• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

mein stamm57

Späher
Reaktionspunktzahl
177
btw. versteh ich nicht, warum ihr direkt immer auf diese Interpretationen reagiert. Wenn nichts dran wäre, dann könnte man es ja auch einfach ignorieren und müsste sich nicht ständig lang und breit erklären.

Hier 2 Zeilen geistiger Dünnschiss, aber nun man muss sich ja nicht selbst ernst nehmen ne? :rolleyes:

Lass dich nicht so reizen, finde dich doch ganz reizend lieber Flamer :p
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
714.gif


Die Welt sieht mir irgendwie zu einfach aus.

Vakant gewinnt :D:p


Ich glaube -GO- gewinnt! Die haben ja sogar ne PA Welt gewonnen ¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser165823

Gast
Du vergisst in welchem Chat ich sitze. Die Biele Halbwahrheiten hättest du dir also knicken können. Der war doch bevor ihr ihn den Wing geholt habt bei 300 und wurde wegen seiner Verbindung zu Otter dann zum Abschuss freigegeben. Ein Move den man nicht gut heißen muss und auch aufzeigt wessen Geisteskind Sadze ist. Aber das Biele dann in den Mulm-Wing kam, war doch zunächst so angedacht, weil 300 ihn dann aufgrund des NAP nicht angreifen durfte ohne dieses zu brechen. Die Nummer hab ich Trottel sogar noch gefeiert, weil sie gegen 300 gerichtet war, doch im Grunde hat man da schon gesehen, worauf es hier hinaus läuft. Die Zeit wo da Verwirrung herrschte habt ihr dann ja scheinbar gut zum deffen genutzt. Das es den Account sonst heute noch geben würde darf ja wohl angezweifelt werden.

Was unglaubwürdig ist und das habe ich mit Tu an anderer Stelle schon besprochen, ist der Fakt; dass beide Stämme lediglich ein BND miteinander besitzen, was nicht darauf hinabzielt hier gemeinsam als Sieger vom Server zu gehen. Das mag NN so fressen, das mag PP so fressen, aber wir haben da halt unsere Zweifel.


Btw das war nur ein troll mit dem Wechsel zu mulm, 300 ist nicht direkt auf mich gelaufen weil meine off für eine Aktion für sie am Morgen meines kicks noch für sie verreckt ist und ich lebe.noch weil ein 300 acc die Ehre hatte mit der Adelung zu warten bis ich rausgesprungen bin weil er den move selber nicht gut hieß.

Edit find es aber cool das ich noch lebe.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Hier 2 Zeilen geistiger Dünnschiss, aber nun man muss sich ja nicht selbst ernst nehmen ne? :rolleyes:

Lass dich nicht so reizen, finde dich doch ganz reizend lieber Flamer :p

Finde es immer bewundernswert, wie du meine Gemütslage anhand meiner Posts lesen kannst. btw. kann ich jeden Post von dir im Forum mit der Unterschrift versehen und zitieren.

@biele jede Handlung als troll abzutun ist doch lächerlich.
 

DeletedUser128902

Gast
Unser gegner is lächerlich :D okay und noch wer anderes :D soll aber anscheined gekattert werden <3
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Finde es immer bewundernswert, wie du meine Gemütslage anhand meiner Posts lesen kannst. btw. kann ich jeden Post von dir im Forum mit der Unterschrift versehen und zitieren.

@biele jede Handlung als troll abzutun ist doch lächerlich.


meine fresse :D wenn du so weiter drauf rumreitest.. könnte man direkt denken, dass du ein n*** bist .. sagt ja keiner dass jede handlung otters ein troll ist.. so zu 70% könnte es hinkommen.. da kann man auch komplett otter durchfragen.. verstehe nicht, warum man einfach nicht kapieren möchte, dass wir bei so einer aktion komplett hinter biele stehen dürfen.. er hätte sofort eine einladung zu uns bekommen, wenn wir nicht gerade in einer notsituation wären.. egal wie weit er gelegen hätte.. manchmal gehts echt nur darum ein zeichen zu setzen.. ne prinzipsache! wenn jetzt meinstamm57 von GO gekickt wird, weil er otter dringer im profil hat, würde ich ihn auch zu mulmig holen :D (nicht dass iwer meint es versuchen zu wollen)
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
meine fresse :D wenn du so weiter drauf rumreitest.. könnte man direkt denken, dass du ein n*** bist .. sagt ja keiner dass jede handlung otters ein troll ist.. so zu 70% könnte es hinkommen.. da kann man auch komplett otter durchfragen.. verstehe nicht, warum man einfach nicht kapieren möchte, dass wir bei so einer aktion komplett hinter biele stehen dürfen.. er hätte sofort eine einladung zu uns bekommen, wenn wir nicht gerade in einer notsituation wären.. egal wie weit er gelegen hätte.. manchmal gehts echt nur darum ein zeichen zu setzen.. ne prinzipsache! wenn jetzt meinstamm57 von GO gekickt wird, weil er otter dringer im profil hat, würde ich ihn auch zu mulmig holen :D (nicht dass iwer meint es versuchen zu wollen)

