• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser168470

Gast
Egal was für Noobs wir sind :). Für dich reicht es wohl. Spürst es ja selbst :)

ach erik als du die dörfer bekommen hast, hat der duali verkackt :) seit dem ich alles mache, klappt nichts mehr mit adeln :D ihr verliert nur ständig eure offs und deffs bei mir :D selbst bei german verliert ihr alles :D

aber keine sorge, ihr bekommt auch noch zu tun :) und wer so eine kleine front hat und jede bude komplett dicht stellt, kann nicht behaupten das er spielerisch stark ist :) siehst ja brauche nicht viele bunker gegen euch :)
 

DeletedUser168401

Gast
Ist doch egal, ob dein duali verkackt, oder du, oder deine kleine Schwester haha

Du sagst wir zerballern unsere offs an dir. Hast du dir heute während deinem Mittagsschlaf mal die Berichte durchgeschaut? Du bist lost, und jetzt bist beleidigt und schickst die ganze Nacht schon mit der WB Deine fakes und 5 offs.

Ich zitter vor dir, ich zitter
 

DeletedUser168401

Gast
ach erik als du die dörfer bekommen hast, hat der duali verkackt :) seit dem ich alles mache, klappt nichts mehr mit adeln :D ihr verliert nur ständig eure offs und deffs bei mir :D selbst bei german verliert ihr alles :D

aber keine sorge, ihr bekommt auch noch zu tun :) und wer so eine kleine front hat und jede bude komplett dicht stellt, kann nicht behaupten das er spielerisch stark ist :) siehst ja brauche nicht viele bunker gegen euch :)


Lass mich raten? heute war es wieder NUR dein duali Der verkackt hat, oder?
 
Reaktionspunktzahl
111
15.02. 07:52
green.png
IJN. eroberte IJN Teruzuki von okage122 (~FR~)
15.02. 07:49
green.png
IJN. eroberte IJN Hatsuzuki von okage122 (~FR~)
15.02. 07:45
green.png
IJN. eroberte IJN Suzutsuki von okage122 (~FR~)
green.png
IJN. eroberte Ironbottom Sound von okage122 (~FR~)
15.02. 08:18
green.png
IJN. eroberte IJN Akizuki von okage122 (~FR~)

ach erik als du die dörfer bekommen hast, hat der duali verkackt :) seit dem ich alles mache, klappt nichts mehr mit adeln :D ihr verliert nur ständig eure offs und deffs bei mir :D selbst bei german verliert ihr alles :D

aber keine sorge, ihr bekommt auch noch zu tun :) und wer so eine kleine front hat und jede bude komplett dicht stellt, kann nicht behaupten das er spielerisch stark ist :) siehst ja brauche nicht viele bunker gegen euch :)

also ich würde es ja verstehen, wenn man um 2 Uhr nicht mehr on gewesen wäre, aber so verstehe ich es echt nicht ... aber ist ja auch egal, wir wissen alle, dass die IJN´s Noobs sind ...

LG Lukas
 

DeletedUser52380

Gast
Die IJN's sind komplette Noobs nur gut das sie so gecarried werden :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
ach ihr seit da oben durchgedreht und habt alles geschickt, ob rammen lz,axt lz oder lkav lz :D ;) hätte ich sie halten wollen, wäre sie innerhalb 5 h komplett dicht gewesen und dann hätte nichts mehr gewackelt ;) macht aber spaß euch zu ärgern und da sieht man, das man dann euch einfach offs klatschen kann bei sowas :)

habt ihr echt gedacht ich bau da nen bunker in dem Dorf? ich habe euch glaube mal gezeigt, wie man anständig timt ;) alles getroffen was ich treffen wollte und hatte nur ein versucht ;)

Moment, das verstehe ich grad nicht.
Du adelst ne Bude um 8:54 am Morgen, es vergehen 4 Stunden und 57 Minuten -> M+M readelt die Bude, dein Readel kommt um 14:52, ein weiterer um 14:55 und dann nochmal um 22:30 (also 7 Stunden und 30 Minuten später), bevor du das Dorf um 22:54 endgültig wieder verlierst.
Gleichzeitig sagst du aber, dass die Bude auch nach 5h hätte dicht sein können? Ja was denn? Die 3 Minuten bis zum ersten Readel haben also gefehlt, um nen Bunker aus dem Dorf zu machen, der uneinnehmbar ist?
Oder was ist mit den 7 Stunden nach 15 Uhr? Da haste ebenfalls kein Bock gehabt auf "Deff anfordern" zu klicken?
Ach ich verstehe, du wolltest nur zeigen, dass du krass timen kannst.
Bruder mach doch einfach 10 Angriffe auf n Babarendorf und stell nen Screenhot davon ins Öffi. Kommt aufs selbe hinaus.

