (&Noob) da nen guten Job gemacht haben, Trend hatte allerdings die meiste Zeit noch die WS4F Front dazu. Nachdem die zu nem BND wurde hat sich das Ganze schon so bisschen gedreht und kommt schon nah an die jetzige Situation ran, nur dass halt Milf massiv mitgedefft hat :D

Teilweise nicht feierlich was da bei N00b an Def steht (von den anderen Fronten hab ich keine Ahnung).

Und btw, wenn ihr schon mit mehr als dem doppelten an Masse fighten wollt, verzichtet mal bitte auf die Offs mit 750 Katas und das Minen-kattern - das wäre dann wirklich lauchig :)
 

DeletedUser156834

Gast
also ich find die südlichste Front echt cool !:) Osker bester Gegner den man haben kann! Wir können über Politik, Länder, Zukunft etc reden obwohl wir Gegner sind!!!

LEUTE IHR MÜSST ES MAL VERSTEHEN ES IST EIN SPIEL !

so ist es. :)

ich habe z.b. auf dieser welt mit ehemaligen gegnern angefangen. das geht aber nur, wenn man sich auf augenhöhe begegnet (und vielleicht zufällig auch noch nachbar ist :D).
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
ist halt schade, dass trend zu unfähig ist ne gute taktische aktion hinzulegen, sie hatten über 4 wochen zeit gehabt, es zu drehen.. anstatt mal die ressourcen richtig zu nutzen, gabs nur "brechstangen-aktionen", .. es ist zwar schön und erfolgreich, auch dass der stamm sogar endlich sich zusammengerauft hat und zusammenarbeitet als ein stamm und jeder mitangepackt hat, - ich finds ziemlich gut, was ihr da die letzten wochen geleistet habt - aber ihr habt zuviel zeit vergeudet

uns war mit der aufnahme von eight mile bereits klar, dass trend keine große chance auf den sieg haben kann und dass nn trotz bnd mit euch, sogar uns aufnehmen wollte und das bnd zu uns behalten hat, war auch ziemlich klar dass die symapathie mehr auf unserer seite war als auf eurer.. woran lag es?

wenn milf sie nicht aufgenommen hätten, wäre trotzdem immernoch ein stamm noch da, der euch das spiel versaut hat, die accs wären sowieso nicht zu euch gegangen, sie hätten mit den ex wslern weiter zusammengespielt gegen euch, das ist so ne sceriepefreg.io-bindung.. hat doch schon was geiles, euch mit den eigenen waffen zu schlagen :D

als zeichen gegen tierquälerei wird ein trendy acc niedergemetzelt

wünsche euch allen auch n guten rutsch ins neue!
 

DeletedUser164925

Gast
otter-new-year.jpg
 

Knueppel-Kutte

Späher
Reaktionspunktzahl
944
Gott ich hätte öfter Pub lesen sollen. Ist ja mal wieder richtig heimisch hier <3

Frohes neues Jahr ihr Larrys, feiert schön und vergesst mal einen Tag dieses Drecksgame!
 

DeletedUser54869

Gast
jep, ich schreibe auch mit leuten, obwohl off auf beide seiten laufen, das gehässige muss echt nicht sein, aber eben, der support, sagte schon vor jahren, der altersschnitt sinkt, was willst mit 14 jährigen diskutieren, ausser ein game, auf einer konsole :/
 

DeletedUser161030

Gast
jep, ich schreibe auch mit leuten, obwohl off auf beide seiten laufen, das gehässige muss echt nicht sein, aber eben, der support, sagte schon vor jahren, der altersschnitt sinkt, was willst mit 14 jährigen diskutieren, ausser ein game, auf einer konsole :/

mich schauderts, wenn ich das lese
 

DeletedUser150629

Gast
auf fb gibt es auch solche leute, die bei einer guten story, mit iwelchen ****** kommentieren, niemanden etwas gönnt und alles schlechtredet.. gehörst du auch zu denen??

