• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Naja, wenn man jemanden quasi rausekelt, dann hat das wenig mit Bmove zu tun.
 

DeletedUser168508

Gast
Was willst du Bmover überhaupt ? du bist einer der lächerlichsten Account´s hier am Server .

Das ist mit einer der Gründe, warum -HD- so verhasst ist auf diesem Server. Es sind immer die anderen Schuld und mal eine ordentliche Selbstreflexion durchzuführen, um eventuelles Fehlverhalten aufzudecken, undenkbar für einige.

Meiner Meinung nach ist es erstaunlich, wie viele Leute -HD- mittlerweile verlassen haben - und welch Wunder - es waren natürlich immer die Accounts Schuld, die -HD- den Rücken gekehrt haben.
 

DeletedUser131581

Gast
Alter wird das euch langsam nicht zu dumm?

Hd: „MRB Bitchmoved“
MRB: „Ne Leute hassen euch einfach“

Die Welt ist durch und es juckt später niemanden wies passiert ist (btw der Move auf 156 is iwie peinlich mit der HD Gründung). Mir persönlich gefällt die HD-Spielweise besser, da Krieg und Incs Spaß machen, aber jedem das seine.

Nur kurz eine Sache zum Orius-Account. Hätte dich damals direkt fallen lassen sollen als du wegen 300 Incs von Ex-U geheult hast und Nachts um 4, vor meiner Klausur am nächsten Tag, UV vergeben hast und aufhören wolltest weil du einfach zu schlecht warst. So schade dass Janina, Tim und domi deinen Acc verteidigt haben und nicht auf mich gehört haben. Rang 1 Acc der an den KaRand wollte, lächerlich. Jeder kann hier seine Geschichten erzählen, aber pls Kevin, ähm ich mein natürlich Alex, laber hier nicht so ne ******e, danke. Zu deinem Account ist mit dem Kommentar „Welt 110“ genug gesagt. Davon weißt du aber natürlich nichts, denn du bist ja jtz Alex lol.

Marco den Absatz zu dir spar ich mir. Wenn du meine Meinung über deine Aussagen hier und im Forum wissen willst, schreib mir.

So mein Duali wird noch seinen Spaß mit den Fluppen aus BBM (hoffentlich is von denen keiner im Siegerstamm, wäre schon peinlich, außer Deepur (immer noch unter Shaka UV?) und den süßen Versuchen von Crongi, Halsi etc haben und dann wohl auch zeitnah löschen.

Hätte noch eine Frage, die Antwort les ich mir noch durch, ansonsten wars das von mir. Wie „verteidigt“ ihr eig den Wechsel von Maduen damals?

Jetzt erstmal ne Woche Urlaub.
Haut rein,
Max

PS: Auch wenns schwer fällt, congratz zum Weltensieg.
PPS: Gute Arbeit MOD Sarah. Steve und MRB gut im Griff gehabt lol.
 

DeletedUser165824

Gast
Dass jeder HD hasst wegen grund x und y ist doch alles nur heiße Luft.
Die einzigen die verhasst raus sind waren leute die eh von anfang an bmove-mäßig unterwegs waren (sprich sowieso nur gezielt übergangsweise dort bleiben wollten) oder keine Kritik an Ihrer Spielweise vertragen haben wenn man helfen wollte.
Ich kann mich an keinen Erinnern der länger dabei war und dann solche Filme geschoben hat und raus ist.

Orius hab ich noch verteidigt es sah zwar aus als arbeitet er mit MRB zusammen aber er ist während der Aktion nicht raus etc. deswegen dachte ich halt er spielt einfach nur schlecht.
Und dann stellt sich raus dass er doch mit denen zusammenspielt. (Hat ja direkt nach 1 Tag MRB nach vorne geholt zu HD ;))
Dann trotzdem noch so tun als stimmt es nicht .... ohjee

