• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser166687

Gast
Was ist´n mit Exterminass und meinstamm los ?!
Hab immer noch kein Fazit gelesen :(
Exterminass is mad weil er endlich mal hätte starten können richtig zu spielen und der ganze Stamm scheinbar aus Pussys besteht die wenn mal eine Aktion vom Gegner kommt kollektiv auf löschen geht :D Mit der aufgeteilten Lage wird das auch ein richtiges Abenteuer nen neuen Stamm zu finden. Erstmal Schadenminimieren und den ganzen Stamm intern adeln amk, glaube es is auf der Welt unser Schicksal intern zu adeln bis nichts mehr geht. Vil leave ich einfach und sag ich will die Dörfer nich nur damits kein Internadeln is? :D

Und sperrt mal euern Meerschweinchentyp wieder ein. Habt bei euch so sympatisch humorvolle Leute und dann kommt irgendein zwölfjähriger und muss das Niveau so runterziehen :D
 

DeletedUser114172

Gast
Exterminass is mad weil er endlich mal hätte starten können richtig zu spielen und der ganze Stamm scheinbar aus Pussys besteht die wenn mal eine Aktion vom Gegner kommt kollektiv auf löschen geht :D Mit der aufgeteilten Lage wird das auch ein richtiges Abenteuer nen neuen Stamm zu finden. Erstmal Schadenminimieren und den ganzen Stamm intern adeln amk, glaube es is auf der Welt unser Schicksal intern zu adeln bis nichts mehr geht. Vil leave ich einfach und sag ich will die Dörfer nich nur damits kein Internadeln is? :D

Und sperrt mal euern Meerschweinchentyp wieder ein. Habt bei euch so sympatisch humorvolle Leute und dann kommt irgendein zwölfjähriger und muss das Niveau so runterziehen :D

Traurig... Sehr Traurig :C
 

DeletedUser167404

Gast
Da ich grad eh nix besseres zu tun hab, hier für die Leute die nicht so mitbekommen haben, wie der Krieg bisher verlaufen ist:

Anhang 3173 ansehen

So hat das aus zusehen pfff :
8c6544144d45ac3a647da1ca3302a29b.png
 

DeletedUser155286

Gast
In der Kriegsstatistik bald so viele offbashies wie Rang 2 der offbash Rangliste :D
 

Anhänge

  • 53882A7A-364E-4D07-A919-2466BAF2003D.jpeg
    53882A7A-364E-4D07-A919-2466BAF2003D.jpeg
    177,1 KB · Aufrufe: 47

Death Note

Gast
******e, bei dem ganzen Gezicke bin ich froh derzeit nur sporadisch on kommen zu können. Hoffe es ist jetzt geklärt, dass KEK und FLAME nun im Krieg sind, also raus mit den Atts und stoppt endlich den Tränenfluss. FLAME hat die verlängerte Frist nicht akzeptiert und damit nicht gebitchmoved und KEK gewöhnt sich bitte an offizielle Entscheidungen via SF zu vermitteln anstatt irgend einen Randomspieler dafür einzusetzen, dann sparen wir uns zukünftig das Ganze vielleicht.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Und der erste acc von kek lässt sich reihenweise die Offs Bashen. So What nix spannendes egowahn:(
 

almohalim4

Späher
Reaktionspunktzahl
166
Hab mir auch was klatschen lassen:D unlucky wenn der Acc partner mit dem Kürzel umbenennt dass man noch rausstellen muss, was bei mir das Kürzel ist, dass schon bearbeitet ist :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
kp, beweist halt Dominanz, wenn man nicht rausstellt. 4er Speed, steht schneller wieder als die Offs back sind. Am Ende zählt nur ob man adelt o/
 

DeletedUser155016

Gast
Sarahs Stamm kassiert ja ziemlich hart von Kek.

War aber auch klar, die einen haben neue Spieler die Bock_ haben und die anderen haben halt alte gebrechliche Loser die Fristen brechen was? Oldschool Lets go. No Punkte pls Sarah.

LG
 

DeletedUser165218

Gast
Sarahs Stamm kassiert ja ziemlich hart von Kek.

War aber auch klar, die einen haben neue Spieler die Bock_ haben und die anderen haben halt alte gebrechliche Loser die Fristen brechen was? Oldschool Lets go. No Punkte pls Sarah.

LG

Wenns dafür Punkte gäbe, wärs auch arg lächerlich


Mal was anderes: Mal jemandem aufgefallen dass in fast jedem Stamm ein Moderator ist? Kek, Nera, Flame fallen mir da spontan ein - was ist, wenn die Moderatoren alles von vornherein geplant haben und am Ende alle verraten? #modgate
 
Oben