• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
296
Glaube ich sofort, dass euch das am besten schmecken würde. Aber dann gibt es intern sicher Streit, weil alle das Dorf adeln wollen.



Jo, macht Sinn Deff über 24h Laufzeit mit Kata zu schrotten. Macht genauso viel Sinn wie deine 2 AGs in einem Angriff...haha.

Aber witzig wie salty der halbe Stamm direkt ist.


also nochmal ganz langsam

1. das mit den ags war a.) nicht ich und b.) ist das sinnvoll und wird von vielen so gehandhabt, da wie bereits erwähnt ein ag überleben obwohl 50% der Truppen gestorben sind. auch wenn das vielleicht zu viel für dein kleines Hirn ist, simuliere es, ließ im Taktik teil des Pup's nach, oder glaub evtl anderen Leuten...
2. wieso sollte ich dich mit 200-500 dual angreifen, wenn nicht um diese zu schrotten? aber ja red dir ruhig ein, dass du so wichtig bist, dass wir sogar ne stammesaktion auf nen 4 Dörfer spieler angesetzt haben. sorry die profi, ich hatte dich einfach unterschätzt und dachte ich kann dich cleanen, wenn ich mit deff angreife.
3. ja wir sind alle total salty. du hast es uns so richtig gezeigt, und du bist so unglaublich wichtig in unserem leben, dass wir uns so hart über dich aufregen und richtig salty sind. und dein skill und deine godliken plays haben mich so hart interessiert ich konnte nächte lang nicht schlafen, und da der arme like fresh so krass überfordert war konnten wir garnicht anders als ne stammesaktion auf dich zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
Sorry, du hast mich mit dem ersten Satz schon so gelangweilt, dass ich nicht weiterlesen konnte.
ZzZzzzZzzZzZ
 
Reaktionspunktzahl
480
Ihr dürft jetzt wieder lieb sein und zu den aktuellen Geschehnissen dieser Welt zurück kehren - ohne Beleidigungen. :)
 

DeletedUser159025

Gast
Hat mal wer ne aktuelle Karte wer mit wem Kuschelt bzw. sich gegenseitig bekriegt?
Man kann sich aus den Öffi-Infos ja nur n bisschen was herleiten, wär mal ganz interessant ...
 

DeletedUser159483

Gast
Team Rot wird wohl das Rennen machen , da ist -HD- dabei :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich bin fett und haarig - ergo kann ich gar net noch "unattraktiver" werden.

Ich finds unglaublich wie eingefahren der Server ist. Effektiv gibts im Moment nur 3 Parteien. Ich nenne sie mal HD,MRB und Anti-Ready.
Nur AI scheint ne solo Wurst zu braten von den Top10 Stämmen...

Aber ist schon Krass wenn die "MRB-Partei" einfach r1 r2 und r4 in sich hat :D
 
Reaktionspunktzahl
296
jo aber die mrb Partei wir nie so bleiben wie sie aktuell ist. ihr könnt mir nicht erzählen, dass 160 Leute am Ende ohne bitchmove in einen Stamm passen. und ja es gibt immer natürlichen Schwund, aber keiner kann mir sagen, dass in einem so "tollen" Stamm der ja so "sicher den server gewinnt" und in dem alles "top" läuft 120 Member Schwund ist ohne leute zu Bitchmoven.
 
Reaktionspunktzahl
296
ui ein zauberer *-* zauber ready mal von der karte, die denken die wären wichtig und spielen ne rolle in der weltenpolitik

achso und teamrot rasiert! hehe
 
Reaktionspunktzahl
14
Ich tu mein bestes^^

Team Rot rassiert in der dritten Challenge nur, weil ich nich warten wollte mit den Bashis :b
 
Reaktionspunktzahl
296
schwamm02 ist voll der cute boy, leider im falschen stamm :(

unglaublich... BBM rasiert uns und gibt net mal damit an :D
vllt weil sies nötig haben Noobstämme anzuschreiben und sie anzuflehn :D
naja ist ja klar dass am anfang die nulpen auf beiden seiten aussortiert werden, wird auch andersrum so passieren

nur weil ihr dabei seid :*
naja mein Beitrag zur heutigen aufgaben beträgt 6 Einheiten xD
 

veni vidi vishy

Gast
Ob's der falsche ist wird sich noch zeigen ^^ Und sonst sieht man sich bestimmt auf ner anderen Welt wieder, idealerweise im selben Stamm.. ;)

Btw.. Abfall vom Main hat mich heute hart getroffen :(:D


Der Stamm ist im Krieg mit Hau Drauf!!

Kriegstitel: free Buden

Erklärung:
Ihr seid nur ein Wing,
Keine Kriegserklärung Wert.
Nur der Abfall vom Main,
Der ihm das Leben erschwert.


Mentally Retarded Basher? Ohje!
Nennt euch lieber um in: Easy Snacks und gratis Buden für -HD-.
 
Oben