• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser166687

Gast
Haha 3 Dörfer von JK geadelt, wie kann eig irgendjemand freiwillig bei JK bleiben, voll der Sklavenverein^^ Starten zusammen nen Krieg aber Mulm adelt mehr von denen als deren ganzes Bnd von uns :D
 

DeletedUser168006

Gast
#PrayForOTTO
 

Anhänge

  • A5CD2F03-4F74-4369-BAB7-641F44A2729F.jpeg
    A5CD2F03-4F74-4369-BAB7-641F44A2729F.jpeg
    633 KB · Aufrufe: 27

DeletedUser168002

Gast
Cleverer? In Deff- und Bashstämmen verstecken, diese Leute ausnutzen und wenn sie von uns clean sind aufadeln ? Wow ihr seid echt unfassbar clever :D Man könnte es auch manipulativ oder ausnutzen nennen. Denke clever trifft es aber besser ;-)
 
Reaktionspunktzahl
718

DeletedUser168002

Gast
Rennt ihr nicht mit zig Stämmen gegen Otter? Solltest vllt. mal etwas kürzer mit den Flames treten. Glashaus und so.
Lustig dass du das erwähnst. Will nich zu viel verraten aber Otter hat ne Allianz mit 12 Stämmen gegen uns mobilisiert, die nach kurzer Zeit dann auch wieder aufgegeben hat. Das mit dem Glashaus dürfte daher erledigt sein. Man sollte sich da vlt nicht unbedingt einmischen, wenn man keinen Plan hat :)
 
Reaktionspunktzahl
11
Lustig dass du das erwähnst. Will nich zu viel verraten aber Otter hat ne Allianz mit 12 Stämmen gegen uns mobilisiert, die nach kurzer Zeit dann auch wieder aufgegeben hat. Das mit dem Glashaus dürfte daher erledigt sein. Man sollte sich da vlt nicht unbedingt einmischen, wenn man keinen Plan hat :)

Du möchtest also nicht, dass man sich einmischt. Warum heulst du dann hier im öffentlichen Forum?
 
Reaktionspunktzahl
923
Cleverer? In Deff- und Bashstämmen verstecken, diese Leute ausnutzen und wenn sie von uns clean sind aufadeln ? Wow ihr seid echt unfassbar clever :D Man könnte es auch manipulativ oder ausnutzen nennen. Denke clever trifft es aber besser ;-)

wo nutzen wir sie aus? die spieler und accs, die uns gedefft haben, hocken bei uns im stamm
accs, die weiterweg liegen, müssen sich halt um n andern stamm umschauen.. wenn 5 stämme auf uns rennen und ihr son allianz aufbaut, ist ja wohl klar, dass wir gezwungen sind abzuspecken und gezielt accs in der umgebung zu holen

habe nur einmal TBA angeschrieben vor einer wochen, ob sie interesse hätten, gegen euch zu spielen - da hieß es, sie hätten seit über 2 wochen bnd mit euch gegen uns (denke ich mir auch nur: wtf - diplo in der 1. serverwoche xD)
falls du, dass mit reha meintest.. das schieben wir uns sicher nicht zu :D wenn ich die möglichkeit hätte über 12 stämme zu planen und zu koordinieren, wärt ihr schon ewig weg
wir hatten damit nix zu tun, haben auch nicht mitgemacht undhaben euch auch nie im blick gehabt, erstmal taktisch elite.. drunks kommt dann so in paar wochen
 

DeletedUser165823

Gast
Lustig dass du das erwähnst. Will nich zu viel verraten aber Otter hat ne Allianz mit 12 Stämmen gegen uns mobilisiert, die nach kurzer Zeit dann auch wieder aufgegeben hat. Das mit dem Glashaus dürfte daher erledigt sein. Man sollte sich da vlt nicht unbedingt einmischen, wenn man keinen Plan hat :)


12 Stämme ? Jetzt will ich Namen ^^
 

DeletedUser166758

Gast
Btw Bündnisse: Wie macht das Mulm eigentlich, das man bei seinen BNDs adeln darf? Ist das so ne Art Tribut Leistung für Pusher? Klärt mich da mal auf. JK ist ja irgendwie wie so ne betrunkene Frau um halb 4 auf ner Salamiparty^^

Und was ist mit Huble los, vor lauter Angst das seine Eisenminen Besuch bekommen mitm falschen Account geloggt? :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Lustig dass du das erwähnst. Will nich zu viel verraten aber Otter hat ne Allianz mit 12 Stämmen gegen uns mobilisiert, die nach kurzer Zeit dann auch wieder aufgegeben hat. Das mit dem Glashaus dürfte daher erledigt sein. Man sollte sich da vlt nicht unbedingt einmischen, wenn man keinen Plan hat :)

