• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

Itz ALL Ogre now

Gast
Naja, Akkuflex hab ich nie eine Flexdeff-Anfrage bekommen..nicht eine einzige in der ganzen Zeit.
Tacodi hat an den großen Aktionstagen auch nie gefordert, immer nur wenn mal weniger lief und dann stand meine Flex dort teilweise eine Woche für 2 vereinzelte Incs herum.
Ka wen du als 3. Acc meinst.. Ice hat auch nie Flex gefordert, Dorina war genauso einfach weg und die UV unfähiger als ein Neugeborenes, und bei lucky gingen sich laufzeittechnisch meist nur mehr die Paladeffs aus.

Blind werd ich meine Deff nirgendwo reinsenden.

Aber ist doch sowieso egal. Mit einem Stamm, wo es keiner schafft, mal eine UV für ein paar Stunden zu übernehmen (wo nicht mal großartig was zu tun wäre), mit einem Stamm, bei dem das Deffmanagment mehr als nur erbärmlich ist und bei einem Stamm, wo eigene Member dir Standdeff kurz vor Angriffen wegadeln, kann man sowieso keine Welt gewinnen.

Da hast du irgendwie recht ...
Kurz nachdem ich das eben gelesen hab, ist der bericht reingeflattert :D
c92ce3025b3dbf4b10d45534e6abb4d2.png

Da denk ich mir nur: " was zum ...."
Die Fronten stehen teilweise so gut wie leer und dann gibts Leute die ihre Deff im tiefsten Save bunkern :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Counter ich mach spontan Malle-Urlaub du machst UV hab ich gehört ? :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
UV, die (Definition) : Quasi gleichzusetzten mit UV, das - Unfassbares Vergnügen

- zwar nicht essbar, aber schon ganz geil -
 

Deleted User - 9319455

Gast
Schön, wenn ich etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte :)
 

DeletedUser165984

Gast
Du jammerst als über unmengen def...ich weiß das ist deine erste richtige Welt... aber lass dir mal das Spiel erklären.

Wobei bei den Leuten bei dir im Stamm wird das wohl nix, also mache ich das gerne sobald die Welt durch ist ;)

Counter lässt sich also unter UV stellen? Aha. Counter stand noch NIE unter UV. #realtalk
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Du jammerst als über unmengen def...ich weiß das ist deine erste richtige Welt... aber lass dir mal das Spiel erklären.

Wobei bei den Leiten bei dir im Stamm wird das wohl nix, also mache ich das gerne sobald die Welt durch ist ;)


Ja das Spiel habe ich schon verstanden :p

Wenn du dir das antun willst, mein Duali ist bestimmt gerne dabei. Andere Welt, andere Sitten :):D
 

DeletedUser167978

Gast
Sobald ags kommen stehst du doch schon unter uv ;)


...... trauriges Wesen du :D, wollen wir spielen ohne das du jede Bude mit 100k Dual zudeffen lässt?


HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAA

ICH UV????

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAA


JEDER AKTION VON EUCH HAB ICH NIEMANDEN IN MEINER ACC REINGELASSEN. weil ihr noooooooob aktionen machts

bin d. einzige acc der von massiven incs nicht zusammengebrochen ist bzw sogut wie nix verlorn habe

ALSO

HEUL DOCH LEISE CHANTAL
 

Itz ALL Ogre now

Gast
HAHAHAHAHAHHAHAHAHHAA

ICH UV????

HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAA


JEDER AKTION VON EUCH HAB ICH NIEMANDEN IN MEINER ACC REINGELASSEN. weil ihr noooooooob aktionen machts

bin d. einzige acc der von massiven incs nicht zusammengebrochen ist bzw sogut wie nix verlorn habe

ALSO

HEUL DOCH LEISE CHANTAL

Der Asiate eskaliert komplett :cool:
Aber mal real talk, bis dato war er noch nie unter uv und ist somit einer der wenigsten!!
 

