Deleted User - 3449214
Gast
Ach mich mögen hier genug
I doubt it. Ausser möglicherweise eine bilaterale Beziehung zwischen dir und Sam.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ach mich mögen hier genug
War W-Inc auf der 157 relevant? Wenigstens zum PP farmen? Trotzdem kommen die jetzt hier hoch. Ist doch nicht anderes. Nur da bist du halt der der sich selbst in die Opferrolle drängt und überall sind die superbösen W-Inc Leute. Ich hab dich übrigens schon geflamed im Öffi lange bevor es W-Inc gabJa das mit Sam ist so wie Schwiegertochter gesucht, der 0815 Pöbel ohne Ahnung und Frust muss nach der Arbeit oder dem bwl Studium noch auf wen schauen der vermeintlich noch tiefer steht als er. Und am Ende des Tages spielt immer einer der Stämme mit Sam zsm die ihn vorher geflamed haben bzw. Jetzt Flammen.. W Inc, Kummer und Co.
Ist halt ziemlich lame, aber hier erwartet man auch nicht viel. Genauso wie die Foren accs die jetzt bei w Inc sitzen und aufeinmal heftig beleidigend werden. Vorher nicht die balls und dann schön im Rudel rumflamen und es übertreiben. Im Spiel gehen sie dann mit der Masse unter, weil sie einzeln einfach nicht spielentscheident sind... Von daher
ich sagte nur ihr flamet Leute aufs äußerste und dann spielt ihr IG mit denen.
Ist halt doof finde ich, gehst du im rl so mit Leuten um? Naja auch egal
H4il dem Wolfsrudel, Grüße an Kaleut , Warum Deffen und co !
Der einzige Kampf nur noch ist Intern und das sagt Strassenbande nicht gern. Waren Rang 2 doch die Dutchis sind nun vorbei..
Mal ne Frage fühlt es sich gut an so zu gewinnen? und vorallem was habt ihr davon, verteilt inno jetzt Sieger Buttons fürs t-shirt oder warum holst du dir hierauf so sehr einen runter? Ich hoffe die 1000 Std. Zeit haben sich gelohnt, weil aus Spaß konnte man mit euch nicht spielen und fair wart ihr auch nie weder zum Feind noch zum stamm damals... 6/6 Buden mit 100k dual voll und fab. Be musste mein acc mit lkav deffen.
Von daher Glückwunsch
Und es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich zwei Wörter vertausche oder einfach grundlegende grammatikalische Mängel habe... Egal bist der beste, kannte nie wen besseres, Zeit für eine Bewerbung bei w Inc wo bald alle aktiven sind und man sich wundert wieso keine Gegner mehr da sind
Egal bist der beste, kannte nie wen besseres, Zeit für eine Bewerbung bei w Inc wo bald alle aktiven sind und man sich wundert wieso keine Gegner mehr da sind