• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
1.183
Was soll denn ein Geschehnis sein, wenn man hier nicht über Pushen reden darf oder wer womöglich pusht ? Sersly?
 
Reaktionspunktzahl
480
Dann nenn doch inhaltlich mal was, poste Akten, begründe deine Meinung in Hinblick auf diese Welt.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Wenn man nix nachweisen kann ists halt unlucky. Zur Not wird er dann einfach normal geballert.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn man nix nachweisen kann ists halt unlucky. Zur Not wird er dann einfach normal geballert.

Also die Statline spricht da ja für sich, da muss man nix mehr nachweisen. Oder der Junge hat son Glück, dass er den Tag noch instant zum Lotto ist, den Eurojackpot abgeräumt hat. Dann weiter zur Spielo und dort den Laden noch leer geräumt und Abends saß dann noch Irina Shayk nackig bei ihm im Bett, weil sie gehört hat was fürn toller Hecht er ist. Ahja noch vergessen, er hatte ja dann noch während er all dies gemacht hat nochmal für ca 100 Runs über 100k gefarmt...
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ist mir schon klar. Deswegen haben wir ihn ja auch reported. Dass der Supp das aber manchmal nicht einsieht und/oder es nicht reicht ist halt aber auch schon einige Male passiert.

Aber der Tagesablauf da klingt sehr nice, wäre schon neidisch, wenn ihm das passiert wäre.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Es ging hier wohl eher um das Cash, als um Irina.


Das Problem ist, dass es keine richtige Spielregel gegen das pushen gibt, solange man den ''Push-Account'' nicht selbst spielt..
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe etwas aufgeräumt und die eine oder andere Verwarnung vergeben. Achtet bitte auf Eure Ausdrucksweise und versucht zumindest halbwegs themenbezogen zu posten! Danke!
 

DeletedUser155286

Gast
Also die Statline spricht da ja für sich, da muss man nix mehr nachweisen. Oder der Junge hat son Glück, dass er den Tag noch instant zum Lotto ist, den Eurojackpot abgeräumt hat. Dann weiter zur Spielo und dort den Laden noch leer geräumt und Abends saß dann noch Irina Shayk nackig bei ihm im Bett, weil sie gehört hat was fürn toller Hecht er ist. Ahja noch vergessen, er hatte ja dann noch während er all dies gemacht hat nochmal für ca 100 Runs über 100k gefarmt...
Tatsächlich hatte ich auch schon so tage. Nur lag bei mir Manuel Neuer im Bett
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hab auch mal wieder bisschen gelöscht. Wir müssen hier nicht diskutieren, wer wofür wieviele Punkte bekommen hat und wer was meldet.
Wer mit der Bepunktung nicht einverstanden ist, kann das gerne in der Verwarnnachricht kund geben.
 

DeletedUser166758

Gast
Tja Leute was soll ich sagen, irgendetwas habt ihr in der letzten Zeit falsch gemacht das Mamuc euch nicht liebt :/ Vielleicht solltet ihr ihn einfach mitspielen lassen:)


Aber zur Welt, wie läuft es so beim pushen? Und ich dachte auf ner non pp Welt gäbe es so etwas nicht, aber man findet immer einen Weg und eine Grauzone um seinen geringen Skill mit Vorteilen zu kompensieren was :)

Und: Wer hat es denn verdient geadelt zu werden? Spielen hier unbeliebte Menschen? :D
 
Oben