• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
67
Beste Mann ist eh topsy turvy.
Mäxchen genau mein Ding. So muss das.

*alle anderen auch super gut, aber Topsy <3
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Lul, bei flubb hat niemand "gecarried", habt einfach nur die Inaktiven geadelt. So Leute wie f4me oder blackleaf haben ja gesehen, was passiert, wenn man gegen vernünftige Spieler antreten muss: Sind wochenlang, obwohl man 2 3mio Accs gegen 1 1,2mio acc gestellt hat 0 vorangekommen. Man hat ja sogar angefangen alles kurz und klein zu hauen, obwohl man zusammen das vierfache an Buden hatte.

Habt halt die Inaktivität besser nutzen können als Kek.
 

DeletedUser166888

Gast
Es gewinnt immer der, der den längsten Atem hat. Und das ist in dem Fall FLUBB. Wie oder warum ist doch da völlig irrelevant. Zerlegt ist zerlegt ;)
 

DeletedUser162845

Gast
Lul, bei flubb hat niemand "gecarried", habt einfach nur die Inaktiven geadelt. So Leute wie f4me oder blackleaf haben ja gesehen, was passiert, wenn man gegen vernünftige Spieler antreten muss: Sind wochenlang, obwohl man 2 3mio Accs gegen 1 1,2mio acc gestellt hat 0 vorangekommen. Man hat ja sogar angefangen alles kurz und klein zu hauen, obwohl man zusammen das vierfache an Buden hatte.

Habt halt die Inaktivität besser nutzen können als Kek.

Puhhhhh Bruder welche Welt hast du gespielt ?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Es gewinnt immer der, der den längsten Atem hat. Und das ist in dem Fall FLUBB. Wie oder warum ist doch da völlig irrelevant. Zerlegt ist zerlegt ;)

Wenn du dich über nen Weltensieg freuen kannst, für den man de facto nichts leisten musste dann ja. Aber einige von euch haben ja schon mehrmals erwähnt, dass es euch egal ist wie ihr gewinnt, solange ihr gewinnt. Finde es im übrigen witzig, dass du das Wort "zerlegen" verwendest, immerhin habt ihr die meisten Dorfgewinne durch Adelungen von gelben Accounts gemacht(für den begriffsstutzigen Leser: Ich meinte, dass man ohne Gegenwehr adelt).
Ist aber auch nicht sonderlich vewunderlich, dass man sich die Sache selbst schön redet, wenn fast jede Offaktion auf einen aktiven Spieler im Desaster für euch geendet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.038
Wenn du dich über nen Weltensieg freuen kannst, für den man de facto nichts leisten musste dann ja. Aber einige von euch haben ja schon mehrmals erwähnt, dass es euch egal ist wie ihr gewinnt, solange ihr gewinnt. Finde es im übrigen witzig, dass du das Wort "zerlegen" verwendest, immerhin habt ihr die meisten Dorfgewinne durch Adelungen von gelben Accounts gemacht.

Ist aber auch nicht sonderlich vewunderlich, dass man sich die Sache selbst schön redet, wenn fast jede Offaktion auf einen aktiven Spieler im Desaster für euch geendet hat.

Bruder wenn man anfängt aufzuzählen was Kek sich so geleistet hat xD

Wer einen Stein hat soll nicht mit Glashäusern werfen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Bruder wenn man anfängt aufzuzählen was Kek sich so geleistet hat xD

Ja schon klar, nur macht euch das nicht besser? Habt halt nen easy Weltensieg durch die Unfähigkeit des Gegnerstammes geschenkt bekommen und musstet spielerisch nie etwas leisten. Könnt euch dafür gern auf die Schulter kloppen, nur redet ihr euch den Sieg ja selbst schöner, als er in Wirklichkeit ist.
Mal davon abgesehen, habe ich nie bei Kek gespielt, ergo kannst du dir die Floskeln auch sparen.
 
Reaktionspunktzahl
1.038
Aber man darf Flame doch gerne als Kek Anhängsel sehen xD ist ja eh alles das selbe.

Und das Kek kacke war dafür kann man ja nix als Gegnerstamm.
 

DeletedUser166888

Gast
Und wessen Problem ist es dass Spieler gelb werden? Sicher nicht unseres. Wenn bei Kek so inaktive dabei sind, können wir nix dafür. Ganz einfach.
Kek hätte safe keine gelben Spieler geadelt *ironieoff*. Dafür aber direkt aktive Platz 1 Spieler aufnehmen. Ich hab keine Ahnung welches Spiel du hier Spielst oder ob deine Realität ein bisschen verschoben ist (seit wann adelt man keine gelben Spieler mehr lul), aber wir mussten genau so bis zu 4 Accs per UV vertreten. (soviel zu nix leisten)
Wenn wir das hinkriegen und Kek nicht, geht der Sieg an uns.

Und bzgl Desaster: EZ per Desaster zum Weltensieg ;)
Leb damit Brudi.

#peaceandout Dennis
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Joa, stimmt auch alles. Trotzdem wird hier so getan, als ob der Weltensieg eine riesengroße Leistung von euch gewesen ist - was er ja nicht ist. Ging mir beim Durchlesen nur kurz auf die nerven. Bin auch wieder weg. Hab kein Bock jedes mal meine Posts zu erklären, weil niemand von euch lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
184
Joa, stimmt auch alles. Trotzdem wird hier so getan, als ob der Weltensieg eine riesengroße Leistung von euch gewesen ist - was er ja nicht ist. Ging mir beim Durchlesen nur kurz auf die nerven. Bin auch wieder weg. Hab kein Bock jedes mal meine Posts zu erklären, weil niemand von euch lesen kann.

Trink mal weniger von der Mimimi-Cola, die bekommt dir nicht so gut :p



der einzige der den serversieg verdient hat ist die Legende -363-. fakt

Liebe an dich bro <3
 

DeletedUser162654

Gast
Wenn du meine geschichte von der Welt mitbekommen hast wüsstest du das ich diesern Serversieg nicht geschenkt bekommen hab, aber Zacha lass dich wieder klatschen ! :)

Dude du bist srsly der größte Nohand der in dem Spiel rum rennt. Hab noch nie einen Acc gesehen der von seinem eigenen Stamm durch melden zerlegt wurde weil er diesen permanent intern beleidigt hat! :)

Grüße gehen raus an Jalimina und natürlich an Vetem mein bae <3 ! Danke danke für Pingu meldung
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Haltet doch einfach alle die Fresse. Euer König ist nun eh raus, ihr müsst nicht weiter versuchen mir zu imponieren.
lg
 
Oben