• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Man muss aber auch dazu sagen dass hier extrem wenig auf Truppen gehen. Werden also denke ich mich so einige folgen ohne bashis
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Man munkelt das Mentorenprogramm sagt, er hätte gar keine Truppen gehabt, der chibyy als er geadelt hat. :oops:
 

DeletedUser166687

Gast
Man munkelt HamburgRulez benutzt internet explorer und hat darum die letzten Zehn Beiträge noch nicht gelesen :D Wurde ja noch gar nicht erwähnt dass er keine Truppen hatte :D
 

FinalRiotAct

Gast
Hier sind ja wieder nur Kleingeister unterwegs, umso einfacher wird es für mich. :)
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Man munkelt HamburgRulez benutzt internet explorer und hat darum die letzten Zehn Beiträge noch nicht gelesen :D Wurde ja noch gar nicht erwähnt dass er keine Truppen hatte :D

Man munkelt, dass lesen gelernt sein soll.
Dort steht, dass chibyy keine Truppen hat / hatte und nicht wie alle anderen zuvor schreiben, dass Adelsopfer keine Truppen hatte und das wurde noch nicht erwähnt.
#feelsbadman
 

DeletedUser165218

Gast
Man munkelt, dass ihr alle gegen King Ezrael keine Chance hättet!

Nur um den Lappen mal wieder zu erwähnen
 

DeletedUser166687

Gast
Oh sheesh ok 1:0 für dich, stelle mich für ne Weile zum Schämen in die Ecke.
Aber zu meiner Verteidigung das war schon auch irgendwie komisch ausgedrückt :D
Möchte King Ezrael mal im Spiel treffen, spiele seit 2 Monaten wieder und hab den Namen schon etwa 2802374 mal gelesen. Wird der immer direkt geadelt oder was
 

DeletedUser166687

Gast
Naa, Kommentare von irgendwelchen Leuten die sich einmischen zähl ich nicht. Wär das von dir gekommen normal, aber so eher Minuspunkt für kein 1 gegen 1 ohne treten
 
Oben