Na dann sag mal an welche Stämme das sind.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Oh man was ist denn hier los :D Wieso und vorallem für WAS wird Otto denn hier so hart gefeiert?
Ist ja sehr interessent wie "Pro"-Stämme ihre Auswechselbank zum Einsatz bringen http://de.twstats.com/de152/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=154

Könntest du und deine unqualifizierten Aussagen einfach wieder verschwinden? Ich weiß, es ist gerade alles mega spannend, weil du und deine Allianz aus Stämmen, die insgesamt schon weit über ne Million an Punkten hat gegen einen einzigen Stamm rennt und versucht mit aller Kraft voranzukommen. Bist nur leider trotzdem ein Loser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
Btw Bündnisse: Wie macht das Mulm eigentlich, das man bei seinen BNDs adeln darf? Ist das so ne Art Tribut Leistung für Pusher? Klärt mich da mal auf. JK ist ja irgendwie wie so ne betrunkene Frau um halb 4 auf ner Salamiparty^^

Und was ist mit Huble los, vor lauter Angst das seine Eisenminen Besuch bekommen mitm falschen Account geloggt? :D

Wer bist du überhaupt? Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Geilt euch auf, nen inaktiven loser acc geadelt zu haben. Seht es als eine nette Geste von uns, dass wir da keine UV gespielt haben und ihr so gesehen Dörfer geschenkt bekommen habt. Spätestens in 3-4 Wochen seid ihr die doch sowieso wieder los?
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn man wüsste, dass berkan seit 1 jahr ds spielt, ist das ziemlich peinlich für zaheeeeer, der ja angeblich seit 12 jahren spielt OoOOOooOOo
 
Reaktionspunktzahl
718
Wer bist du überhaupt? Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Geilt euch auf, nen inaktiven loser acc geadelt zu haben. Seht es als eine nette Geste von uns, dass wir da keine UV gespielt haben und ihr so gesehen Dörfer geschenkt bekommen habt. Spätestens in 3-4 Wochen seid ihr die doch sowieso wieder los?

kommst du mit dem freebuden adeln nicht mehr hinterher, dass ihr die jetzt schon an fremde stämme verschenkt? tehehehehehehehe


Sich überadeln kann er schon mal...
 

DeletedUser166758

Gast
Wer bist du überhaupt? Was denkt ihr eigentlich wer ihr seid? Geilt euch auf, nen inaktiven loser acc geadelt zu haben. Seht es als eine nette Geste von uns, dass wir da keine UV gespielt haben und ihr so gesehen Dörfer geschenkt bekommen habt. Spätestens in 3-4 Wochen seid ihr die doch sowieso wieder los?

Ohh, der Stachel sitzt wohl tief was :D

Weißt du Freegame, ich mag keine Pusher mit ner großen Klappe :D .

Und laberst du was von wegen wer wir sind? Mit was kannst du dich denn brüsten? Deine Erfolge sind wie Silikontitten, schön anzusehen aber jeder weiß das sie nicht echt sind :( :D

Und selbst wenn wir gegen euch verlieren würden. lieber stehend sterben als so zu spielen wie du :D In dem Maße tun das nämlich nur Menschen dessen Ego auf DS aufbaut. Sry aber das ist echt lächerlich was ihr da macht.

Seid lieber froh das ihr JK gefunden habt, aber wir wissen ja beide wie das ist wenn man auf Stämme baut die einem nur wegen der Punkte folgen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
177
Die Dörfer hätten besser sein können freegame, aber ich danke für die free Bashis <3

Warum nun hier jeder an die Decke geht verstehe ich nicht,
MULM verdichtet halt ist doch in Ordnung, eig. sind sie ja liebenswerte, friedliche & umgängliche Pusher.

Da sie nun 1/8 der Welt in eine Mega Allianz gegen uns stecken (was mal JK's Plan gegen sie war), ist ziemlich lustig, da das nur Massenstämme sind, die nix können ist noch lustiger.


Was mich aber wirklich stört, ist das hier bald ne 1/4 Welt dem Krieg joint, aber Ihren WING der darf nicht rein, was soll das?
(~VAM~ dasselbe, bitte Wing zufügen)
Feind
Mulmerino
JK WATSON
StartUp
Vampire
JK WATSON 2

Unterkrieg einer der Massenstämme + einfach nur schlechte Stämme
Feind
Vampire
Die Wikinger
SELCUKLU DEVLETI
 
Reaktionspunktzahl
153
jona, Mulmerinos wurden immer noch nicht in den Krieg eingeladen, fix das mal plz oder die andere seite soll einladung schicken, ist auch okay für mich
 

DeletedUser166687

Gast
Wo wir grad beim Thema sind, ein großes Dankeschön an Vamp ohne die das nicht möglich gewesen wäre. Wie viel Stammesdeff is denn noch so am start? :D
Besiegte Gegner
Als Angreifer
5 Exterminass
342181_thumb
~HB~ 128.271

PS: Wer von uns is Bobby überhaupt? :D
 
Oben