• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
3.616
Man munkelt, dass die Jungs so einem nervigen Zeitvertreib namens "Arbeit" nachgehen. Halte ich natürlich nur für ein Gerücht!
Kann sich nicht jeder nen gelben Schein abholen ... *zwinker*zwinker* :D

Muss ich dich leider enttäuschen, wir kennen hier nur lilane Scheine ;)

Ich hab die 134 übrigens auch nicht (wirklich) gespielt. Bin relativ früh ausgestiegen, weil mir die Truppe von DMSG mit denen ich spiele durfte zu peinlich war.
 
Reaktionspunktzahl
192
Hab die letzten zwei Tage 28 Offs verloren, keine 150. Mathe also auch nicht so deine Stärke?

Naja ich gebe dem Walker Account die Schuld, dass sie sich Ruthie "Verstärkung" in den Account geholt haben, alles andere ist mir egal. Mag die Walker Jungs ja, aber naja wir wissen alle wie die Sache mit Ruthie im Account ausgeht...

Jakob du hast das System nicht verstanden, wenn jemand Dörfer verliert war es nie seine Schuld solange der Spieler bleibt. Wenn der Spieler dabei ist aufzuhören dann war es alles seine Schuld.
 
Reaktionspunktzahl
38
Jakob du hast das System nicht verstanden, wenn jemand Dörfer verliert war es nie seine Schuld solange der Spieler bleibt. Wenn der Spieler dabei ist aufzuhören dann war es alles seine Schuld.

Aber wenn da immer 'ne Uv gegen uns spielt, wenn denn aktiv was gemacht wird, ist das dann nicht wie aufhören? Also die einzigen die da aktiv was machen sind doch irgendwelche uvs...
 

Jacki Cola Man

Gast
Hab die letzten zwei Tage 28 Offs verloren, keine 150. Mathe also auch nicht so deine Stärke?

Naja ich gebe dem Walker Account die Schuld, dass sie sich Ruthie "Verstärkung" in den Account geholt haben, alles andere ist mir egal. Mag die Walker Jungs ja, aber naja wir wissen alle wie die Sache mit Ruthie im Account ausgeht...

Ja tut mir leid dafür, das wir immer weiter die bash ranking klettern, können auch nix dafür das die Mühlwagen nur einmal die Woche fahren um euren schrott abzuholen.
 

DeletedUser63532

Gast
Also bei uns fahren die MÜLLwagen mehrmals die woche... Mülltrennung sollte man aktiv betreiben.
Ist in etwa so, wie dich in den Restmüll zu stecken Prison
 

Jacki Cola Man

Gast
Also bei uns fahren die MÜLLwagen mehrmals die woche... Mülltrennung sollte man aktiv betreiben.
Ist in etwa so, wie dich in den Restmüll zu stecken Prison

Komme nicht vom Meer wo man alles reinwirft, und Prison steht für "Pack reines insoliertes soft out Navigation" , aber mal wieder en real Flame von w-inc, die können wohl nix anderes^^
 

FreeSyria

Gast
Aber wenn da immer 'ne Uv gegen uns spielt, wenn denn aktiv was gemacht wird, ist das dann nicht wie aufhören? Also die einzigen die da aktiv was machen sind doch irgendwelche uvs...
Man muss den WalkerAcc loben, er macht seine Sache sehr gut.. Da kann man sagen was man möchte^^
@B.O.A wie ich oben bereits geschrieben habe, wiederhole mich für dich sehr gerne nochmal, wollte damit die Leistung nicht mindern. Walker ist aktiv.
 
Reaktionspunktzahl
192
wenn man bedenkt das man mehr als 150 Offs brauch und 2 Stämme um 2 Dörfer zu adeln ist es was anderes^^

Wenn man bedenkt das ihr mal mit über 1500 Offs gelaufen seid und 14 Dörfer minus gemacht habt ist das eine lustige These. Die Sache ist halt, beim Blick in die walker Akte sind ja deutlich mehr als 2 Dörfer in letzter Zeit verloren gegangen.

@B.O.A wie ich oben bereits geschrieben habe, wiederhole mich für dich sehr gerne nochmal, wollte damit die Leistung nicht mindern. Walker ist aktiv.

Es ist halt trotzdem immer wieder das gleiche was man zu hören bekommt. Mal sehen was passiert wenn der Acc. noch mehr verliert.
 

Jacki Cola Man

Gast
Und was sind Akten, die entstaube ich, wichtiger ist es auf dem ds Feld Leistung zu bringen und mir den kleinsten Etat wie möglich viel schaden abzuwehren/zuzufügen.
 

FreeSyria

Gast
Wenn man bedenkt das ihr mal mit über 1500 Offs gelaufen seid und 14 Dörfer minus gemacht habt ist das eine lustige These. Die Sache ist halt, beim Blick in die walker Akte sind ja deutlich mehr als 2 Dörfer in letzter Zeit verloren gegangen.



Es ist halt trotzdem immer wieder das gleiche was man zu hören bekommt. Mal sehen was passiert wenn der Acc. noch mehr verliert.
Anstatt du die Jungs mal lobst, nein du bist immer gemein :D Normalerweise löschen doch die meisten oder vergeben eine Dauer-UV. Die Jungs reißen sich doch mal den Arsch auf! Das ist doch mal geiler für die Front Leute von euch, mehr Spielspaß.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Sagen einiges aus das wir auch bereit sind was bashen zu lassen um die Struktur im acc gleich zu halten durch die tausende mini Offs von außerhalb oder kata Offs^^

Herzlichen Glückwunsch, du hast immernoch nicht verstanden, wie man gegen diese Wellen spielt.
Und das obwohl du deshalb schon mal down gegangen bist.
Sowas braucht Kummer aufjeden in ihren Reihen.
 

Jacki Cola Man

Gast
naja welle war das nicht, war eigentlich nur ein angriff auf das save.
 

DeletedUser63532

Gast
Jetzt wünscht man sich einen Smilie, der wie bei whats app der Affe mit den zwei händen über den Augen ist...

Edit: Da isser für Prison...


bild-7ff780-1540591504.jpg.html
 

Jacki Cola Man

Gast
Naja wir wollen doch sachlich bleiben, Glückwunsch zur baldigen Fusion, ob incs von 2 Stämmen kommen oder aus Eintopf spielt dann auch keine rolle mehr:p
 
Reaktionspunktzahl
192
Und was sind Akten, die entstaube ich, wichtiger ist es auf dem ds Feld Leistung zu bringen und mir den kleinsten Etat wie möglich viel schaden abzuwehren/zuzufügen.

Und genau diese Einstellung ohne die Möglichkeit sowas umzusetzen sorgt dafür das man von dir immer wundervolle Berichte bekommt.
 

FreeSyria

Gast
Es ging mir eigentlich generell darum nett zu sagen das er ******e spielt und nichtmal weiß was er hier redet. Er quatscht sich jedes Mal um Kopf und Kragen und nachher steht er doch wieder mit nichts da.
Hahaha, achso. Da er jetzt wohl im Walker sitzt, sage ich mal nichts zu. Aber du kennst meine Einstellung. :D
 
Oben