• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 157

archris

Gast
Man munkelt, dass hier keiner spielen kann ohne intern zuadeln oder sich die grauen Dörfer da holt. :eek:
 

DeletedUser54869

Gast
Dieser bad move von kloppers, errinnrt mich an meep 114, waren faste alle die gleichen, aber zu allem elend haben sie trotz allen fusionen usw, nicht gewonnen^^^
Klar diese welt ist noch kleiner, scheinbar geht heute nur noch, wer fusioniert mit wem, nicht wer besiegt wen, schade, dass DS soweit gekommen ist.
 
Reaktionspunktzahl
393
Ist doch schon in allen Welten so, zumal DS durch viele Features einfach low geworden ist. Es kann jeder Ags timen, jeder kann mit seinem Acc Manager alles entsprechend aufbauen. Aber zB bei CDR gab es viele die noch nichtmal WB konnten geschweige denn richtig deffen. Eigentlich hätte CDR den Sieg easy holen können aber naja, dann halt wieder mit der Quantität versuchen zu gewinnen :)
 

DeletedUser54869

Gast
ja jetzt gehts nur noch um masse, mit fairem fight, was die scheinbar beide nicht können, wäre es interessant gewesen, aber alles zusammenfusionieren, was hat das mit einem kriegsspiel zu tun, für mich ist das eine schwäche dieser beiden stämme, scheinbar hatten beide angst auf die mütze zu kriegen, peinlich bei der grösse CDR!
 
Reaktionspunktzahl
393
Naja CDR war schlichtweg zu schlecht gegen Pony und 8:30 zu spielen ;) Das 8:30 und Pony auch ohne BND zusammen auf CDR gelaufen ist war wohl logisch. Finde ich hat halt Pony schlecht gelöst, weil bei CDR massen Accs inaktiv waren/sind und diese jetzt weggefallen sind oder noch werden. Durch euer Handeln habt ihr halt Kloppers in die Karten gespielt also im Endeffekt hat jeder Stamm selbst Schuld daran wie es jetzt ist.
 

DeletedUser54869

Gast
Ich denke pony ist rein spielerisch der stärkste stamm, weso sonst diese fusion, dr hatte viele spieler, auch viele flaschen..
 
Reaktionspunktzahl
393
Ich denke pony ist rein spielerisch der stärkste stamm, weso sonst diese fusion, der hatte viele spieler, auch viele flaschen..

Naja ich denke alle Stämme sind gleich stark, Ihr habt in eurem Süden mit allen kleinen Spielern BNDs etc. habt wie gesagt mit 8:30 gekuschelt eine Zeit und das rächt sich halt jetzt, weil es schon immer klar war das der Süden von CDR lieber mit 8:30 zusammenspielt als mit euch ;)

Bei euch hatte halt schon vorher eine Selektion stattgefunden bei CDR halt nicht und das größte bei CDR war/ist das einfach kein Respekt untereinander herrscht geschweige denn eine klare Linie. Siehe jetzt das man sich quasi teilt und ein Teil zu euch geht der andere zu 8:30. CDR hat sich schlichtweg selbst zerlegt, ich wollte damals Pony anbieten das man die besten von Pony und CDR zusammenwirft, nicht weil ich Masse wollte zum Sieg sondern um einfach alle unfähigen loszuwerden, aber das war von Pony damals nicht gewollt und intern gegen Wände zu reden, 8:30 hat das gut ausgespielt das man so Accs wie Mathias der Große hatte etc. das bricht einem halt auf Dauer das Genick;)
 

DeletedUser158708

Gast
es gibt nur einen wahre Spieler auf der 157, der den Sieg verdient hat
 

DeletedUser165645

Gast
Ich denke pony ist rein spielerisch der stärkste stamm, weso sonst diese fusion, dr hatte viele spieler, auch viele flaschen..


Pony spielerisch besser? Beim Kattern sind Sie besser ja!

