• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1576756140

Gast
Ist doch bekannt ,dass wir mit Emp keinen Krieg haben sondern wir die nur pushen und ihnen ein paar bashis schenken.
/qft

EMP muss doch mithalten. Erst Partyfusion, dann Drunks und contra, dann PoT und Down - jetzt sind wir dran mit Aufnehmen und Image aufbessern ;)
 

DeletedUser168136

Gast
/qft

EMP muss doch mithalten. Erst Partyfusion, dann Drunks und contra, dann PoT und Down - jetzt sind wir dran mit Aufnehmen und Image aufbessern ;)

Wir fighten hier ständig mit SdT
vlt sollten wir sie mal stattdessen abwerben?
Habt ihr nen Muster von Party parat?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Moment, ich leite dir ne Musterigm weiter. Die musste dann einfach an alle gewünschten Accs schicken. Erfolgsquote liegt bei 78% =P
 

DeletedUser165037

Gast
contra wurde nicht fusioniert, hatten nur ein großes herz und da keiner der accounts zu SDT, KG oder Party wollte haben wir ihnen halt asyl gewährt. refugees welcome, noch nie von gehört? geht halt zu pegida-fackelmärsche wenn ihr damit nicht klar kommt!
toleranz kennt keine grenzen!

nachdem halt die stütze ausblieb und die spieler fern, wurden die reste so gut es geht assimiliert.
kann man jetzt wieder weiter party flamen?
 

DeletedUser168267

Gast
contra wurde nicht fusioniert, hatten nur ein großes herz und da keiner der accounts zu SDT, KG oder Party wollte haben wir ihnen halt asyl gewährt. refugees welcome, noch nie von gehört? geht halt zu pegida-fackelmärsche wenn ihr damit nicht klar kommt!
toleranz kennt keine grenzen!

nachdem halt die stütze ausblieb und die spieler fern, wurden die reste so gut es geht assimiliert.
kann man jetzt wieder weiter party flamen?
Zum lachen hat's mich gebracht :D
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Naja außer Party wollt ihn ja niemand haben xD bei Pot, down und ich meine auch emp hat er Absagen bekommen :D find zu party passt er ganz gut :)
 

DeletedUser168136

Gast
Sag bist du eig die Sarah aus der Welt 127 die und alle die Polizei auf den Hals hetzen wollte und ausfindig machen wollte, weil wir irgwas gemacht haben sollen?
Weis nicht mal mehr wer gemeint war, aber hab bis heute diese Sarah nicht zuordnen können^^
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Sag bist du eig die Sarah aus der Welt 127 die und alle die Polizei auf den Hals hetzen wollte und ausfindig machen wollte, weil wir irgwas gemacht haben sollen?
Weis nicht mal mehr wer gemeint war, aber hab bis heute diese Sarah nicht zuordnen können^^

Nö, hab 127 nur Meik ausgeholfen als Bacon im Urlaub war, hatte da aber bis auf Stammeschat mit niemanden was zu tun und da wars friedlich
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Hast du nicht im Roxel Account gespielt? Konnte mich nicht erinnern, dass du jemals im omnia Account warst, oder gabs da 'nen Klon von dir?
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Hast du nicht im Roxel Account gespielt? Konnte mich nicht erinnern, dass du jemals im omnia Account warst, oder gabs da 'nen Klon von dir?

Wenn 127 die Twerk Welt war, habe ich dort im Omnia Acc gespielt bis Bacon wieder da war und danach für eine Aktion nach Passwort Änderung im Roxel Acc ausgeholfen.

Und der gesamte Zeitraum den ich da gespielt habe hat aller höchstens 8 Wochen betragen, weil ich wie gesagt für Bacon eingesprungen bin, der Prüfungsbedingt dort 6 Wochen nicht loggen konnte.

Aber schön kill boy, wenn du besser weißt, wo ich spiele :D
 
Zuletzt bearbeitet:

topsy-turvy

Späher
Reaktionspunktzahl
1.038
Ich nehme übrigens Wetten an wie lange es dauert bis der diStefano Acc zu Party wechselt!

So ein fast 1 Mio Acc Mutterseelenallein pfff das kann doch nicht sein Party!
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Kannst du bitte aufhören, meinen Klarnamen im Pup zu benutzen? Danke für die Klarstellung :)

Ich nehme übrigens Wetten an wie lange es dauert bis der diStefano Acc zu Party wechselt!

So ein fast 1 Mio Acc Mutterseelenallein pfff das kann doch nicht sein Party!

Vllt. machen sie Flubb cosplay?
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso? "Sarah" ist die Abkürzung deines Pup-Accounts, oder willst du mir verbieten, dich mit deinem Pup-Namen anzusprechen? Wenn Sarah auch dein Irl-Name sein sollte, ist das ein bedauerlicher Zufall - ändert nur nix an der Tatsache, dass er in deinem Accnamen hier enthalten ist.
 
Oben