Ne, bin nicht bei FB. Aber lies ruhig nochmal deinen Post durch und denk darüber nach. Interessant, wie du mich immer zu kennen glaubst und meinst, mich flamen zu können, nachdem wir nie irgendwo gespielt haben.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
warum sollten wir dann nein sagen?

Sollt ihr nicht. Aber da du selbiges szenario in diesem forum hier nachträglich als ganz klaren bitchmove betitelt hast und sparte dafür geflamed hast, hatte man halt gemeint, dass du es dann bei deinem stamm auch schlimm findest. Aber du relativierst Sachen ja gerne, wenn sie in deinen Stämmen passieren und verschlimmerst die Story, wenn es andere tun.^^
Das ist aber auch schon das Einzige, was mir bei dem Ganzen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat und das betrifft ja eher dich als den Stamm Milf.

Frohes neues Jahr an alle btw
 

DeletedUser151320

Gast
Sollt ihr nicht. Aber da du selbiges szenario in diesem forum hier nachträglich als ganz klaren bitchmove betitelt hast und sparte dafür geflamed hast, hatte man halt gemeint, dass du es dann bei deinem stamm auch schlimm findest. Aber du relativierst Sachen ja gerne, wenn sie in deinen Stämmen passieren und verschlimmerst die Story, wenn es andere tun.^^
Das ist aber auch schon das Einzige, was mir bei dem Ganzen ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat und das betrifft ja eher dich als den Stamm Milf.

Frohes neues Jahr an alle btw
die situation war damals ne ganz andere und wir hatten einen intakten stamm, bei dem ihr aktiv member abgeworben habt. Hab mit miki (mit dem ich mich mittlerweile übrigens sehr gut verstehe oft genug über dieses thema gesprochen). Brauch da auch nicht mehr weiter drauf eingehen, wenn du willst können wir uns darüber auch gerne nochmal persönlich drüber unterhalten, aber wie gesagt, brauch mit dem durchgekauten thema nicht wieder von vorne anfangen =)

dir auch frohes neues
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
wenn du willst können wir uns darüber auch gerne nochmal persönlich drüber unterhalten, aber wie gesagt, brauch mit dem durchgekauten thema nicht wieder von vorne anfangen =)

Was denn nun? Können wir uns unterhalten oder willst du mit dem Thema nicht mehr von vorne anfangen?
Ich wollte dir nur den Hint geben, dass deine - scheinbar objektive - Meinungsfindung nur auf subjektiven Faktoren beruht. Ein paar Beispiele dazu bringe ich noch und dann lass ichs damit auch sein, möchte dich ja nicht ärgern.

intakter Stamm? Das beurteilt jeder anders. Die damals Gewechselten hatten dieses Gefühl nicht, sie fanden, dass sich die anderen auf ihrer Arbeit ausruhen und hatten keine Lust mehr darauf.
aktiv abgeworben? Man hat (lange) miteinander gesprochen nachdem die Anfrage für Gespräche von den Wechselwilligen kam. Von der Wortwahl wirst du dann ja erkennen, von wem das erstmalige Interesse an diesen Wechseln kam....^^

Sind hier halt alles Menschen, was zu vielen Emotionen führt. Es beruht nicht sehr viel auf Logik oder Fakten bei diesem Spiel, vor allem weil viele vermeintliche Fakten auf einem emotionalen Missverständnis beruhen, bei dem man sich nicht genügend ausgequatscht hat. :p
Beispiele dazu gibts ein anderes mal, ich schweife ganz obv wieder mal zu sehr ab.

Um direkt den Themenwechsel einzuleiten:
auf fb gibt es auch solche leute, die bei einer guten story, mit iwelchen ****** kommentieren, niemanden etwas gönnt und alles schlechtredet.. gehörst du auch zu denen??

Nein, Manu ist kein AfD-Wähler.
 
Oben