• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Wir werden doch schon die ganze Zeit von euch gekattert ? :O

Und niemand macht von uns deshalb mimimii :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Es ist aber was anderes Kaserne/Stall/Minen zu kattern, also Bauernhof/Schmiede/Hauptgebäude. Aber naja, müsst ihr wissen :D
 

DeletedUser164181

Gast
Wir kattern keine Minen? :D

Ich glaub der Noble hat die Zeit übersehen und musste die rammen zu Hause lassen haha :D
 
Reaktionspunktzahl
453
-> Aussage Markus : ,, Ach alles Save und überhaupt kein Ding``

^

Kommt mir bekannt vor, gestern dem Hausi geschrieben wie es aussieht, um 20:00 kommt ne sprachmemo. „Schaut gut aus, mit readl wirds wohl ein 0er“

Hail Hausi - der Mann weiß was er tut :p

Ps: im hausi fanclub sind noch paar plätze, sichert euch diese schnell mit einem „hail hausi“ für die ersten 5 fällt kein Mitgliedsbeitrag an :p
 

DeletedUser167745

Gast
Kaserne kattern...richtig armseelig...fühl ich mich ja direkt verpflichtet gegen Kummer Kampf-UVs zu spielen wenn das so weiter geht...
 
Reaktionspunktzahl
940
Kommt mir bekannt vor, gestern dem Hausi geschrieben wie es aussieht, um 20:00 kommt ne sprachmemo. „Schaut gut aus, mit readl wirds wohl ein 0er“

Hail Hausi - der Mann weiß was er tut :p

Ps: im hausi fanclub sind noch paar plätze, sichert euch diese schnell mit einem „hail hausi“ für die ersten 5 fällt kein Mitgliedsbeitrag an :p
Na dann ein fröhliches Hail Hausi
(Der Mitgliedsbeitrag bei W-Inc ist ja schon so teuer, noch einen könnte ich mir nicht leisten :p
 

DeletedUser63532

Gast
Ich hoffe nur, dass wir jetzt nicht das doppelte an Specki bezahlen müssen nach heute :confused:
 

DeletedUser168262

Gast
Bin mir ziemlich sicher, dass ich schon Berichte gesehen hab, in denen der Banane Minen kattert.


Wir Kattern im Normalfall nur BH, aber wenn ein Zone Spieler anfängt jedes Baba zu adeln was er irgendwo findet und direkt an uns dran dann haun wir die Bude erstmal klein ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
W-INC hatte auf Heute eine kleine Aktion gegen Kummer und CN gestartet.

Fakten zur Aktion:
Insgesamt sind mehr als 35 Offs gelaufen.

Mit diesem Beitrag möchte ich den aktuellen Zwischenstand darstellen:

CNaktion.JPG

Kummeraktion.JPG
 

DeletedUser168262

Gast
Hast die richtigen Dörfer erwischt, Glückwunsch dazu erstmal.
Nichts desto trotz war der Account trotz Absprache unbesetzt sonst wäre das ganze nicht passiert aber das wisst ihr sicher.

WP, nächstes mal sind wir wieder dran mit bashen :p


-Micky


Danke dafür :) hier mal eine kleine Sammlung meiner heutigen Lieblinge <3

Hier mal nur die Off´s

1.https://de153.die-staemme.de/public_report/b229fc60c34823b8596257e2087a8d70
2.https://de153.die-staemme.de/public_report/a2485838bb736afe7643271ba97d9870
3.https://de153.die-staemme.de/public_report/c8a84867b66d512d32d675db7412f1f5
4.https://de153.die-staemme.de/public_report/ce3056500d6dd92ee090e2c5e90cd9a7
5.https://de153.die-staemme.de/public_report/9b8142c32327c452dfc1477eff3a1a77

Bedanke mich für den ADT im Namen des Banane Acc :*
 
Reaktionspunktzahl
192

Das wars dann aber auch an lieblichen Dingen die euch heute passiert sind oder?
Wir haben gewettet ob ihr euch für die gekillten Offs feiern werdet, Gott sei Dank haben wir keine PPs gesetzt.

Ein Danke aber auch von uns :*

4x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 30.07.2018 (765.036 Einheiten)

2.588.996 / 2.588.996
2.588.996 / 2.588.996
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 1.650.462. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.
 

DeletedUser160586

Gast
Also es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer das ich etwas enttäuscht bin und mir eigentlich mehr erhofft hatte und das ihr Jungs und Mädels einen wirklich verdammt guten Job an der Front gemacht habt, den Respekt habt ihr euch wirklich verdient!
Deffen könnt ihr definitiv so gut wie unser Account :)
Diese Schlacht habt ihr klar und deutlich und verdient gewonnen, ein kühles Bier geht auf mich, habt ihr euch verdient.
Mal sehen was der Krieg in der Zukunft bringt, schönen Abend allen noch :)
 
Reaktionspunktzahl
732
War auf jeden Fall eine lustige Aktion.
Besiegte Gegner an einem Tag mehr als verdoppelt. Rang 1-3 neu besetzt durch W-Inc. AdT liegt bei süßen 300k wobei da der Fehler des Tages wohl eine große Rolle spielt.
Mein Fazit des Tages: Die Masse an Offs hättet ihr besser einsetzen können, weiter so!
Danke an alle Deffer!
 

DeletedUser168262

Gast
Sehe ich auch so.
Aber es war die erste wirkliche Aktion mit einem relativ neu gemischten Team.
Ich denke jeder hat seine Fehler selbst bemerkt & wir haben daraus gelernt

Trotz allem muss man sagen dass Ihr als Team/Aktivität sehr gut funktioniert habt ! Alles andere wird von einer Aktion zur Nächsten immer besser ;)

W-Inc hat respektabel gespielt (Was wir nicht anders erwartet haben)

bis auf s timen bin ich stolz auf die Leute an dieser Front <3 Und jeder hatte den Ehrgeiz seinen acc selbst zu spielen

Bin trotzdem Froh gegen W-inc zu spielen, so macht das Game wenigstens Spaß und jeder wird wieder was dazulernen können
 

DeletedUser63532

Gast
Also es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer das ich etwas enttäuscht bin und mir eigentlich mehr erhofft hatte und das ihr Jungs und Mädels einen wirklich verdammt guten Job an der Front gemacht habt, den Respekt habt ihr euch wirklich verdient!
Deffen könnt ihr definitiv so gut wie unser Account :)
Diese Schlacht habt ihr klar und deutlich und verdient gewonnen, ein kühles Bier geht auf mich, habt ihr euch verdient.
Mal sehen was der Krieg in der Zukunft bringt, schönen Abend allen noch :)

Ein kühles Bier reicht da nicht bei dem was wir alle investiert haben^^ Leg paar Kästen dazu, dann sind wir alle zufrieden ;)

Aber ernsthaft, endlich mal nen ehrlich gemeintes Wort. Ich poste jetzt noch die Offs die ich gebasht habe, dann bin ich auch mit dem Banane auf einer Wellenlänge hier im Öffi :cool:
So versteht man sich eben mit jedem.
edit hierzu: ok Banane, hast mich jetzt bisschen besämftigt.

Und Kris - Du hast mir mit deinem suffizient ironischen Post vorhin nen kleinen Lachflash beschert
 
Oben