• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser154085

Gast
Fazit ist einfach, das Tacodi3 bewusst keine UV vergeben hat, somit habt ihr als Stamm einfach verkackt. Das wir beim Growup und beim Zaizun erst nach ner Woche Inaktivität die UV bekommen haben weil die Originalbesetzung zu dumm war, dafür können wir auch nix.

Mich Interessiert die Vergangenheit nicht, bin seit anfang Juni hier auf der Welt, sehe 2 Aktionen - eine BMG Aktion die euch die Weltmitte geript hat, und ne Aktion vor der ich meinen Hut ziehe weils doch ne riesenaktion war, aber halt uns soviel gejuckt hat wie wenn in China ein Rad umfällt...

Aber ja, Welt geht weiter, seit Anfang Juni stehts 2:0 für BMG.

#hatersgonnahate


Junge Junge gib dem Typen ne Knarre um sich zu erschießen... Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist, der Satzbau und die Grammatik von counterboy oder diesen absoluten Trashtalk den hier irgendein Jockel von sich gibt. Du bist seit Anfang Juni dabei und in deinen Augen steht es 2:0 für BMG ?! Entweder hast du deine Tabletten nicht bekommen, oder die Tabletten die du nimmst sind so gut dass ich auch gerne Welche davon hätte.

Fangen wir mit den ersten Satz an:"Fazit ist einfach, das(s) Tacodi3 bewusst keine UV vergeben hat, somit habt ihr als Stamm einfach verkackt." Wenn man absolut, und damit meine ich wirklich absolut keine Ahnung für nur irgendetwas hat, sollte man solche unwertvollen Kommentare lassen, als Tacodi3 befeuert wurde haben sie den Account selbst bespielt bis ca ~9 Uhr dann habe Ich die UV bekommen, readel AG´s waren keine mehr zuhause und auf Reisen, und mobile Deff wurde sinnlos in eh schon vollgestellte Bunker gestellt. Somit waren mir nicht mehr viele Mittel offen gehalten. Wie oben schon beschrieben, hätte man die UV schon früher bekommen wäre sowas nicht passiert. Und das hat nichts damit zu tun, dass der "Stamm einfach verkackt" hat. Sie war einfach überfordert (Das gleich Trifft übrigens auch auf luliok zu) Soviel zum Thema 2:0

Weiter gehts mit Satz 2: "Das wir beim Growup und beim Zaizun erst nach ner Woche Inaktivität die UV bekommen haben weil die Originalbesetzung zu dumm war, dafür können wir auch nix."
Merkst du selbst oder ? Muss ich noch das kommentieren? Erstmal ist das erstunken und erlogen. Weil beide Accounts zu ihrer Adelung aktiv bespielt worden sind (luliok übrigens wieder auch) und zweitens, werden eure member von dir als Dumm abgestempelt für die gleiche Sache bei der RF als "Stamm verkackt hat", sprich bei euch ist es die Dummheit der Member und bei RF ist es einfach der ****** Stamm. Geile Argumentation. 10 von 10 auf jeden Fall.

Und da du dich ja so an der Sache mit HP aufgeilst nochmal ein kleiner funfact. Ihr habt 100 Mille mehr Punkte, und freut euch einen 1 Mille Account geadelt zu haben, und den nicht mal komplett? Ganz großes Kino, da setz ich mich jetzt erstmal schmunzelt in die Badewanne und genieße euren Erfolg mit.

Das letzte mal als ich so einen Quark gehört habe war, lass mich überlegen:

Esrobaldh am 20.03. um 20:19
hetz ruhig weiter du bist bald fällig :)

Seitdem sind Monate vergangen... Und wer denkt er wird mich los, sollte das denken, denen überlassen die was im Kopf haben.

Peace :D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Das 2:0 lässt sich gut erklären:

1.) Tacodi der größte NoHand und Bitch Move Acc (nicht auf diesen Server bezogen) des Servers wurde geballert.

2.) Wir haben Teamplay und ihr nicht.

Warum also nun die 0 auf eurer Seite?

