• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

DeletedUser159101

Gast
R15 mit 36k Offbashis.. Owe Owe... Was soll nur aus der Jugend werden? y.y
 

BelastenD

Gast
Naja gibt leite die verlieren im early nicht ihre ganzen lkav und werden beim pushen geklatscht xD
Manu manu hast es noch nie geschafft alleine nen acc auf die Beine zu stellen mehr als a und b klicken kannst du auch nicht, ab und zu mal timen vielleicht noch, Strategie wb etc dafür braucht man schon einen Abschluss xD
 

DeletedUser159101

Gast
Naja komisch 147 hat mir das gegenteil bewiesen

Aber wieso redest du eigentlich so? xD Du hast bislang auch noch nie alleine was geschafft #145

Und auf der Welt ist es wieder nichts neues^^ Übrigens gestern zu euren 650k Farm rekord nach 20 Tagen
 

BelastenD

Gast
Naja komisch 147 hat mir das gegenteil bewiesen

Aber wieso redest du eigentlich so? xD Du hast bislang auch noch nie alleine was geschafft #145

Und auf der Welt ist es wieder nichts neues^^ Übrigens gestern zu euren 650k Farm rekord nach 20 Tagen


wenn die larrys die farmen adeln xD zumal wir am 20. auch 640k hatten
naja 145 war auch meine einzige welt xD dich will ja keiner mehr xD
 

DeletedUser134126

Gast
Ich finde Pepe toll.
Pepe nimmt Spieler auf die sonst keiner haben will, solange sie aber Punkte mitbringen.

Anlaufstelle für Spieler 2ter Klasse
#Pepe
#Zweiteklassestamm
 

DeletedUser128902

Gast
Japp, haben mich eiskalt ignoriert :/
Deswegen hate ich sie.

Aber ich finde es halt Klasse das eine handvoll gute Spieler halt auch Punktebauer und Anfängern ein Zuhause bieten :)
Ohweh immer wen ich Beiträge von dir sehe sind die alle mad xD bist du auch mal „normal“ also net angepisst?
 

DeletedUser134126

Gast
Ohweh immer wen ich Beiträge von dir sehe sind die alle mad xD bist du auch mal „normal“ also net angepisst?

Ich bin gerade so richt mad xD
Best joke, das es hier Leute gibt die wirklich glauben das ich zu Pepe wollen würde xD

Dea, du bist nur total daneben weil du denkst das wenn ich jemanden verarsche das es ernst gemeint ist.
Deswegen frage ich mal so, bist du auch mal intelligent?
 

DeletedUser

Gast
Der Moment wenn Leute nichts mit ihrem Leben noch nichts erreicht haben und dann damit anfangen Leute in einem Onlineforum zu korrigieren...
Hab ja nie gehauptet,dass ich viel erreicht hab,oder?Wahrscheinlich haben 70% der BumBum-Leute mehr erreicht als ich o/
Hab aber mehr als Malte erreicht und er je erreichen wird :) Ich würde ja jetzt auch noch auf dich eingehen, aber ich hab keine Ahnung wer du bist :D Bist halt ein Banger

Edit - Verstehe nicht,warum Leon mit so einem Schwannendrücker spielt,der nix drauf hat außer große Fresse haben
 

DeletedUser134126

Gast
Vexus ist wie ezrael, nur ne Nummer dümmer und noch schlechter

#realtalk

die Vergleichspartikel wie drückt standardsprachlich Gleichheit aus und im gleichen Atemzug sagst du aber das ich dümmer und schlechter bin als er.
Ja was denn nun, Gleichheit oder Ungleichheit?
Naja, immerhin sagst du nur das ich dümmer als Ezrael bin.
Aber noch immer intelligenter als du.

#realtalk
 
Oben