• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser168136

Gast
Die Ausrede wird sein, dass er nicht der eigentliche Besitzer des Acc.ist :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wenn man über die Magneten-Metapher kurz nachdenkt, müssten sie sich eigentlich abstoßen ;)
 
Reaktionspunktzahl
53
Party --> Positiv
EDM --> Negativ

so würden sie sich dann anziehen ? :D:D:D:D

abstoßen ist nicht möglich, da eine Party immer positiv ist wenn man genug genommen hat

und edm wird immer negativ bleiben
 
Reaktionspunktzahl
77
Gerüchten zufolge hatten bf und Party nichtmal mehr ein bnd,sondern krieg ?

Violet also wieder ne Feindaufnahme der noch kurz seinen Stamm verarscht hat, um nicht zu rippen. Wäre ja noch erbärmlicher als es eh schon is.
Was is dran an den Gerüchten? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
480
Frag mich immer aus welchen Quellen ihr euren ******** bezieht. Das BND Zwischen P und BF ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gekündigt. Oder seht ihr in den Akten mehr als ich. Es werden nur Leute geadelt die aus BF ausgetreten sind aufgrund von Inaktivität,Fusionen oder dem einfachen aufhören des Accs.
Das BND besteht halt auch seit quasi Beginn und Festigung der Stämme/Welt. Alle erzählen einem man soll sein BND ehren und denen helfen wenn sie untergehen


Jo wie gesagt die Sf von BF hat uns geschrieben, dass sie edm und co noch 180k deff gestellt haben gegen Incs die liefen und pünktlich zum Nachtbonus der Wechsel von denen zu Party erfolgt ist, ohne auch nur ein Gespräch dazu mit der Sf + das der Sf Account nicht wechseln darf, weil die Lage zu schlecht ist.

Sehe da dann nicht so, wo sich da um die aktiven Spieler gekümmert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
77

Ganz einfach, von der bf sf/sg.
Welche auf Nachfragen wieso sie und die anderen noch nicht gewechselt sind,sondern nen neuen Stamm aufgemacht haben, meinte: "Bf hat nach der Aufnahme von get out my way und dem anderen kaspal das bnd gekündigt.

Ebenfalls sollen incs auf die südmember laufen von bf, von party.

Zudem hat sich edm halt zustellen lassen ( würde wohl jeder machen, und völlig legitim) , sei aber direkt nach den incs gewechselt. Zum stand jz vermeintlichen Feind. Ohne das dies im Vornherein klar war.

Dies is der Stand welche wir von bf erfahren haben.
Oben nachlesbar Gerüchte, da wir nur igms von bf haben und keine screens nei denen incs laufen. Wer lesen kann is also im Vorteil ;)
 
Reaktionspunktzahl
31
Der SF wusste nach eigener Aussage nichts davon hmmmmmm

Also ich nehme mal zurück das dass BND noch besteht. Dies wurde wohl zum 23.07 aufgekündigt. My Bad.
Wollte eig. auch nur Sarah flamen das hier jetzt ne deepe Diskussion ensteht ahnt ja keiner.

Unseren Infos zu entnehmen war diStefano wohl vollkommen informiert und wenn ich mich nicht irre war der doch SF bei BF? :eek:

Südmember,sehe ich gerade keine Incs und bin eig. fast alles durchgegangen. Bis halt auch Ex BF Spieler die komplett inaktiv sind.

Das du Gerüchte geschrieben hast habe ich gelesen mir war halt nicht klar woher diese kamen also tat ich sie mit "********" ab. Mir schon klar das es dennoch weiterhin Gerüchte sind Mate,dont worry.
 
Reaktionspunktzahl
396
Also ich nehme mal zurück das dass BND noch besteht. Dies wurde wohl zum 23.07 aufgekündigt. My Bad.
Wollte eig. auch nur Sarah flamen das hier jetzt ne deepe Diskussion ensteht ahnt ja keiner.

Unseren Infos zu entnehmen war diStefano wohl vollkommen informiert und wenn ich mich nicht irre war der doch SF bei BF? :eek:

Südmember,sehe ich gerade keine Incs und bin eig. fast alles durchgegangen. Bis halt auch Ex BF Spieler die komplett inaktiv sind.

Das du Gerüchte geschrieben hast habe ich gelesen mir war halt nicht klar woher diese kamen also tat ich sie mit "********" ab. Mir schon klar das es dennoch weiterhin Gerüchte sind Mate,dont worry.

Kannst gerne pn Ingame bekommen
Also von Stefano das er nichts wusste laut seiner Aussage.
 

DeletedUser155286

Gast
Ich freu mich schon auf den Moment wenn edm bei der Diskussion mitmischt, aber soweit wird es wohl nicht kommen... erst wieder in 2 Tagen im Pub melden wenn er wieder jemand anderes Flamen kann.
 
Reaktionspunktzahl
53
Ich freu mich schon auf den Moment wenn edm bei der Diskussion mitmischt, aber soweit wird es wohl nicht kommen... erst wieder in 2 Tagen im Pub melden wenn er wieder jemand anderes Flamen kann.

dann kommt aber die begründung dazu er war die ganze zeit nicht im acc deshalb der wechsel :p
 

DeletedUser168136

Gast
Aber nicht wieder bitchmoven wie auf der 116 lieber Luke!

Zitat EDM aus der 156...
Aktiv wäre er^^

Aber lasst ihn doch, die Welt ist ja eh beinahe gelaufen und sowas passiert auf absolut jeder Welt^^
Gewonnen hat ja noch kaum wer weil er gut ist, sondern weil er am Besten hintergeht, ganz egal welcher Stamm und welche SG/SF und welcher Member
 
Reaktionspunktzahl
480
Zitat EDM aus der 156...
Aktiv wäre er^^

Aber lasst ihn doch, die Welt ist ja eh beinahe gelaufen und sowas passiert auf absolut jeder Welt^^
Gewonnen hat ja noch kaum wer weil er gut ist, sondern weil er am Besten hintergeht, ganz egal welcher Stamm und welche SG/SF und welcher Member

Der Unterschied bei EDM ist aber, dass er jede Welt bitcht und verrät und sich gefühlt jede Welt dabei noch steigert und trotzdem verkackt.
 

DeletedUser159329

Gast
EDM flamed auf der 156 weiter, also keine Sorge Leute er hat nicht aufgehört ;-)
Müsst euch nicht um unseren besten Freund fürchten.
 
Oben