• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
2.173
Das ist doch HPW Regel, hat nichts mit der Geschwindigkeit normaler Welten zu tun. Inno sei dank :oops:

DIe HP ist halt was Pushing angeht viel verwundbarer als normale Welten, weil da die Welt nochmal ne Ecke kleiner ist, als die normalen Server(die auch schon klein genug sind).
 
Reaktionspunktzahl
536
Puuuh..Fallen dir denn so viele Accnamen ein?
Wäre für:
001
002
003
004
005

Naja Doof I, Doof II, Doof III, Doof IV, Doof V alles garkein Problem! Hab gerade erst alle nostalgischen Tomb Raider Teile auf Steam gezockt(wenn die Frau außer Haus ist, schafft man sich eben ne andere an!), daher ist das so einfach!
 

DeletedUser162734

Gast
Frage: Laut Welteneinstellungen ist die Spielgeschwindigkeit 2 und die Minen produzieren doppelt Res. Heißt das jetzt, dass eine Mine auf Stufe 30 9600 Res/Stunde macht? =(2400*2)*2
Oder hat die Spielgeschwindigkeit keinen Einfluss auf die Produktionen der Res?
 

TeaJ

Gast
Siehs positiv, so haben die Jungs Zeit auf die 8 Uhr Incs zu reagieren. :confused:
 

DeletedUser168147

Gast
Also anscheinend ist die vorherrschende Strategie nicht, auf Minen zu bauen. Wieso machen Leute bei den Settings die Quests?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157438

Gast
Auf jeden, verstehe auch null warum da Leute mit knapp 150 Punkten schon rumrennen.
 
Reaktionspunktzahl
664
Auf jeden, verstehe auch null warum da Leute mit knapp 150 Punkten schon rumrennen.

Ich könnte mich in den A. beißen die erste Kasernen Quest gemacht zu haben. Danach kommt noch eine Kasernen Quest, wo man nur Truppen bekommt... Ich dachte nach Kaserne auf 1 kommen wieder Minen und Speicher Quest... Naja erstmal verkackt der Aufbau jetzt
 

DeletedUser157438

Gast
Ich könnte mich in den A. beißen die erste Kasernen Quest gemacht zu haben. Danach kommt noch eine Kasernen Quest, wo man nur Truppen bekommt... Ich dachte nach Kaserne auf 1 kommen wieder Minen und Speicher Quest... Naja erstmal verkackt der Aufbau jetzt
Gott sei Dank als Wiedereinsteiger erstmal 4 andere Welten gespielt um Quests durchzugucken :D
Sonst wäre mir das sicher auch passiert.
Eig lohnt nur die erste q mit dem Hauptgebäude
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Ich könnte mich in den A. beißen die erste Kasernen Quest gemacht zu haben. Danach kommt noch eine Kasernen Quest, wo man nur Truppen bekommt... Ich dachte nach Kaserne auf 1 kommen wieder Minen und Speicher Quest... Naja erstmal verkackt der Aufbau jetzt

Nein, so wäre es korrekt gewesen. Nach den Truppenquests kommt Schmiede, danach kommen nochmal über 1,5k trial an Ressis durch neue Quests.
 
Oben