• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167541

Gast
Das zum Thema deff.

Finds echt traurig wie burak und co mit Ihren Stammesmitgliedern umgeht und wie ein lord bendter zbs. hart bevorzugt wird :DScreenshot_20181230-195554.jpg
 

DeletedUser165037

Gast
schino es reicht, die habens schwer genug und morgen ist ihre offaktion da kommen dann wieder die kattas :(
 

DeletedUser167541

Gast
Ok tut mir leid

Energydrinks sind gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718

In der jetzigen Situation könnte Gott himself hier spielen und es würde nichts bringen. Aber du hattest natürlich Recht ;-.)



Ich beglückwünsche LiT zum Serversieg. Sofern sie überhaupt gegen Twix laufen, sollten sie bei gleichbleibender Aktivität und Motivation Favorit sein. Finde es Schade, dachte der Stamm hätte mehr Potenzial gehabt, aber am Ende siegt hier der bessere Stamm, das muss man neidlos anerkennen.
 

DeletedUser165037

Gast
nice, also geht ALKATA kollektiv auf löschen. wieviele tage krieg waren das jetzt? :rolleyes:

einmal kattern reicht heutzutage :D
 
Reaktionspunktzahl
117
In der jetzigen Situation könnte Gott himself hier spielen und es würde nichts bringen. Aber du hattest natürlich Recht ;-.)



Ich beglückwünsche LiT zum Serversieg. Sofern sie überhaupt gegen Twix laufen, sollten sie bei gleichbleibender Aktivität und Motivation Favorit sein. Finde es Schade, dachte der Stamm hätte mehr Potenzial gehabt, aber am Ende siegt hier der bessere Stamm, das muss man neidlos anerkennen.


Twix sind doch unsere Ehrenbrüder, da wird only gekuschelt <3.
Außerdem brauchen wir ja noch UV-Vertreter für den Powner-Account. :eek:
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397

Deleted User - 1576926591

Gast
LiH aber und deren Haustiere seid ihr ja. Aber da man nun abgewiesen wurde, kann man sich natürlich wieder über die Leute auslassen und in 4-6 Wochen wird man dann hier im Forum irgendwelche Ausreden lesen, weshalb ihr geballert wurdet. Unlucky.
 
Oben