Abschließende Frage; Warum setzt du dich denn nen ganzen Tag vor den Rechner und readelst das Dorf x mal, wenn du es eh nicht halten willst?
Meine Vermutung: Du konntest es nicht halten und das war dir auch bewusst. Drehst das aber im Öffi nachträglich um, weil du deine Klappe vorher zu weit aufgerissen hast. Dein Öffi-Post kam nämlich um 15 Uhr - also kurz nach deinem ersten Readel.
Oder aber die wahrscheinlichere Variante:
Du wolltest das Dorf halten, hast aber verkackt und musstest deshalb im Nachhinein noch behaupten, dass du es niemals halten wolltest.
 
Reaktionspunktzahl
111
Servus Skler ^^,
naja er wollte zeigen, dass er in 60 Milisekunden reintimen kann, hat er ja auch gut gemacht ^^ es stand sogar Deff im Dorf( nicht viel über 13k skav und noch andere Truppen) , doch es wurden Pala Offs geschickt und paar offs vor dem letzten readel ag (welches nen Roter Angriff voll mit deff Truppen war ^^) hat er seine Deff abgezogen ... Zwischen dem roten Readel von uns und der nächsten UT waren 60 Milisekunden Zeit und in die hat er auch reingetimed (3k äxte, 1.5k lkav oder so plus ag) aber die sind halt von dem Deff readel draufgegangen ^^ Also an für sich gut getimed, aber ich verstehe einfach nicht wie er heute um 2 Uhr im Öffi schreiben kann (Ags liefen schon auf ihn) und er heute über 5 Buden verliert ?

Kannst ruhig öfters vorbei schauen Kris, aber wir sind nicht so Öffi aktiv ^^

LG Lukas
 

Deleted User - 613748

Gast
Siehe da...
 

Anhänge

  • 0340A38A-A602-4F40-82E8-0E0E5B2531CD.png
    0340A38A-A602-4F40-82E8-0E0E5B2531CD.png
    102,5 KB · Aufrufe: 65

DeletedUser168401

Gast
Wollte mal höflich nachfragen, ob der okage noch da ist. Mach mir langsam sorgen, dass der irgendwie die Lust am spielen verloren hat :/
 
Reaktionspunktzahl
111
Aber er hört doch nicht komplett auf oder ? in nen anderen acc, weil er nicht so viel Zeit hat würde ich verstehen aber aufhören wäre krass :)

LG Lukas
 
Reaktionspunktzahl
360
Wenn ich immer die bash- bzw adelsberichte sehe, kommt es mir vor, als spiele hier Not gegen Elend :D

Im Endeffekt geht es auf beiden Seiten nicht nennenswert vorwärts :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
111
ja stimme ich thomin zu 100 Prozent zu ... man merkt halt einfach, dass der Krieg unnötig ist und wenn sogar Leute die richtig bock hatten auf den Krieg (Okage) das Handtuch schmeißen, dann weiß ich auch nicht mehr ... wenn jetzt auch Rebell und IJN "normal" miteinander schreiben können ( also kann der IJN. doch nicht so schlecht sein wie behauptet), dann fragt man sich echt, warum es eigentlich Krieg gibt ^^
Aber naja auf ein weiteres Jahr DS ^^ weil wenn es so weiter geht, dauert es noch ewig, egal wer gewinnen wird ^^
Lg Lukas
 
Reaktionspunktzahl
6
Not gegen Elend. Ist es dann nicht besser, den Krieg sein zu lassen? Ist noch Raum für Gespräche oder sind beide Seiten festgefahren in ihren Meinungen? Knapp 1 Monat "Probezeit" für den Krieg ist doch okay? :D
 

DeletedUser135466

Gast
Verhandlungsspielraum gibt es meiner Meinung nach keinen mehr.
FR hat diesen Krieg provoziert, indem sie für die schon lange geplante und abgesprochene Fusion plötzlich für und unannehmbare Forderungen eingebracht haben. Damit haben sie das Vertrauen und damit die Grundlage für eine Fusion zerstört.
 

DeletedUser168470

Gast
danke das ihr euch solche sorgen gemacht habt :)

ich war nur im Urlaub, aber wetter war nicht so schön.
 
Oben