DeletedUser167935

Gast
Counterboy und Luliok zusammen die beiden dümmsten Accounts auf dieser Welt...oh moment....Luliwer ?
 

DeletedUser167978

Gast
Counterboy und Luliok zusammen die beiden dümmsten Accounts auf dieser Welt...oh moment....Luliwer ?




luliok is ned amal in meiner acc ^^

red weiter ^^ wer dümmer ist ^^ RF, d. nie was gegen mich was machen konnte oder ich, der seit 2 monaten ständig 1k incs habe und nix verlorn hab?

wenn du mathe kannst, kannst auch rechnen wer dümmer ist. aber naja... du kappierst ned weil du in d. "dumme" gruppe gehörst ^^


habe keine große klappe. ich kanns beweisen dass ich besser ds spielen kann als ihr
 

DeletedUser167935

Gast
luliok is ned amal in meiner acc ^^
Das hat auch niemand behauptet. Aber ihr beiden habt zusammen nicht mal einen IQ von 1.

wenn du mathe kannst, kannst auch rechnen wer dümmer ist. aber naja... du kappierst ned weil du in d. "dumme" gruppe gehörst ^^

Willst du mich komplett verarschen ? Wer von deinen Gesprächspartner hat ernsthaft Lust sich mit dir zu unterhalten ?

habe keine große klappe. ich kanns beweisen dass ich besser ds spielen kann als ihr
Du hättest lieber die 3. Klasse bis zum Ende besuchen sollen, anstatt hier das Forum mit deinem geistigen Durchfall zu verschmutzen.
 

DeletedUser165984

Gast
jemanden der 5 Sprachen flüssig spricht als Dumm zu bezeichnen spricht jetzt nicht Zwangsläufig für deine Intelligenz du kleiner Internet Rambo, wo spielst du überhaupt?
 

DeletedUser167935

Gast
jemanden der 5 Sprachen flüssig spricht als Dumm zu bezeichnen spricht jetzt nicht Zwangsläufig für deine Intelligenz du kleiner Internet Rambo, wo spielst du überhaupt?
Fantasiesprachen gehören nicht dazu. Deutsch kann er anscheinend schlechter als mein 2jähriger Sohn.

In welchem Account ich spiele ist doch völlig irrelevant für dieses Thema oder ?
 

DeletedUser157044

Gast
Fantasiesprachen gehören nicht dazu. Deutsch kann er anscheinend schlechter als mein 2jähriger Sohn.

In welchem Account ich spiele ist doch völlig irrelevant für dieses Thema oder ?

Der nächste vollspacken der in seinem reallife verschissen hat weil er in seiner jugend so verarscht wurde... jetzt redet er von seinem 2 jährigen sohn, wenn der jemals in die schule kommen sollte (was ich bei so einem vater sehr bezweifle), machst du dir auch ein facebook profil mit dem namen sNacks und jedesmal wenn dein kleiner gemobbt wird schreibst du denen ne PN per facebook das du die dicksten eier hast oder was? Das is ein beschissenes spiel - wenn du im reallife keine aufmerksamkeit von deinem umfeld bekommst - solltest du eher daran arbeiten als dich hier über einen asiaten aufzuregen der keine grammatikalisch richtigen sätze schreibt.

Wie gesagt, wenns dich so sehr stört das jemand der 5 sprachen beherrscht, bei einer davon, grammatikalisch nicht on top ist, dann ruf bitte bei rat auf draht an.
 

DeletedUser154085

Gast
https://www.legasthenie-therapie.de 4,8 von 5 Sternen bei Google.

Bevor jetzt kommt:"Wolltest du dich nicht verpissen?" oder "war das nicht dein letzter Post?", ich bin von Natur aus ein sehr hilfsbereiter Mensch, und ich mache mich über Minderheiten auch nicht lustig, und will Won Jun da gerne ein bisschen unter die Arme greifen. Von Mensch zu Mensch sozusagen.
 
Oben