• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
536
Wär schön, wenn wir wieder offiziellen Zugriff auf Zorro hätten, dann wär das heute an meiner Front alles nicht passiert. :D :D well played


Ja der Account hat mir schonwieder den Udt streitig gemacht!!

Und ja, ist halt schon extrem hart, wenn ein Perdox der einfach mal 100 Buden mehr hat und sehr wahrscheinlich mit einem 70:30 oder 80:20 Verhältnis spielt und dich mit AGs zuspamt.

Aber wenn man es genau betrachtet, hättet ihr heute definitiv mindestens 50 buden adeln müssen.^^
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Jo, sind 5000 Offs und 3.000.000 Mio AGs gelaufen.. eigentlich hätten wir locker 500.000 Buden adlen müssen,oder?
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Konnte heute das erste mal seit dem 11.01 wieder adeln.
Gott sei Dank war heute wieder offizieller Zugriff am Start
 
Reaktionspunktzahl
536
Verlierste schon wieder toni? :p

Warum schon wieder? Soweit ich mich erinnern kann, hast du 147 geschluckt. :D

Jo, sind 5000 Offs und 3.000.000 Mio AGs gelaufen.. eigentlich hätten wir locker 500.000 Buden adlen müssen,oder?

EDM mein Cutie, so lange ich flametechnisch über dir stehe, haste nix zu melden.

Und ja, wenn ich 300+ tote AGs zähle dann sollte man definitiv einiges adeln..sogar am ersten Tag wenn man 30 Mio mehr hat. ^^
 
Reaktionspunktzahl
109
Hast du ne Formel dafür wie viele Dörfer wir das nächste mal holen müssen, Cutie?
Damit wir wissen wie ne erfolgreiche Offaktion ala Skype aussieht. o_O
 
Reaktionspunktzahl
2.797
1x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 23.12.2018 (1.148.179 Einheiten)

So sieht eine erfolgreiche Offaktion bei Skype aus :D -1 Dorf am Ende des Tages :^)
 

DeletedUser166220

Gast
Und so Sieht ein Erfolgreiches Katter abkommen ab zwischen Adadcta und Skype, Lg an Basher Basherlicious

"
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 24 auf Level 1" wer den bericht pers. haben will da man ihn hier ja nicht posten kann, kann sich gern bei mir melden, Lg KundM
 

DeletedUser166220

Gast
1x Verteidiger des Tages

Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 23.12.2018 (1.148.179 Einheiten)

So sieht eine erfolgreiche Offaktion bei Skype aus :D -1 Dorf am Ende des Tages :^)


Eure aktion vor 2wochen sah genau so aus und ihr habt da 0 Dörfer bei mir geholt ;)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
no schwanzvergleich, aber ihr seid bei eurer aktion mit einer bude minus rausgegangen :^)
 

DeletedUser168594

Gast
Und so Sieht ein Erfolgreiches Katter abkommen ab zwischen Adadcta und Skype, Lg an Basher Basherlicious

"
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 24 auf Level 1" wer den bericht pers. haben will da man ihn hier ja nicht posten kann, kann sich gern bei mir melden, Lg KundM


Hoffentlich bekommt er nun auch ne Nachricht mit den Wahl zwischen Sanktionen :D

Da hat mir Blackrox das Gefühl gegeben wir sind im Kindergarten ;)
 
Oben