• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
2.173
Ich hab das sinkende Niveau erst spät für mich entdeckt i'm sorry inzwischen nehme ich mich dem Trash Talk an.

Aber die wirklichen Regs. die zählen aind doch in Game.

Erfolg erhalten: Dienstzeit (Gold - Stufe 8)
Gesendet: 28.03.18 12:58:43
8 Jahre im Dienst!
years_of_service_8.png

Gratulation, dass du unserem Spiel "Die Stämme" vor 8 Jahren beigetreten bist!

Hier ist etwas kleines zum Feiern: 100 Premium-Punkte!

Deine Erfolge

Alles gude, 8 Jahre gedient & immer noch am rum Boben :D

Früher hast du direkt einen Forenacc zugewiesen bekommen, wenn du dir einen Stämme-Acc gemacht hast..
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Wow Reg-Flames sind sowas von 2012!

einzige was ich mir erlauben kann sry xD
wobei auf der 100 war ich mal gut ;D ;D

Ich hab das sinkende Niveau erst spät für mich entdeckt i'm sorry inzwischen nehme ich mich dem Trash Talk an.

Aber die wirklichen Regs. die zählen aind doch in Game.

ja sry iwo muss das niveau ja hin haha xD
stimme dir da zu mit den ingame regs :D

war jetzt auchned bös gemeint oder so fands nur sweet af xD

Früher hast du direkt einen Forenacc zugewiesen bekommen, wenn du dir einen Stämme-Acc gemacht hast..

true af xD
 
Reaktionspunktzahl
177
@Lindi alles gut, ich trolle ja wie immer nur rum :D

Wäre schade wenn keiner drauf einsteigt, ein bisschen Trash Talk muss sein.

Gibts hier schon Nacktmulch Fan Boys & Girls, habe gehört sie sind die neuen Otter ?
 

DeletedUser166687

Gast
Musst später halt paar gepushte Accs klatschen aber mit Kartenrandstart alles noch im Bereich des Möglichen
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Kann mir jemand den Hut an den Tuyet Acc schenken, bei dem man dann so Herzchen nach dem Namen hat? Danke Leute
 

DeletedUser167750

Gast
Wow Server laggt natürlich hart genau dann wenn ich das AG schicken will danke, aber immerhin hab ich Herzen im Profil.
 

DeletedUser166758

Gast
Hallo er pusht doch nicht, der Junge weiß halt wie es geht...oder um es in seinen Worten zu sagen...er hält sich für den neuen Raptorsam, leider übertrifft er ihn nur in Sachen negativer Kompetenz aber was solls :)
 
Oben