Sorry, aber ich werde hier von X Leuten zitiert und darf dann nicht drauf antworten? :D Darauf rum reiten ist das also. Ich hatte die Sache mit dem letzten Post an den Behindi eigentlich abgeschlossen und doch geschrieben, dass man eure Worte erst in Zukunft bewerten kann. Aber ich glaub wenn es sich dann in meine prognostizierte Richtung entwickelt, dann kommt der nächste von euch um die Ecke geschossen und redet wieder was von trollen. Die Otter Patentausrede; Die Diplo ist strange; wir trollen! Geteilter Wing mit dem BND, welches man ja dann doch nicht so fest sieht; wir trollen. Accounts unter den diplomatischen Schutz des "nicht so festen" BNDs stellen; wir trollen. Patl wirft mir vor die Sache zu ernst zu nehmen, kann aber im Skypechat trotzdem nicht vom Thema ablassen, lass mich raten?! Ihr trollt?

Jegliche Kritik an euch wird damit überspielt und anderen vorgeworfen, dass sie das Spiel zu ernst nehmen und ihr ja so super duper locker drauf seid. Wenn das so ist, dann frage ich mich warum ihr überhaupt mehr als ein BND braucht und nicht so nett mit den umliegenden Stämmen schreibt. Aber ich seh das gerade wohl wieder alles etwas zu eng...
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Die Otter Patentausrede; Die Diplo ist strange; wir trollen!
ja wieso nicht?? schadet ja niemanden und man bekommt sogar zusätzlich ne gute unterhaltung ..

Geteilter Wing mit dem BND, welches man ja dann doch nicht so fest sieht; wir trollen
gemeinsames baby

wäre ja nicht der erste server, wo wir einen stamm übernommen haben zwecks den erhöhten stammesskills...............
ich würde euch raten mulmig zu uns auf der karte zu markieren mit einem etwas helleren oder dunkleren ton und dann die diplomatischen sachen mit der ganzen welt.. vllt findet man dann ein paar erleuchtungen HUST (mulmige otter 1-10, 12 & 14 falls es nicht so ersichtlich ist) mulm braucht diesen stamm nicht mehr, verstehe das problem nicht :D hätten wir jetzt n wing gehabt, würde ich 300 fragen ob wir nach der aktion ihren stamm bekommen könnten

Accounts unter den diplomatischen Schutz des "nicht so festen" BNDs stellen; wir trollen
haben wir nie getan - welcher acc ist da gemeint?


Patl wirft mir vor die Sache zu ernst zu nehmen, kann aber im Skypechat trotzdem nicht vom Thema ablassen, lass mich raten?! Ihr trollt?
sowas nennt man auch das letzte wort haben, rechtfertigen und im recht sein wollen.. ich fang nahc 5h an ihn dann zu beleidigen.. dann ist ein diskussionsthema über brustbehaarung auch beendet, selber kann ich auch über 10h labern.. ka ob das arguemtn gerade zieht

Jegliche Kritik an euch wird damit überspielt und anderen vorgeworfen, dass sie das Spiel zu ernst nehmen und ihr ja so super duper locker drauf seid. Wenn das so ist, dann frage ich mich warum ihr überhaupt mehr als ein BND braucht und nicht so nett mit den umliegenden Stämmen schreibt. Aber ich seh das gerade wohl wieder alles etwas zu eng...
ja, gratisbuden und ein schönes O für OTTO :D:D


habe gerade eine uv bei uns im stamm, udn sogar eine gute igm entdeckt .. acc schreibt mit einem eurer spieler:

V am 29.05. um 12:45
Jep ihr müsst da halt mehr mit BNDs arbeiten. <-------------------- RICHTIG GUT --------------------

Mal gucken wie ihr euch da noch so schlagt.

O am 29.05. um 12:38
bis jetzt geil :)

geile Truppe und Spassig.

ja lage nicht easy aber machen dad Beste draus :)

ihr habt halt eine angenehme Lage aber ist halt so ')

V am 29.05. um 12:32
Wie läufts hier? Lage ist ja auch nicht so easy :D
 

mein stamm57

Späher
Reaktionspunktzahl
177
Sorry Spate, wusste gar nicht das du den Behindi Ernte nimmst, wollte dich auch nur trollen nur damit du bescheid weißt, dies ist auch ein troll.
 

DeletedUser128902

Gast
Dea schreibt nicht kursiv, die Lage ist ernst :eek: alles gut bei dir kann man dir irgendwie helfen, hast du Probleme über die du sprechen möchtest? :eek: <3

Deine führsorge gegenüber deinen mitmenschen rührt mich! <3

Aber danke ne hab ja schon isi als paycholigin :O

ps.: muss ich nun eign auch immer ansagen wen ich trolle?
 

DeletedUser168061

Gast
Ich klebe mal den Gesprächsfaden wieder zusammen... *kleb*

Wie siehts aus alles Fresh in der 152, oder brodelt irgendwo der Kessel?
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Wann ist jetzt das richtige Duell? Die Aufwärmrunde gestern war schon ganz nett, aber wäre schön, wenn vakant auch zum richtigen Duell erscheinen würde und nicht einfach abhaut wie gestern.
 
Oben