• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser157044

Gast
Find ich sehr löblich das HO sich jetzt for free Aufadeln lässt - kann man seinen BND Partner eigentlich noch mehr fibicken?
Das Schmeckt doch - 35 Mio Pkt Kostenlos snacken - Merci!

Noch mal zum vergleich
*R F* 120,826,305
+
!!HO!! 27,984,965
+
ONE 20,571,612
+
Rf² 17,822,836
+
B-A 3,057,135
= 190.262.853 Punkte
gegen

BMG 140,240,380
+
*IB* 8,327,738
+
BMG² 682,548
= 149.250.666 Punkte

dafür muss man euch echt Respekt Zollen, hab schon echt sehr sehr sehr lange nicht mehr mit erleben dürfen das die "Führende" Kraft auf nem Server sowas von heftig rein ******t :D:D:D


Vorallem jetzt sinds halt nurnoch 40 mio unterschied, das war anfang juni auf 60 mio :D ihr seid richtig am arsch ;)
 

DeletedUser167417

Gast

DeletedUser167417

Gast
Und an den Clown der hier meint auf HO einhacken zu müssen.

Finde sie haben einen tollen Job gemacht, dafür das BMG so ein toller Stamm ist und HO nur ein zusammengewürfelter Haufen^^
 

DeletedUser157044

Gast
Und an den Clown der hier meint auf HO einhacken zu müssen.

Finde sie haben einen tollen Job gemacht, dafür das BMG so ein toller Stamm ist und HO nur ein zusammengewürfelter Haufen^^

Dafür das HO nur ein zusammengwürfelter haufen ist, hatte der liebe logitech eine sehr große fresse :D
 

DeletedUser167417

Gast
Tja so ist das als SF.
Wenn man selber nicht motiviert ist, kann man nicht erwarten das der Stamm motiviert ist.
Und egal wie ******e es aussieht, als Leader muss man immer optimismus ausstrahlen.

Traurig das man dir sowas erklären muss, dachte sowas ist selbstverständlich^^

aber traurig das Papa esro zu HO springen musste.

#PapaEsrobaldhRegeltDasMitSchellen
 

DeletedUser154085

Gast
Netter AdT gestern vom Platz 1. Coco scheint aus sich rauszukommen.
 

DeletedUser165984

Gast
1. Wo Adeln wir bitte Bbs?
2. Für jemanden den es gar nicht mehr gibt ist Logitech aber doch noch sehr aktiv.
 

DeletedUser167417

Gast
Wieso wechselst du denn das Thema? Fällt dir nichts mehr ein oder wie?^^
 

DeletedUser165984

Gast
Mir fällt da nur Samsor ein und das auch nur weil hagi das bei ihm macht...
 

DeletedUser165984

Gast
Finde euren Plan aber gut.. laomlia adelt bbs wird dafür als "strafe"intern aufgeadelt und ihr kommt nicht in den zwie spalt das ihr jörgi das bb adeln erlaubt habt... Insane... ob der Rest von eurem Stamm weiß das laomlia unter dauer uv steht? :D
 
Oben