HD hat das Spiel wenigstens so gespielt wie es gedacht ist, und keine Grauadler-Party veranstaltet... oder Gruppenkuscheln... oder Versammlung der Internadler.
Wir hätten auch mMn noch locker gewinnen können.
Wollten eigentlich an die MRB Front springen und dachten dann is mal bisschen mehr Action, aber dazu hätte MRB normal spielen müssen ^^
 

xSmoke

Gast
Dass jeder HD hasst wegen grund x und y ist doch alles nur heiße Luft.
Die einzigen die verhasst raus sind waren leute die eh von anfang an bmove-mäßig unterwegs waren (sprich sowieso nur gezielt übergangsweise dort bleiben wollten) oder keine Kritik an Ihrer Spielweise vertragen haben wenn man helfen wollte.
Ich kann mich an keinen Erinnern der länger dabei war und dann solche Filme geschoben hat und raus ist.

Orius hab ich noch verteidigt es sah zwar aus als arbeitet er mit MRB zusammen aber er ist während der Aktion nicht raus etc. deswegen dachte ich halt er spielt einfach nur schlecht.
Und dann stellt sich raus dass er doch mit denen zusammenspielt. (Hat ja direkt nach 1 Tag MRB nach vorne geholt zu HD ;))
Dann trotzdem noch so tun als stimmt es nicht .... ohjee

HD hat das Spiel wenigstens so gespielt wie es gedacht ist, und keine Grauadler-Party veranstaltet... oder Gruppenkuscheln... oder Versammlung der Internadler.
Wir hätten auch mMn noch locker gewinnen können.
Wollten eigentlich an die MRB Front springen und dachten dann is mal bisschen mehr Action, aber dazu hätte MRB normal spielen müssen ^^

Wieso Quatsch du eigentlich soviel ? Lass deinen Worten doch einmal taten folgen. Jeden Tag flamet hier rum, dennoch waren wir euch in unsere Statistik immer besser als ihr.
Ihr wart nie eine wirkliche Bedrohung. Der Hauptgegner ist und bleibt North. Die Latschen wenigstens nicht, sondern sie spielen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Wie kann Steve bitte noch keine 10 Punkte haben?! xD

Weil Punkte nach ner gewissen Zeit wieder ablaufen und wir Vorgaben haben, für was es wie viel Punkte gibt.

Wenns hier aber so weiter geht, ist Steve nicht der einzige der sich in kürzester Zeit hier für 4 Wochen verabschieden darf.

Keine Ahnung, wie man sich permanent auf so nem Niveau verhalten kann, das ist und bleibt ein Spiel.

Jeder der die neuen Welten spielt, weiß dass gebitcht wird bis zum Umfallen. Entweder man spielt mit festen Leuten die man entsprechend kennt oder man kann sich drauf einstellen, dass man gebitcht wird. So ist ds von heut leider. Solang sich die Community nicht ändert, wird sich auch daran nichts ändern.

Kann euch aber versichern, eure Welt ist da nicht die Ausnahme.
 

DeletedUser159979

Gast
Wenns hier aber so weiter geht, ist Steve nicht der einzige der sich in kürzester Zeit hier für 4 Wochen verabschieden darf.
und jucken würde es auch keinen weil man sich einfach einen neuen machen würde. also Wayne.
man kann es auch so weit treiben das man es innerhalb eines Tages schafft ^^
 

pin-head

Gast
schön wäre ja auch man würde das ideen forum pflegen, das würd auch was bringen ;)
 

DeletedUser159483

Gast
Leider hat Inno ja den Gefällt mir button weggemacht, so hatte man sich wenigstens bemüht einen Beitrag zu verfassen den möglichst viele liken . Also inno hat es eigentlich meiner Meinung nach nicht besser gemacht mit den inaktiven Öffi
 

DeletedUser168217

Gast
Inno kann auch wenig mehr als verschlimm-bessern. Das sieht man bei fast allen Spielen von denen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168217

Gast
Inno, nicht der Support :p Im Vergleich zu The West ist DS richtig lebendig und wird geliebt von Inno
 
Reaktionspunktzahl
629
gute Frage... ist halt noch mehr pay to win als die pp welten hier xD
auch wenn ich einige Ansätze interessant fand ist das mehr ne Mischung aus DS und Grepolis vom Spielstil her :D
 
Oben