Archris wollte doch auch CDR Aufnehmen. Aber die Mehrheit war gegen Pony, weil sie einfach ein NAP mit 8:30 machten da sie meinten, der Norden bricht gut bei Cdr ein, vielleicht auch der Süden... Dann ihr ständiges gekattere, habe zu Archris gesagt, hört das Kattern auf auf BH etc. Schmiede, AH sind in Ordnung, dies wurde bei einer Internen Abstimmung abgelehnt, und wir überlegen es uns. Aber Archris hat nur gegen CDR gearbeitet. Und dann wundern, dass der aktive Teil zu 8:30 geht... Jetzt ist es halt ein 40 vs. 40 also hört auf mit eurem Massenstamm gesabber. Zumal Pony damals CWZ aufgenommen hatte, obwohl die SF gesagt hat, dass sie Feinde sind und bald einbrechen werden.... Also gebt nicht 8:30 schuld, jeder Stamm hatt seine Vorteile gesucht und genutzt.

Hier der Spielerische Beweis von gewissen Pony Spielern.

https://de157.die-staemme.de/public_report/36c9d271180c220dc413d7d31f32c9a8
 
Reaktionspunktzahl
511
Im Kattern war Pony immer ganz groß.

Wir haben 2 Aktionen von Pony abbekommen wo nicht 1 Adel Versuch war da ging es rein ums kattern der Buden! Schön Kaserne , Stall,HG...

Wenn man gemerkt hat das man ne Bude verliert wurden die Buden direkt schön nieder gekattert.

In Fakes wurden 500 und mehr Kattas gepackt und schön von Front bis Save alles sinnlos gekattert.

Pony ist doch nur sauer das die CDR ler nicht zu ihnen gegangen sind;)
 

DeletedUser160496

Gast
Die gehen ein richtig auf die eier mit ihren Nachrichten das man zu den kommen soll. .. nein es reicht ja nicht eine es müssen ja 4 mails sein innerhalb einer woche
 
Reaktionspunktzahl
393
Mal ne Frage an die Pony Spieler:

Was habt ihr euch dabei eigentlich gedacht ein NAP mit 8:30 zu machen? Ich meine alleine aus logischer Sicht was danach passieren wird, musste man doch total verblödet sein sowas einzugehen :D

Naja Glückwunsch an 8:30 war zu einfach hier :D
 
Reaktionspunktzahl
511
In einem weit entfernten Land war Pony? wohl mal bekannt.

Crizal,Samba Und Kollegen waren jedoch auf abwegen. Verirrten sich auf W157 und dachten am Anfang noch triümphig.

Katterten wie die Grossen doch machten sich bei Gegenaktionen in die Hosen.

Böse Kloppers das geht so nicht ihr fusioniert und haut uns damit ins Gesicht. Doch Kloppers wie jeder weiß interessiert dieses Geschwafel einen *******.

Eine OFF fliegt nach der nächsten. Die SF von Pony sah es am ehsten. Lieber löschen und das schnell mit Kloppers gegen uns wird kein Tag mehr hell.

Die Kloppers Leute froh und munter holten sich vorm Offen noch ein runter.

Doch was mussten Sie erblicken? Keiner von Pony mehr am klicken.

Nur den einen Knopf kennen Sie genau! Drückten ihn und wurden aufeinmal grau.

Wie traurig schauten wir Kloppers drein, zu sehen war aufeinmal kein Schwein!

Ein Meer von Barbaren war geboren da schlackerten selbst uns die Ohren!

Ein kleiner Haufen Pony Kacka war noch über. Doch sehen wirs ehrlich auch deren Zeit war vorüber.

Einmal zucken ging da noch doch Kloppers steckte den Finger in das Loch. Wieder was grau wer häts gedacht.

Jeder fragt sich was Pony da so macht?
Seit nem Monat in Bearbeitung der Stamm, ja sagt mal habt ihr einen dran?

Passiert noch was oder wäres das gewesen?

Los Kloppers Freunde wir treffen uns am Tresen!
 

DeletedUser163757

Gast
In einem weit entfernten Land war Pony? wohl mal bekannt.

