DeletedUser162845
Gast
WO IST DIE LIKE FUNKTION WENN MAN SIE BRAUCHT
Bruder komm zu mir <3
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
WO IST DIE LIKE FUNKTION WENN MAN SIE BRAUCHT
Ohne das es jetzt ultra gay wird aber liebe an Liam und Lode ist da! <3
gz beni zum serversiegabstauben.
Lul, bei flubb hat niemand "gecarried", habt einfach nur die Inaktiven geadelt. So Leute wie f4me oder blackleaf haben ja gesehen, was passiert, wenn man gegen vernünftige Spieler antreten muss: Sind wochenlang, obwohl man 2 3mio Accs gegen 1 1,2mio acc gestellt hat 0 vorangekommen. Man hat ja sogar angefangen alles kurz und klein zu hauen, obwohl man zusammen das vierfache an Buden hatte.
Habt halt die Inaktivität besser nutzen können als Kek.
Es gewinnt immer der, der den längsten Atem hat. Und das ist in dem Fall FLUBB. Wie oder warum ist doch da völlig irrelevant. Zerlegt ist zerlegt
Wenn du dich über nen Weltensieg freuen kannst, für den man de facto nichts leisten musste dann ja. Aber einige von euch haben ja schon mehrmals erwähnt, dass es euch egal ist wie ihr gewinnt, solange ihr gewinnt. Finde es im übrigen witzig, dass du das Wort "zerlegen" verwendest, immerhin habt ihr die meisten Dorfgewinne durch Adelungen von gelben Accounts gemacht.
Ist aber auch nicht sonderlich vewunderlich, dass man sich die Sache selbst schön redet, wenn fast jede Offaktion auf einen aktiven Spieler im Desaster für euch geendet hat.
Bruder wenn man anfängt aufzuzählen was Kek sich so geleistet hat xD
Joa, stimmt auch alles. Trotzdem wird hier so getan, als ob der Weltensieg eine riesengroße Leistung von euch gewesen ist - was er ja nicht ist. Ging mir beim Durchlesen nur kurz auf die nerven. Bin auch wieder weg. Hab kein Bock jedes mal meine Posts zu erklären, weil niemand von euch lesen kann.
der einzige der den serversieg verdient hat ist die Legende -363-. fakt
Wenn du meine geschichte von der Welt mitbekommen hast wüsstest du das ich diesern Serversieg nicht geschenkt bekommen hab, aber Zacha lass dich wieder klatschen !
Liebe an dich bro <3
Dude du bist srsly der größte Nohand der in dem Spiel rum rennt. Hab noch nie einen Acc gesehen der von seinem eigenen Stamm durch melden zerlegt wurde weil er diesen permanent intern beleidigt hat!