Ihr habt uns sogar geholfen die unfähigen NoHands auszusortieren.
Natürliche Selektion und so ...
Die findet übrigens auch (bald) bei euch statt :)

Bin übrigens nur so arrogant weil wir endlich mal paar Incs wollen.
Also schmeißt die WB an und haut mal paar Offs raus Bois!
Unsere Deff Bashis sind nämlich schon peinlich!
Wir wollen uns nicht länger dafür schämen müssen!
 

DeletedUser165984

Gast
Ein Front Account mit 3 Mio Def BP? Vlt. mit einer der Gründe warum sich Tacodi aka Allud auf dem zweiten Server hinter einander so ballern lässt?

Das größte Rätsel auf dem Server ist aber mit Abstand, warum spielt Teucek mit dem Grund für seine verlorene w128 in einem Stamm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.212
Das 2:0 lässt sich gut erklären:

1.) Tacodi der größte NoHand und Bitch Move Acc (nicht auf diesen Server bezogen) des Servers wurde geballert.

2.) Wir haben Teamplay und ihr nicht.

Warum also nun die 0 auf eurer Seite?

Ihr habt uns sogar geholfen die unfähigen NoHands auszusortieren.
Natürliche Selektion und so ...
Die findet übrigens auch (bald) bei euch statt :)

Bin übrigens nur so arrogant weil wir endlich mal paar Incs wollen.
Also schmeißt die WB an und haut mal paar Offs raus Bois!
Unsere Deff Bashis sind nämlich schon peinlich!
Wir wollen uns nicht länger dafür schämen müssen!


Guten Morgen, erstmal brauch ich Kaffee bevor ich hier alles nachlese... :D

ja lol... dann bin ich ja jetzt mal gespannt :D:D
Dann können wir ja bald mal richtig anfangen zu spielen, wenn die natürliche Selektion durch ist :p
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Eigentore schießen kann BMG ja doch ziemlich gut...
Die natürliche Auslese fand bereits statt...“

Nach eurer Argumentation stehts dann 0:0 weil Tacodi zählt nicht

Also haben wir noch 300 Dörfer bei Tacodi frei? :)

Nebenbei @Tadosel du bist mir irgendwie sympatisch ^^
Hätte mich gern noch bei deinem Beitrag bedankt, allerdings scheint die Funktion gerade deaktiviert zu sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser165984

Gast
Denke wir geben euch noch ein wenig Zeit bis die Auslese bei euch auch durch ist, gibt ja noch einige Account bei RF die 70% ihrer Fakes in den NB schicken und einen Teil sogar als UT.
Aber am meisten hab ich einen gewiesen Front Account gefeiert der vom Stamm 5500 Fakes und 500 Offs für die Front gestellt bekommt, selbst keinen einzigen Inc raus haut und dann am Aktionstag Babarendörfer Farmen geht und dabei sogar den Rdt holt.
 

DeletedUser157044

Gast
Junge Junge gib dem Typen ne Knarre um sich zu erschießen... Ich kann mich nicht entscheiden was peinlicher ist, der Satzbau und die Grammatik von counterboy oder diesen absoluten Trashtalk den hier irgendein Jockel von sich gibt. Du bist seit Anfang Juni dabei und in deinen Augen steht es 2:0 für BMG ?! Entweder hast du deine Tabletten nicht bekommen, oder die Tabletten die du nimmst sind so gut dass ich auch gerne Welche davon hätte.

Fangen wir mit den ersten Satz an:"Fazit ist einfach, das(s) Tacodi3 bewusst keine UV vergeben hat, somit habt ihr als Stamm einfach verkackt." Wenn man absolut, und damit meine ich wirklich absolut keine Ahnung für nur irgendetwas hat, sollte man solche unwertvollen Kommentare lassen, als Tacodi3 befeuert wurde haben sie den Account selbst bespielt bis ca ~9 Uhr dann habe Ich die UV bekommen, readel AG´s waren keine mehr zuhause und auf Reisen, und mobile Deff wurde sinnlos in eh schon vollgestellte Bunker gestellt. Somit waren mir nicht mehr viele Mittel offen gehalten. Wie oben schon beschrieben, hätte man die UV schon früher bekommen wäre sowas nicht passiert. Und das hat nichts damit zu tun, dass der "Stamm einfach verkackt" hat. Sie war einfach überfordert (Das gleich Trifft übrigens auch auf luliok zu) Soviel zum Thema 2:0

