• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Mentally Retarded Basher

Gast
Sooo, jetzt kann ich hier auch mal schreiben, blöd wenn man alle seine Forenpasswörter vergessen hat ^.^
 

DeletedUser131581

Gast
War es nicht erst gerade to much skill der vor 2 Tagen damit geprahlt hat das er Infos gekriegt hat?
Aber nein -HD- selbstverständlich nicht.
Schienen mir doch etwas Detail reiche Infos die der gute skill da hatte.

Vielleicht nicht unter deinem Namen Tim, aber jedenfalls unter dem Name -HD- ;)

Also hab die InGame-Nachricht ja weitergeleitet bekommen und dort steht doch drin, dass to much das nur ausnutzen weil ihr es auch tut. Davor hat niemand Infos bekommen und Tim oder andere SFs wussten es nichtmal. Mal abgesehen davon, dass ich es trotzem ******e finde und Leute wie Orius und derjenige auf eurer Seite eig aufgeadelt werden sollten ^^
 

DeletedUser160268

Gast
Also hab die InGame-Nachricht ja weitergeleitet bekommen und dort steht doch drin, dass to much das nur ausnutzen weil ihr es auch tut. Davor hat niemand Infos bekommen und Tim oder andere SFs wussten es nichtmal. Mal abgesehen davon, dass ich es trotzem ******e finde und Leute wie Orius und derjenige auf eurer Seite eig aufgeadelt werden sollten ^^
Sollten ja aber ich wüsste nicht wer bei uns Infos bekommt/bekommen sollte. ToMuch war angepisst wegen meiner IGM daher diese Nachricht ;)
 

DeletedUser168263

Gast
Hach ja, immer wieder nett hier rein zu schauen :)
Es kommt mir immer vor, als wäre das für euch hier ein Schw***vergleich :D

Wenn ihr wirklich alle so gut seid, zeigt es doch an der Front :)
 

DeletedUser168217

Gast
Wenn dir das hier wie ein Lörres-Vergleich vorkommt, dann wage ich an deinen Interpretationsfähigkeiten aber stark zu zweifeln xD
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Bisher hat hier ja sowieso noch niemand was gerissen, HD heult nur und hat Spione, aber können dadurch ihren fehlenden Skill nicht kompensieren
 

DeletedUser165603

Gast
Da kommen sie aus der Ecke gekrochen die kleinen Kinder :D Ich bin nicht mal Ansatzweise triggered ich kann nur müde über diesen Müll lächeln.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Ja Ramsi Hartmann,

komm halt mal her, ich genieße hier meine Anonymität ;)

Aber solange hier niemand was ernsthaftes reißt, kann ich nur lachen.

Und glaubt nicht, dass es bei euch nicht bald knallt, eure Member treiben auch dubiose Sachen
 

DeletedUser165603

Gast
Ja Ramsi Hartmann,

komm halt mal her, ich genieße hier meine Anonymität ;)

Aber solange hier niemand was ernsthaftes reißt, kann ich nur lachen.

Und glaubt nicht, dass es bei euch nicht bald knallt, eure Member treiben auch dubiose Sachen

Na ja ich bin mit meinem Rang hier sehr zufrieden und kann behaupten hier was gerissen zu haben ;)
Und bei uns im Stamm läuft alles gut da mach ich mir keine Sorgen.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Ich kann den Flottenadmiral Smoker auch nicht ernst nehmen, da er ein richtiger Lappen ist und sogar gegen Trafalgar Law verliert
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Als ob ich meine Zeit verschwende um die Geschichte deines Forenaccs zu durchstöbern xD

Law ist ein Rookie und nicht einer der sieben Samurai, weil er stark ist...


Aber keine Sorge, Sengoku ist ja auch eib alter Mann :p
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Sollen wir uns jetzt batteln wer hier länger spielt? ._.

Hab sogar ein Cosplay Ruffy, glaub ich hab gewonnen Flottenboy Smoki :)
 
Reaktionspunktzahl
296
weiß garnicht was sich mrb hier so aufspielt, schaut doch mal bitte den verlauf eures stammes seit der gründung an und dann erzählt mir hier nochmal was von unfairem spiel und mangelndem skill. ich meine ich lauf nciht seit wochen stumpf auf 1 front weil ich mit der ganzen welt kuschel und adel keine einzige bude, aber katter mit meine eigenen hütten bei jedem adel versuch noch kaputt ^^

bevor ihr nicht endlich mal anfangt richtig zu spielen kann man einfach keinen einzigen von euch ernst nehmen. vorallem keine anonymen Möchtegern Gangster oder leute die ihre buden auf 12k punkte ausbauen. also einfach mal die kresse halten wenn man bisher noch nichts geschissen bekommen hat außer intern und grau zu adeln
 
Oben