• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
103
"das ist nur der Anfang" LUL

lqXlWoh.png


Laufen mit 5 Stämmen auf uns und feiern sich abnormal dafür, dass sie nen Spieler ziehen der einfach nicht mehr geloggt hat :D

gIXAq72.png

a5OKyR6


Wir werden sehen bby

mGQiHAd
 
Reaktionspunktzahl
77
Jo wenn er nichtmehr loggt wenn wir incen, zeigt es ja nur was für noobs ihr da im stamm habt.

Shit happens^^
 

DeletedUser162654

Gast
Michi zeit dass ich dich rekattern komme!!

erst lehm oder lieber eisen?
 

DeletedUser

Gast
Hat KVW eigentlich zu viel Deff, oder warum defft ihr permanent bei low Wall?
 

DeletedUser159385

Gast
Habt ihr zu viele offs oder warum lässt ihr eure off immer stehen?
 
Reaktionspunktzahl
77

Wenn man einmal quer über die Map adeln möchte, und das Bnd lieber Adelswegtechnisch abschneiden will, nimmt man dies halt nicht an :)

Wenn sie lieber mit 360° untergehen wollen, is das nicht mein Bier. :)
Das die eigenen Member gegen die Sf hetzen weil das bnd gekündigt wurde, sagt ja wohl alles ;)
Oder muss ich nun die zitate reinhauen, wie peinlich ihr seid. :D

Geh bitte wieder in das Loch aus dem du rauskamst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
139
Wenn man einmal quer über die Map adeln möchte, und das Bnd lieber Adelswegtechnisch abschneiden will, nimmt man dies halt nicht an :)

Wenn sie lieber mit 360° untergehen wollen, is das nicht mein Bier. :)
Das die eigenen Member gegen die Sf hetzen weil das bnd gekündigt wurde, sagt ja wohl alles ;)
Oder muss ich nun die zitate reinhauen, wie peinlich ihr seid. :D

Geh bitte wieder in das Loch aus dem du rauskamst :D

wehe :D <3
 
Oben