• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Reaktionspunktzahl
2.212
Tacodi erinnert mich von der deffverteilung sehr an futzi, lasse mir jedes Dorf deffen, in der Hoffnung das so niemand mehr auf mich läuft :D
 

DeletedUser157044

Gast
Und wer adelt dann masterschwein auf wenn er als nächstes das handtuch wirft? o_O
 

DeletedUser165984

Gast
Team wondersheep ist schon auf dem weg!

Beste Grüße an vodamn und Roberta.
 

DeletedUser163591

Gast
Was ihr immer mit unserem Acc. habt :D
Ihr müsstest nur einen Blick auf unser Ingame-Profil werfen :rolleyes:... (Paul, Conny) = s130 Besetzung = Original ; Kai = Neuzugang auf s146 :p

Keine Original-Wühlmaus mehr im Acc?^^

Bist du Lennart aka der Geilste unter der Sonne?? o_O:D

Und wer adelt dann masterschwein auf wenn er als nächstes das handtuch wirft? o_O

Und davon, das Handtuch zu werfen, sind wir noch Meilen entfernt ;)
 

DeletedUser145848

Gast
.reunited also wenn du schon Offs schrotten magst dann bitte auch so viel das es für den vdt reicht

4x Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 12.07.2018 (2.109.601 Einheiten)

304.622 / 351.185
304.622 / 351.185

Jetzt bin ich etwas traurig :(

Vielleicht kriegen wir ja morgen den vdt...
 

Itz ALL Ogre now

Gast
.reunited also wenn du schon Offs schrotten magst dann bitte auch so viel das es für den vdt reicht

4x Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 12.07.2018 (2.109.601 Einheiten)

304.622 / 351.185
304.622 / 351.185

Jetzt bin ich etwas traurig :(

Vielleicht kriegen wir ja morgen den vdt...

Ich würde nicht provozieren sonst marschieren wir bei dir demnächst mal wieder ein und das will glaub ich hier keiner :eek:
Dann heißt es RiP brauchbare Dörfer für ca. einen Monat ...
 

DeletedUser163591

Gast
Ich würde nicht provozieren sonst marschieren wir bei dir demnächst mal wieder ein und das will glaub ich hier keiner :eek:
Dann heißt es RiP brauchbare Dörfer für ca. einen Monat ...

Es ist äußerst gnädig von Euch uns zu schonen, Euer Hochwohlgeboren. Eure weise Vorraussicht, dass Eure nächste Offensive uns für einen Monat in den Abgrund werfen würde, erscheint gleichwohl schlüssig. Es ist uns die höchste Ehre, in und durch Eure Gnade existieren zu dürfen.

In größter Unterwürfigkeit flehen wir Euch an, Euer Gnaden: Verschonet uns!

lol
 

DeletedUser145848

Gast
Ich würde nicht provozieren sonst marschieren wir bei dir demnächst mal wieder ein und das will glaub ich hier keiner :eek:
Dann heißt es RiP brauchbare Dörfer für ca. einen Monat ...


Das Kattern eure einzige Taktik ist weiss ich bereits ^^
Ja Wir kattern auch.. Wer damit angefangen in dem Krieg weiss ich nicht allerdings weiss ich das ihr immer am kattern seid.
Und nur deswegen mussten wir unsere Offs mit katas verpesten.. um ein wenig gegen zu wirken.. mir reicht es aber den Bauernhof zu zerstören.. will ja brauchbare Buden adeln ;)

Wenn ihr wirklich so hart gut seid wie ihr manchmal darstellt macht mal ohne kattern..(Bauernhof/VP ausgenommen..)
Aber wer meint Speicher Hauptgebäude etc runter zuhauen brauch nicht anzudrohen was zu machen was ihr eh schon macht ^^ und unsere Buden sind teilweise schon 2 Wochen unbrauchbar.. aber wenn ihr keine andere Möglichkeit sieht an uns vorbei zu kommen auf Dauer kann ich nix ändern ^^
Wie schon mal gesagt das ist das Moderne DS.
Wer mehr kattert schneller kattert etc wird gewinnen..

Aber wie ihr seht kämpfen wir trotzdem obwohl unsere Front Buden schon hart dran glauben mussten ^^

Und Hey ich mag den Fight gegen 3 Accs.. haben zwar Buden verloren gar keine Frage passiert aber ich finde wir halten uns gut.

Nur kommt es mir so vor als denkt ihr wir würden aufgeben :eek:
Das dauert aber noch...

Ich mag euch trotzdem :*
 

DeletedUser165984

Gast
naja will ja nix sagen aber das exzessive kattern von minen das macht ausschließlich ihr und wenn es dafür dem nächst mal nen Echo gibt braucht ihr euch auch nicht wundern ;)

Ihr habt eh die krassesten Boys bei euch im Stamm, sitzen am Kartenrand können rein gar nix Adeln spielen dann aber 70/30 (Off/def) Bauen in ihren Offs 1k Kattas und freuen sich wie ein Kind zu Weihnachten wenn der Bauernhof nicht mehr steht. (Wer Ahnung von diesem Spiel hat findet in diesem Satz den Grund warum RF die Welt verliert ;) )
 

DeletedUser145848

Gast
Das Mienen kattern könnt auch ihr ziemlich gut zumindestens so Spieler wie takeiteasy...
Der dies schon gegen Rudel gemacht hat ;)

Und wie unsere Spieler sich aufstellen etc bleibt ja zum Glück uns selbst überlassen..
Die Welt ist noch nicht entschieden;)
 

DeletedUser165984

Gast
Hat ja auch keiner was gegen gesagt von mir aus könnt ihr gerne weiter mit dem kompletten Stamm zu 80% auf Off spielen und ich marschier einfach weiter durch die Mitte ;)

Btw jetzt wo IMMO so gut wie weg ist, freut sich Coco schon auf seine neuen Nachbarn?
 
Oben