• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
480
versucht flame die kriegserklärung von kek abzulehnen oder wie :D

Nö Kek versucht uns Fristbruch vorzuwerfen, weil wir bei einer Frist von 7 Tagen nach eyakt 7 Tagen geinct haben.

Sie hatten nen Satz in der Kündigung, dass Incs erst ab 00 Uhr der übersichthalber geschickt werden sollen. Das wurde von uns nicht akzeptiert, also haben wir nach 7 Tagen ordnungsgemäß verstrichener Frist geinct und nun kommt mimimi Flame hat die Frist gebrochen.
 

DeletedUser165218

Gast
Nö Kek versucht uns Fristbruch vorzuwerfen, weil wir bei einer Frist von 7 Tagen nach eyakt 7 Tagen geinct haben.

Sie hatten nen Satz in der Kündigung, dass Incs erst ab 00 Uhr der übersichthalber geschickt werden sollen. Das wurde von uns nicht akzeptiert, also haben wir nach 7 Tagen ordnungsgemäß verstrichener Frist geinct und nun kommt mimimi Flame hat die Frist gebrochen.

Über dieses Stadium sind wir längst hinaus. Deiner Meinung nach besteht das bnd ja noch, da es nicht gekündigt wurde. Wieso hab ich dann Angriffe von euch? Jetzt antworte!!!
 
Reaktionspunktzahl
923
@whatahw ja sehe ich auch .. eigtl macht man unter bnds nicht mal fristen.. man geht all in - wenns nicht klappt zsm, sollte man direkt incen dürfen.. aus respekt vllt 1-2h schonungsfrist

@sarah kekler sind eh doof. sei stark, werdet das brauchen !!! die wetten stehen leider gegen euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
480
Über dieses Stadium sind wir längst hinaus. Deiner Meinung nach besteht das bnd ja noch, da es nicht gekündigt wurde. Wieso hab ich dann Angriffe von euch? Jetzt antworte!!!

hab ich dir schon beantwortet. Ich empfehle einfach noch mal zu lesen. Manchmal dauert das Denken einfach länger.
 

DeletedUser157264

Gast
Könnt ihr mal einfach Krieg spielen? Komme mir vor wie auf dem Amt. Drei Seiten Fristgequassel. Mag ja keiner mehr lesen wer hier wen vielleicht hintergangen oder abgelehnt oder zu früh (oder wars zu spät?:confused:) während eines noch bestehenden oder aber doch gekündigten BND geinct hat.
Möge der bessere gewinnen.
 
Reaktionspunktzahl
923
@patlino du meinst xDIESTAEMME

stell dir vor, er verliert wegen flame rang 1 und weint im pup er müsste kriegführen daher 1 nicht mehr möglich
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Kek's Offaccounts haben schon seit längeren 250-300 Katas pro Off, die sie gegen Otto ausgestestet haben. Ich denke das mit dem Bnd Bruch war von langer Hand von Kek geplant um gegen Flame einen Vorteil zu haben, deswegen auch schon überall Katas damit man direkt Eisenminen auf 10 runterhauen kann mit der ersten Welle!
 

DeletedUser138171

Gast
wieso nur auf 10?????

f22455a296f333a4692daccd2827bb04.png

ich wiederhole mich ungern
 

DeletedUser155016

Gast
Mulm Bnd Brüche?

die sind doch inaktiv, wie sollen die da einen Bruch begehen außer im Glied hehe
 

DeletedUser165823

Gast
Nein bei Kek hat irgendein Randoom und nicht die SF das Bnd gekündigt und der meinte sich dann eben noch die Frist verlängern zu können, ohne das Einverständnis der Flame SF .

Die mimimin nur rum weil ihnen Incs ab 0 Uhr besser gepasst hätten, als 2 Std früher aber keine Ahnung wieso, wegen so Belanglosigkeiten so nen Fass aufgemacht wird. Weil wer 2 Std vor Kriegsbeginn seine Front nicht stehen hat wird sie dann auch zum Krieg nicht stehen haben ^^

Zumindest hab ich das aus vorrausgegangen Nachrichten verstanden
 
Reaktionspunktzahl
932
Den Teil, dass Flame sich, verständlicherweise, nicht an die 0 Uhr Bitte gehalten hat, hab ich verstanden. Aber über Bitchmoves, Fristbrüche etc wurde hier seit 5 Minuten nach der Kündigung bis jetzt non-stop geheult. Aber losgelaufen is dann doch keiner... kann also doch nich so schlimm gewesen sein^^
 

DeletedUser165218

Gast
Was für ein BND-Bruch? @all

Ich betone nochmal was Sarah vor ein paar Wochen selbst gesagt hat - das ist ein kriegsbnd gegen 2H2D. Wenn 2H2D unter Kontrolle ist, dann wird gekündigt. Und dann wundert Flame sich, wenn wir tatsächlich kündigen. Laut ihr bestand nie ein richtiges bnd. Und wie gesagt, ich war kein random, sondern hab sf rechte und hatte noch dazu das ok von der sf, die im Profil steht. Aber das wollt ihr nicht verstehen und ist auch egal ^^
 

BelastenD

Gast
Nein Ehrenlos macht Benis nicht groß!
Geht raus an alle Minusmenschen, die nur durch Katan Kriege gewinnen können...
 

DeletedUser155286

Gast
Wir haben die Frist sicher nicht akzeptiert - wir haben nicht mal eure Kündigung akzeptiert, da sie nicht von der SF kam.

331024_thumb
A Boy has no Name
phone.png
am 09.03. um 10:26
Nice wenn ihr nichts zu sagen habt, werten wir die Kündigung als nicht wirksam.

Dann soll bitte deine SF ordnungsgemäss kündigen.


Wenn ihr meint irgendwelche Fristen zu ändern, muss da wohl eine Zustimmung unsererseits erfolgen und das ist nie erfolgt. Kann dir gerne ingame den gesamten Verlauf weiterleiten, wenn du mir verrätst, wer du ingame bist.
Ich rieche Punkte :D
 
Oben