• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Würde gerne mit dir Frieden schliessen! Entschuldigung das ich deine bestimmt liebenswerte Mutter beleidigt habe!
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
kann man schon stolz sein, dass man mitgeschleppt wurde lul

Hab ich was verpasst? Welchen Account auf der 137 hast du noch mal gespielt? Ich glaub allein auf dem Server hab ich mehr Front gespielt, als du jemals in DS zusammengerechnet. Aber schön das dich wieder wer aus der Höhle gelassen hat, shrimloser.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Hab ich was verpasst? Welchen Account auf der 137 hast du noch mal gespielt? Ich glaub allein auf dem Server hab ich mehr Front gespielt, als du jemals in DS zusammengerechnet. Aber schön das dich wieder wer aus der Höhle gelassen hat, shrimloser.
hab da gar nicht gespielt. kann sein, dass der sparte account auf der welt front hatte, aber die hast sicher nicht du gespielt, sondern einer deiner zig dualis. du spielst dich hier immer auf, dabei ist das inzwischen einfach schon ein meme geworden, dass du nach der 1-dorf-phase inaktiv wirst.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
hab da gar nicht gespielt. kann sein, dass der sparte account auf der welt front hatte, aber die hast sicher nicht du gespielt, sondern einer deiner zig dualis. du spielst dich hier immer auf, dabei ist das inzwischen einfach schon ein meme geworden, dass du nach der 1-dorf-phase inaktiv wirst.

Dann lass dich mal von den Leuten wie Marc aufklären, du redest hier nämlich großen Blödsinn. Mein einziger Duali auf der 137 war freegame. Ich mag Marko voll, aber als der Account so richtig unter Feuer stand, saß ich da nonstop drin und nicht er.
Auf diesem Server, das werden meine Jungs im Account bestätigen können, lag die Hauptlast auch bei mir mit support durch Silent, der nach Jahren erstmal wieder in das Game eintauchen musste, workbench hat der Junge vorher nicht gesehen :D
 

DeletedUser31711

Gast
Dann lass dich mal von den Leuten wie Marc aufklären, du redest hier nämlich großen Blödsinn. Mein einziger Duali auf der 137 war freegame. Ich mag Marko voll, aber als der Account so richtig unter Feuer stand, saß ich da nonstop drin und nicht er.
Auf diesem Server, das werden meine Jungs im Account bestätigen können, lag die Hauptlast auch bei mir mit support durch Silent, der nach Jahren erstmal wieder in das Game eintauchen musste, workbench hat der Junge vorher nicht gesehen :D


full
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
Bewertet man nicht Spieler nach der aktuellen Leistung und nicht nach der von 10 Jahren?!. Immer dieses Weltenrumgepimmel.Fehlen jetzt echt noch das ein Opa kriegsgeschichten rausholt. Für diese Welt kann man aktuell spielerisch nix gegen Sparte und co sagen
 

DeletedUser164778

Gast
Bewertet man nicht Spieler nach der aktuellen Leistung und nicht nach der von 10 Jahren?!. Immer dieses Weltenrumgepimmel.Fehlen jetzt echt noch das ein Opa kriegsgeschichten rausholt. Für diese Welt kann man aktuell spielerisch nix gegen Sparte und co sagen

Bis auf die ein oder anderen viele intern adelungen war die Welt für ihn bestimmt in Ordnung.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
So eine schlechte Kriegserklärung, da waren ja die von uns an Kartenrand besser.
10 Tage Zeit für 4 Sätze und einen alten Screenshot.

Herzlichen Glückwunsch.
kriegserklärung.png
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Deine Mutter flames sind ja nicht mal gut.
So viele wie du schon gehört haben musst hast du doch sicher bessere auf Lager.
 
Oben