• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Bezweifel ich ehrlich gesagt

fdedde-1545247144.png



...
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Was könnt ihr Loser eigentlich? Ihr beleidigt jeden, dass derjenige dumm ist, könnt alle kaum DS spielen und seid bei INCs meist direkt afk.

Geht mir richtig auf die Nerven, bringt doch mal konstruktives...

Tbh, sind die Ltwixler ziemliche Heuchler. Das einzige was sie können ist katten. XD Lustig, dass sich die twixler auf dieser Welt über Burak lustig machen aber auf der 147 mit ihn in einem Stamm gespielt haben. :^) Naja, whatever. Bin wieder weg. :D
 

DeletedUser167963

Gast
Tbh, sind die Ltwixler ziemliche Heuchler. Das einzige was sie können ist katten. XD Lustig, dass sich die twixler auf dieser Welt über Burak lustig machen aber auf der 147 mit ihn in einem Stamm gespielt haben. :^) Naja, whatever. Bin wieder weg. :D

Sag mal kann das sein, dass du bisschen dumm bist?
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Tbh, sind die Ltwixler ziemliche Heuchler. Das einzige was sie können ist katten. XD Lustig, dass sich die twixler auf dieser Welt über Burak lustig machen aber auf der 147 mit ihn in einem Stamm gespielt haben. :^) Naja, whatever. Bin wieder weg. :D
Ltwix geht wenigstens nicht auf Minen im Vergleich zu gewissen anderen Stämmen auf dieser Welt 'hust*Alkata-loser*hust*
 

DeletedUser167541

Gast
Digghi 147 juckt hier keinen zumal hier ein mod gesagt hat das alle irrelevanten Themen von anderen Welten hier nix mehr zu suchen haben,

Also tschüss

Ltwix geht wenigstens nicht auf Minen im Vergleich zu gewissen anderen Stämmen auf dieser Welt 'hust*Alkata-loser*hust*

Haben sie sicher von iui abgeschaut :D
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Digghi 147 juckt hier keinen zumal hier ein mod gesagt hat das alle irrelevanten Themen von anderen Welten hier nix mehr zu suchen haben,

Also tschüss

Hat auch nix damit zutun. :^) Ich hab nur gesagt, dass ihr mit Ihm in einem Stamm gespielt habt und euch jetzt über ihn lustig macht. Eure heuchlerische Einstellung hätt ich auch gerne. :D
 

DeletedUser31711

Gast
Hat auch nix damit zutun. :^) Ich hab nur gesagt, dass ihr mit Ihm in einem Stamm gespielt habt und euch jetzt über ihn lustig macht. Eure heuchlerische Einstellung hätt ich auch gerne. :D

:rolleyes: manism bzw. alkata machen sich doch die letzten seiten ebenso über -kg- lustig und das obwohl sie mit ihnen verbündet sind. aber das siehst du ja natürlich nicht.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
:rolleyes: manism bzw. alkata machen sich doch die letzten seiten ebenso über -kg- lustig und das obwohl sie mit ihnen verbündet sind. aber das siehst du ja natürlich nicht.

Doch, klar seh Ich das. Ich frag mich nur, warum manche hier wegen paar verlorener Buden, so einen Aufstand machen? Buden abgeben, hat den einen oder anderen taktischen Vorteil, das sollte man immer berücksichtigen. Wenn man Buden nur schwer halten kann, wieso dann unnötig Ressourcen daran verschwenden? ^^

Aber um auf deinen Post zurückzukommen: Ja doch, aber manism kenn ich kaum, daher werden die schon ihre Gründe für haben.

Es sind ja mitunter min 50 OFFs bei Wall 1-0 reingelaufen.

Und alle sind rot gelaufen?o_O
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ja alle sind rot gelaufen und wir haben die Bude trotzdem geadelt.

Haben wenn man alles zusammenrechnet rund 320k in der Bude gebasht.
 

DeletedUser164778

Gast
freaka 1.png freaka 2.png freaka 3.png freaka 4.png

Damit die Welt mal mitbekommt in welcher relation hier oben gekattert wird.

Wir Twix kattern bis heute keine Minen oder Prodistätten.

IUI wiederrum kattern kasernen von 25 auf 0

@Inaktiv und Doof um dir das hier mal vor die Nase zu setzen da du dir von ausserhalb was einreden lässt was nicht stimmt und gelogen ist.

Soll kein rumgejammer sein, jeder darf Stämme spielen wie er es für sinnvoll hält, wir (und da sprech ich für ganz Twix) werden keine Minen bei KG oder sonst wo kattern, so wie wir es bis jetzt gemacht haben.

PS: Das sind nur wenige der Hunderten solcher Berichte .
 

DeletedUser31711

Gast
Doch, klar seh Ich das. Ich frag mich nur, warum manche hier wegen paar verlorener Buden, so einen Aufstand machen? Buden abgeben, hat den einen oder anderen taktischen Vorteil, das sollte man immer berücksichtigen. Wenn man Buden nur schwer halten kann, wieso dann unnötig Ressourcen daran verschwenden? ^^

wer macht einen aufstand wegen ein paar abgegebenen/verlorenen buden?
Anhang 3827 ansehen Anhang 3828 ansehen Anhang 3829 ansehen Anhang 3830 ansehen

Damit die Welt mal mitbekommt in welcher relation hier oben gekattert wird.

Wir Twix kattern bis heute keine Minen oder Prodistätten.

IUI wiederrum kattern kasernen von 25 auf 0

@Inaktiv und Doof um dir das hier mal vor die Nase zu setzen da du dir von ausserhalb was einreden lässt was nicht stimmt und gelogen ist.

Soll kein rumgejammer sein, jeder darf Stämme spielen wie er es für sinnvoll hält, wir (und da sprech ich für ganz Twix) werden keine Minen bei KG oder sonst wo kattern, so wie wir es bis jetzt gemacht haben.

PS: Das sind nur wenige der Hunderten solcher Berichte .

skill-level: over 9000
 
Oben