Weiter gehts mit Satz 2: "Das wir beim Growup und beim Zaizun erst nach ner Woche Inaktivität die UV bekommen haben weil die Originalbesetzung zu dumm war, dafür können wir auch nix."
Merkst du selbst oder ? Muss ich noch das kommentieren? Erstmal ist das erstunken und erlogen. Weil beide Accounts zu ihrer Adelung aktiv bespielt worden sind (luliok übrigens wieder auch) und zweitens, werden eure member von dir als Dumm abgestempelt für die gleiche Sache bei der RF als "Stamm verkackt hat", sprich bei euch ist es die Dummheit der Member und bei RF ist es einfach der ****** Stamm. Geile Argumentation. 10 von 10 auf jeden Fall.

Und da du dich ja so an der Sache mit HP aufgeilst nochmal ein kleiner funfact. Ihr habt 100 Mille mehr Punkte, und freut euch einen 1 Mille Account geadelt zu haben, und den nicht mal komplett? Ganz großes Kino, da setz ich mich jetzt erstmal schmunzelt in die Badewanne und genieße euren Erfolg mit.

Das letzte mal als ich so einen Quark gehört habe war, lass mich überlegen:

Esrobaldh am 20.03. um 20:19
hetz ruhig weiter du bist bald fällig :)

Seitdem sind Monate vergangen... Und wer denkt er wird mich los, sollte das denken, denen überlassen die was im Kopf haben.

Peace :D


blablabla... sooft drübergelesen und ich weiß noch immer nicht was ich antworten soll :D

Fakt ist; ihr habt eine Aktion (wsl. größte des Servers je) aber sowas von an die Wand gefahren... ich weiß garnicht warum ihr euch überhaupt noch ins pub traut :D :D
Drehen wir den Spieß um, denkt ihr wirklich ihr hättet auch nur Irgendwas bei zaizun und growup geschafft wenn da uv vergeben wurde?

zum Thema HP.. den seh ich nimmer an der HO Front... genauso wie boelefeld.. kein Plan wo die hinverschwunden sind o_O

Wenn die Zeit reif ist stell ich mich vor leutz, davor werd ich euch noch einmal drüberfahren... einmal reicht mir nicht ;)

#hatersgonnahate
 
Reaktionspunktzahl
2.212
blablabla... sooft drübergelesen und ich weiß noch immer nicht was ich antworten soll :D

Fakt ist; ihr habt eine Aktion (wsl. größte des Servers je) aber sowas von an die Wand gefahren... ich weiß garnicht warum ihr euch überhaupt noch ins pub traut :D :D
Drehen wir deno_O Spieß um, denkt ihr wirklich ihr hättet auch nur Irgendwas bei zaizun und growup geschafft wenn da uv vergeben wurde?

Wenn die Zeit reif ist stell ich mich vor leutz, davor werd ich euch noch einmal drüberfahren... einmal reicht mir nicht ;)

#hatersgonnahate


Du bist das größte Beispiel dafür, dass im Pub jeder mal seinen Lörres rein halten darf, ****** egal wie dumm er ist..
Hoffentlich liegst du an der richtigen Front;)

Na und? Fehler macht jeder, Offs bauen nach:p Die Welt ist noch jung, kann noch viel passieren. Wenn ich mir 100k dual in jedes Dorf stelle, kann ich die Fresse im nachhinein auch groß aufreißen:D, der wirkliche Spaß beginnt doch erst beim adeln;)
Wenn du nicht so viel Gülle von dir geben würdest, wärst du wahrscheinlich ganz in Ordnung.:)




Nebenbei @Tadosel du bist mir irgendwie sympatisch ^^
Hätte mich gern noch bei deinem Beitrag bedankt, allerdings scheint die Funktion gerade deaktiviert zu sein :(




Wie komme ich zu der Ehre:D:D
ja, das ist mir leider auch schon aufgefallen ^^
 

DeletedUser157044

Gast
Wo ich lieg ist belanglos, mal hier mal da, je nachdem wo ich grad bock hab die Fronten zu klatschen...

