• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117

Jesus

Gast
hm bekomme grad incs von sparte und linkowitsch ... dachte von linko hat sparte die uv, so viel wie der sich klatschen lässt
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
hm bekomme grad incs von sparte und linkowitsch ... dachte von linko hat sparte die uv, so viel wie der sich klatschen lässt

Lüge, workbench lädt gerade nach.

btw wie gehts Mystos so?

986410577b.png
 

DeletedUser31711

Gast
Lüge, workbench lädt gerade nach.

btw wie gehts Mystos so?

986410577b.png

willst du wieder davon ablenken, wie schlecht du bist. bis vor kuzrem hab ich ja aufgrund deines verhaltens ja noch gedacht, dass du was minimales drauf hast, aber anscheinend doch nicht (quelle: letzte 3 seiten, verschieden user). ist es dir nicht peinlich, dass ein so low acc wie meiner trotz allem doch noch mehr bashis hat als du löl)

zu mal ich bis februar nicht im acc hocken werde :rolleyes:

und das glashaus nicht vergessen
 

DeletedUser31711

Gast
ah man du machst es mir aber auch nicht leicht wegen deiner dummheit keine flames zu machen

ist klar das du den unterschied nicht raffst, aber egal.
 

Killer-Nili

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Darf ich eig wissen, wie viel Deff ihr in die Nilli Bude geschoben habt? 400k? :-D


Ich hatte eigtl. gedacht, du könntest mit nem Simulator umgehen und deine langjährigen Erfahrungen zu Grunde legen, aber gut o.0
Zu deiner Info: Waren nur 140k Speer, 100k Schwert und 18k Skav. Hätte aber auch nicht gedacht, dass ihr direkt mit so vielen Offs angedackelt kommt (und vor allem nicht mit so vielen Wallbreakern, da habt ihr mich echt mit überrascht, muss ich gestehen). Aber immerhin 70 Offs und 8 AGs von euch in dem Dorf mitgenommen...
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Was laberst du für eine *******e? Im Krieg overall steht twix bei plus 400 Buden gegen iui und kg. Wenn man nur kg und twixsieht wird twix auch im Plus sein du hohle Fritte

Hey bleib ruhig mein Freund, wir reden hier gerade nur von KG. Gegen IuI hab ich nie gespielt und wenn wir hier schon Äpfel mit Birnen vergleichen, dann komm mir pls nicht mit Avocados um die Ecke.
twstats called, dass ihr gegen KG hinten liegt, so schwer wie das auch für dich vorstellbar ist. Es ist so :D

9215ca24676e2f4ccbd369e78a12a5d9.png
 

schwartlappen

Gast
Hey bleib ruhig mein Freund, wir reden hier gerade nur von KG. Gegen IuI hab ich nie gespielt und wenn wir hier schon Äpfel mit Birnen vergleichen, dann komm mir pls nicht mit Avocados um die Ecke.
twstats called, dass ihr gegen KG hinten liegt, so schwer wie das auch für dich vorstellbar ist. Es ist so :D

9215ca24676e2f4ccbd369e78a12a5d9.png


Applaus! Hast deine eigene Dummheit bewiesen mach weiter so!:)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich hatte eigtl. gedacht, du könntest mit nem Simulator umgehen und deine langjährigen Erfahrungen zu Grunde legen, aber gut o.0
Zu deiner Info: Waren nur 140k Speer, 100k Schwert und 18k Skav. Hätte aber auch nicht gedacht, dass ihr direkt mit so vielen Offs angedackelt kommt (und vor allem nicht mit so vielen Wallbreakern, da habt ihr mich echt mit überrascht, muss ich gestehen). Aber immerhin 70 Offs und 8 AGs von euch in dem Dorf mitgenommen...

Ich kann mit einem solchen umgehen, sonst hätte ich am Ende ja nicht nochmal die AGs geschickt. Es ging mir nur um die Deffanzahl, die noch reinlief. Es sind ja mitunter min 50 OFFs bei Wall 1-0 reingelaufen. Ja das mit den WB-OFFs dachte ich mir, habe die gleiche Erfahrung mal auf 137 gemacht. Bis man realisiert was passiert ist der Wall auf 0 und es fängt an weh zu machen. Mich hat die Bude 1 AG gekostet und 4 Einlagerungen, dich hat die Bude 12 AGs gekostet, die ich dir außerhalb gezogen habe:).
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Hey bleib ruhig mein Freund, wir reden hier gerade nur von KG. Gegen IuI hab ich nie gespielt und wenn wir hier schon Äpfel mit Birnen vergleichen, dann komm mir pls nicht mit Avocados um die Ecke.
twstats called, dass ihr gegen KG hinten liegt, so schwer wie das auch für dich vorstellbar ist. Es ist so :D

9215ca24676e2f4ccbd369e78a12a5d9.png

Joa, twix spielt ja auch gleichzeitig gegen IuI und twix, während ihr damals mit LiH und IuI gekuschelt habt und kg in diesem Zeitraum wenigstens ne Doppelfront hatte. Leider habt ihr trotzdem nichts an der Front gerissen...
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Joa, twix spielt ja auch gleichzeitig gegen IuI und twix, während ihr damals mit LiH und IuI gekuschelt habt und kg in diesem Zeitraum wenigstens ne Doppelfront hatte. Leider habt ihr trotzdem nichts an der Front gerissen...

Sorry, dass wir KG nicht schon nach 4-5 Tagen vernichtet hatten wie ihr Fritzen es natürlich gemacht hättet in unserer Lage. btw. gerade wo eure Kündigung kam, haben wir dort angefangen die Front zu durchbrechen. Wenn man mal die Karte bemüht, dann sieht man wie weit ich nach Osten rein geadelt bin und das wäre so weiter gegangen, die Accounts dort waren down. Es ist schon klar, dass es wohl für euch besser gewesen wäre, hätten wir mit Burak dann einfach weiter gemacht. Die Frage ist aber eher, wenn KG so schlecht ist, warum losed Twix an diesem Frontabschnitt? Und warum wollte Twix mit KG ein NAP schließen um uns zu isolieren? Sind doch nur Pfeifen und Laufkundschaft wenn man von eurem Meinungsbild ausgeht.
 

ImF4MOUS

Gast
Sparte nur wie gut das KG zu uns ankam und ein NAP wollte weil sie euch ja klatschen wollten und so von sich überzeugt waren euch weg zuhauen^^ und wir sind insgesamt gegen KG nicht im minus rechne mal noch deren 10 andere stämme dazu wo wir auch durchgehend adeln dann wirst du feststellen das wir plus gemacht haben^^
 
Oben