• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
536
Ich finde es gut, dass du immernoch BMst *vexus ist getriggered* und das obwohl wir Skype zerberstet haben ;)

Ja, einen Haufen semiaktiver Accounts, die nicht rausstellen, sich alles bashen lassen, ist ja nicht schwer zu adeln. Oder willst du mir jetzt erzählen, Zwerg, Bochum, Jewy etc waren rund um die Uhr besetzt? Nein, waren sie nicht. Terror wurde hart verkackt(triggert mich heute noch! XD), also ja, wurde halt zerberstet.

Wenn ihr Cru nicht aufgenommen hättet, würde KundM heute noch mit voller Pracht vor eurer Türe stehen und Black-Account würde nach wie vor via PM cryen. :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Ist das jetzt etwa nicht mehr der Fall :eek:

Blackrox größte Heulsuse, der soll mal mehr intern adeln, der Loser

Naja, keine Ahnung. Ich krieg ja nicht alles mit, da die Front ja "größer" geworden ist oder wir kriegen nur die schönen Berichte weitergeleitet. :D

Der wollt heute AGs haben, aber will mir garned ausmalen, was der sich da fürn Atombunker gebastelt hat, direkt neber KundM. :D
 

DeletedUser168101

Gast
Ja, einen Haufen semiaktiver Accounts, die nicht rausstellen, sich alles bashen lassen, ist ja nicht schwer zu adeln. Oder willst du mir jetzt erzählen, Zwerg, Bochum, Jewy etc waren rund um die Uhr besetzt? Nein, waren sie nicht. Terror wurde hart verkackt(triggert mich heute noch! XD), also ja, wurde halt zerberstet.

Wenn ihr Cru nicht aufgenommen hättet, würde KundM heute noch mit voller Pracht vor eurer Türe stehen und Black-Account würde nach wie vor via PM cryen. :D

Zwerg war rund um die Uhr besetzt, lol. War 24/7.
 

DeletedUser167795

Gast
Naja war immer noch nicht ansatzweiße so viel drinnen wie ihr die ganze zeit meint aber okay ;) dafür hätte ich nicht mal genug deff zu dem zeitpunkt daheim gehabt. Ages wollte nur mein Duali ich wollte nur ne kleine absicherung.

JA ich cry halt gerne keiner versteht mich und möchte mir seine buden geben das ich weiter intern adeln kann ist wirklich belastend
 
Reaktionspunktzahl
2.797
1367f78a5309e3ad0077cb031e760c4c.png
 
Oben