Diesesmal war halt Tacodi mein Opfer, der hat halt richtig gelitten :D

Ach, mich finden alle ganz in Ordnung die mich nicht als Feind haben... die große Fresse kommt halt von den gewonnen Welten mit der Zeit und meinen Taten der früheren Welten..
Frag doch mal Faebum und Wühlmaus, die haben sich halt zugebunkert mit deff deswegen haben den Weltensieg auf der s130 miterleben dürfen. Zwar auf der Verliererseite - aber sie habens überlebt ;)
Luftatbong wurde halt schirch geknechtet auf der s130, kann euch auch ein Lied davon singen :D
 

DeletedUser154085

Gast
Wer interessiert sich für dafür in welchem Account du sitzt? Spielt überhaupt keine Rolle, viel interessanter wäre doch mal wie alt du bist, wenn ich mir deinen Mist hier durchlese, vermute ich dass du noch die 7.te Klasse der Hauptschule besuchst. Werd erwachsen, im Internet haben alle immer den größten Lörres im Realife haben sie dann Arme wieder Fahrradspeichen...

Wobei....wenn man die 7.te Klasse der Haputschule besucht, liegt es nah das du vielleicht doch schon 25 bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
58
Also eigentlich sollte man die Zahl der Zustimmungen nicht zu ernst nehmen, aber wer bei 143 Beiträgen 4 Zustimmungen hat, muss schon ziemlichen Quark von sich geben:p
 

DeletedUser157044

Gast
Immer diese reallife vergleiche :D ich hab das damals mit 14 das letzte mal gemacht glaub ich, aber ich denke in der altersgruppe bewegt ihr euch ca... naja was solls, wenn man so oft von einem „lörres“ in einem game reden muss wie ihr... dann solltet ihr euch lieber um euer leben gedanken machen und nicht um meins :D
 

DeletedUser163591

Gast
ich sag ja du bist der BM Chris haha :b und wir haben den Weltensieg miterlebt, weil du ganz einfach zu unfähig warst durchzubrechen lol. "zugebunkert" triffts halt auch nur zum Teil^^ halber Stamm inaktiv oder gelöscht , und deff teils im Süden gebunden. War großteils unsere Eigendeff ;) und trzd gabs keinen Erfolg für den "Meister" :(

aber das war eine andere Welt jz spielen wir 146, mal sehen was hier noch so passiert :)
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Immer diese reallife vergleiche :D ich hab das damals mit 14 das letzte mal gemacht glaub ich, aber ich denke in der altersgruppe bewegt ihr euch ca... naja was solls, wenn man so oft von einem „lörres“ in einem game reden muss wie ihr... dann solltet ihr euch lieber um euer leben gedanken machen und nicht um meins :D

nana, ich dachte wir werden noch Freunde:(
 

DeletedUser157044

Gast
ich sag ja du bist der BM Chris haha :b und wir haben den Weltensieg miterlebt, weil du ganz einfach zu unfähig warst durchzubrechen lol. "zugebunkert" triffts halt auch nur zum Teil^^ halber Stamm inaktiv oder gelöscht , und deff teils im Süden gebunden. War großteils unsere Eigendeff ;) und trzd gabs keinen Erfolg für den "Meister" :(

aber das war eine andere Welt jz spielen wir 146, mal sehen was hier noch so passiert :)


https://gyazo.com/a058bd0fe481dffd2b4e3f415867cf6c
https://gyazo.com/98911160f8d46d77c92869d044ae363b

LOL, nicht zugebunkert xD
 
Reaktionspunktzahl
58
Und selbst wenn, was ist an zugebunkert sein bitte schlimm?
Schau dir doch mal die Deffbashi Rangliste an.

Hier mal die ersten 4 Plätze
1 Xelfiatzu
312254_thumb
BMG 147,72 Mio.
2 samsor
312254_thumb
BMG 126,31 Mio.
3 Kuschler
342514_thumb
BMG² 94,01 Mio.
4 counterboy
312254_thumb
BMG 91,87 Mio.
 
Oben