• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser31711

Gast
Ach echt, hab da deutlich mehr Leute gehabt, welche sich über euch beschwert haben. Und joa hab gehört, dass Beleidigungen bei euch zum Alltag gehören. Da braucht ihr euch nicht wundern, wenn die Leute erst gar kein Bock haben mit solchen Leuten zu spielen. :)

Aber ja logisches Denken ist eine Gabe, welche nicht jeder besitzt. (z.Bsp. dir wurde diese Gabe einfach nicht in die Wiege gelegt.)


hey, das ist cool und funny, ahuuuu !!!!!111111
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Sind doch erst 12 Tage im Krieg? Und mir hat er schon nach 3 Tagen geschrieben, dass er wieder Zeit hätte, aber zwecks Marc ganz ausm Account raus ist.

Das ja schön, dass er dir das schreibt. Aber dann ist es nur nicht ganz die Wahrheit. Bei uns wurde das natürlich auch geblubert. Gefragt wurde aber nach 2 Wochen UV bis ca. Jahresende, ich fand es auch seltsam, dass die dann instant back waren, als sie sich auf den Schlips getreten fühlten. Stein des Anstoß war der geänderte Profiltext, der implizierte, dass die Crew direkt zu Kriegsbeginn lost ist. Komischerweise wurde die UV 10 Minuten nach dieser Eintragung beendet und der Account kurzzeitig auf löschen gesetzt. Harte Beleidigung, ich würde eher sagen die Wahrheit, auch wenn man das sicher netter formulieren kann.
Aber es ist immer schön wenn man dann was davon schreibt, dass man unzufrieden ist, weil man Front abgeben musste (lol noch mehr Front für n Flutschfinger) bzw. keine Aufadelkompensationen im Hinterland direkt bekam. Sorry wenn das und der Profiltext die größten Sorgen sind, die man in so einer Situation hat und diese Sachen erst anbringt, wenn man sich ausm Staub macht, dann ist man eben nichts Wert.
Aber gebt nur weiter Marc die Schuld :D
 

DeletedUser167779

Gast
Das ja schön, dass er dir das schreibt. Aber dann ist es nur nicht ganz die Wahrheit. Bei uns wurde das natürlich auch geblubert. Gefragt wurde aber nach 2 Wochen UV bis ca. Jahresende, ich fand es auch seltsam, dass die dann instant back waren, als sie sich auf den Schlips getreten fühlten. Stein des Anstoß war der geänderte Profiltext, der implizierte, dass die Crew direkt zu Kriegsbeginn lost ist. Komischerweise wurde die UV 10 Minuten nach dieser Eintragung beendet und der Account kurzzeitig auf löschen gesetzt. Harte Beleidigung, ich würde eher sagen die Wahrheit, auch wenn man das sicher netter formulieren kann.
Aber es ist immer schön wenn man dann was davon schreibt, dass man unzufrieden ist, weil man Front abgeben musste (lol noch mehr Front für n Flutschfinger) bzw. keine Aufadelkompensationen im Hinterland direkt bekam. Sorry wenn das und der Profiltext die größten Sorgen sind, die man in so einer Situation hat und diese Sachen erst anbringt, wenn man sich ausm Staub macht, dann ist man eben nichts Wert.
Aber gebt nur weiter Marc die Schuld :D

Weniger schreiben, mehr klicken!
 

DeletedUser165037

Gast
Immer noch Butthurt, dass ihr trotz Bitchmoves versagt habt?

lel
kommt das etwa aus der ecke wo die bitchmover dann aufgenommen hat?
habt euch sicher gut verstanden, ach ups die sind ja schon alle verschwunden....eijeijei!

bin ich etwa der einzige wo den kampf auch nach dem ende noch weiter führt....lel...man könnte ein buch drüber schreiben

glaub hab in die besseren aktien investiert anstatt mich dem burak-kollektiv unter zu ordnen :D
 
Oben