• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
77
Sieht stark nach aufadeln aus, weil kb keine zeit oder whatelse.

Mit nicht halten hat das wenig zu tun ;)
Is ja keine feindadelung oder so dabei

Oder hab ich was verpasst ?
 
Reaktionspunktzahl
93
@Klops
c797d69b9e74384dc0a9d936b78f87ea.png


Ich habe mir ja schon gedacht, dass du dich nicht lange hier hältst, aber das es so einfach wird habe ich nicht einmal von dir erwartet. :eek:o_O;)


#WoBleibenDieAusreden?

Wofür Ausreden, wenn man aufgeadelt wird? Ist doch klar, warum - keine Zeit. Und wenn du meine Antworten von vor paar Tagen gelesen hättest, hättest du das sogar antizipieren können. Denn Klops hatte sich zurecht drauf verlassen, dass ich mehr zocke - ich konnte aber einfach das zeitlich nicht mehr gewährleisten, er auch nicht, also over.

Sieht stark nach aufadeln aus, weil kb keine zeit oder whatelse.

Mit nicht halten hat das wenig zu tun ;)
Is ja keine feindadelung oder so dabei

Oder hab ich was verpasst ?

Nö, ist einfach aufadeln.

Wird man bei den bashis dann sehen.^^

Wenns überhaupt welche gab, dann, weil sie unsere Truppen vernünftig eingesetzt haben. Standen seit 4 Tagen unter UV; also KP. Warum sie ausm Stamm entlassen haben, ist mir selbst schleierhaft :D
 

DeletedUser161030

Gast
Was zum lachen:
( Geschildert aus meiner Sicht^^ Bevor mir wieder unterstellt wird,dass ich lügen würde :^] )
KVW will 1 Kataabkommen, das AH, Wall und Versammlungsplatz beinhaltet. Und das nachdem sie Schmieden & BH bei uns geballert haben o/

#15erBHbocktrein
https://de154.die-staemme.de/public_report/c997d120c45e3e89b31a4b1b1ac0bb13

2 Seiten vorher hab ich ja schon geschrieben, dass euer Stamm/Verbündete ganz klar mit kattern angefangen haben. Die ersten Gegenkattas sind nur eine logische Reaktion. Jetzt hat jede Seite mal Kattas abbekommen un d man kann sich einem Abkommen widmen. Zumal beide Seiten sich ja über Antimotivations-Kattern aufregen.
 
Reaktionspunktzahl
480
Wofür Ausreden, wenn man aufgeadelt wird? Ist doch klar, warum - keine Zeit. Und wenn du meine Antworten von vor paar Tagen gelesen hättest, hättest du das sogar antizipieren können. Denn Klops hatte sich zurecht drauf verlassen, dass ich mehr zocke - ich konnte aber einfach das zeitlich nicht mehr gewährleisten, er auch nicht, also over.



Nö, ist einfach aufadeln.



Wenns überhaupt welche gab, dann, weil sie unsere Truppen vernünftig eingesetzt haben. Standen seit 4 Tagen unter UV; also KP. Warum sie ausm Stamm entlassen haben, ist mir selbst schleierhaft :D


Schade das ihr geht :( alles Gute euch beiden fürs RL :)
 

Broccoli

Gast
Was zum lachen:
( Geschildert aus meiner Sicht^^ Bevor mir wieder unterstellt wird,dass ich lügen würde :^] )
KVW will 1 Kataabkommen, das AH, Wall und Versammlungsplatz beinhaltet. Und das nachdem sie Schmieden & BH bei uns geballert haben o/

#15erBHbocktrein
https://de154.die-staemme.de/public_report/c997d120c45e3e89b31a4b1b1ac0bb13


Ihr (BF) habt das Katern von Schmiede und Bh angefangen. Also bekommt ihr auch sowas zurück.

Ja schön vorgeadelt hast du. Toller Hecht bist. Ging nur darum die deff zu klatschen und das Dorf zu zerlegen
 

DeletedUser168184

Gast
Also die deff die im Dorf stand gegen die Offs die du verloren hast war schon nice :O
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wofür Ausreden, wenn man aufgeadelt wird? Ist doch klar, warum - keine Zeit. Und wenn du meine Antworten von vor paar Tagen gelesen hättest, hättest du das sogar antizipieren können. Denn Klops hatte sich zurecht drauf verlassen, dass ich mehr zocke - ich konnte aber einfach das zeitlich nicht mehr gewährleisten, er auch nicht, also over.

Ich hab doch einfach nur predicted, dass es unseren Acc länger geben wird als euren - ist doch egal wieso, weshalb, warum. :)
Ich mein, wenn ihr euch jetzt nicht aufadeln lassen würdet, hätte euch halt ligget gezogen. Und das das ganze aus Zeitmangel passiert, nachdem man so auf dicke Hose hier macht, ist natürlich auch etwas unglaubwürdig. Vor allem wenn dann mehrere Accs die sich bei uns beworben haben unabhängig von einander behaupten, dass ihr die ganze Zeit nur free adelt habt und bei der ersten gescheiterten Aktion kein Bock mehr hattet. Wahrscheinlich ist damit die Aktion gemeint, als ihr nen 100K Bashiessprung vor kurzem gemacht habt. Die Aussagen passen also auch damit zusammen. ;)

Wie gesagt, Fakt ist Fakt. Euren Acc wirds nicht mehr lange geben und der Rest sind alles nur AUSREDEN!!! :) :) :) Noobs =p
 
Oben