Crizal,Samba Und Kollegen waren jedoch auf abwegen. Verirrten sich auf W157 und dachten am Anfang noch triümphig.

Katterten wie die Grossen doch machten sich bei Gegenaktionen in die Hosen.

Böse Kloppers das geht so nicht ihr fusioniert und haut uns damit ins Gesicht. Doch Kloppers wie jeder weiß interessiert dieses Geschwafel einen *******.

Eine OFF fliegt nach der nächsten. Die SF von Pony sah es am ehsten. Lieber löschen und das schnell mit Kloppers gegen uns wird kein Tag mehr hell.

Die Kloppers Leute froh und munter holten sich vorm Offen noch ein runter.

Doch was mussten Sie erblicken? Keiner von Pony mehr am klicken.

Nur den einen Knopf kennen Sie genau! Drückten ihn und wurden aufeinmal grau.

Wie traurig schauten wir Kloppers drein, zu sehen war aufeinmal kein Schwein!

Ein Meer von Barbaren war geboren da schlackerten selbst uns die Ohren!

Ein kleiner Haufen Pony Kacka war noch über. Doch sehen wirs ehrlich auch deren Zeit war vorüber.

Einmal zucken ging da noch doch Kloppers steckte den Finger in das Loch. Wieder was grau wer häts gedacht.

Jeder fragt sich was Pony da so macht?
Seit nem Monat in Bearbeitung der Stamm, ja sagt mal habt ihr einen dran?

Passiert noch was oder wäres das gewesen?

Los Kloppers Freunde wir treffen uns am Tresen!


Prost! ;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Diesem Text mangelt es an Respektlosigkeit
Aber das hat Cdr ja auch schon früher gezeigt
Das einzige woran man sich erinnert
Das ein Diamant wohl doch nicht schimmert
Egotour und Dreistigkeit übersteigt noch die eigene Unfähigkeit. Dazu noch Verrat und Arschkriechrei fertig ist das Gericht
"Kloppers Allerlei"
Das einzige was vielleicht stimmt ist das ihr euch alle einen runter holt, weil euch sonst keiner nimmt.

Aber lasst euch gesagt sein wer das einen Sieg nennt, die 157 nicht kennt.
Und schreibt nicht zurück falls ihr das seht,
Ich will nicht das nach eurer Hand auch noch die Tastatur verklebt.
 
Reaktionspunktzahl
511
Gähn sagt jemand der nen paar Wochen durch hielt, dann das Handtuch geschmissen und seine Leute zurück gelassen hat.

Und das mit dem reimen lass auch lieber sein. Deine Worte interessiert hier kein Schwein;)

Geh in die Foren wo man dich mag. Hups was ich da sag? Die gibs ja gar nicht, ach ein greul. Das macht mich traurig, sodas ich gleich heul.

Du bist schon lange raus aus unsrer riege, also mach ne biege du kleine Fliege;)
:D

P.s. Wenn dann mangelt es dem Text an Respekt und nicht an Respektlosigkeit mein Guter.
Und ne kleine Propa hat noch keinem geschadet vllt wacht noch jemand auf;)
 
Reaktionspunktzahl
393
Paar Wochen? Seit weltenbeginn haben wir in unterzahl gekämpft erst gegen cdr dann gegen kloppers. Das was ihr mit Masse nie gekannt habt, als pony und kloppers ein bnd hatten hat doch jeder geheult obwohl das machbar war.

Ach mich mögen hier genug nur gebe ich mich nicht mit so pfeifen wie dir ab und die anderen auch nicht.

Was ist daran propa?
Ja war früh morgens und ich habe halt das Wort nicht vergessen Sry :)

Aber whatever yaza du bist der geilste, bzw. Ihr habt die latte so tief gelegt das selbst ich Kb mehr auf ds hatte, congrats dazu :D alle 3 min wurde rumgeheult, aber während man noch bei cdr ist wird schon für kloppers leergestellt in den uv accs. Genau von denen die sonst bei allem gejammert haben:D

Bis auf 2-3 accs war da nichts bei.
 
Oben