• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167779

Gast
GeH eInFaCh ScHlAfEn, IsT sChOn SpÄt

Wie kann man so einen Nick rechtfertigen, wenn man älter als zwölf ist? Ach stimmt, w3nn m4n 1m St4mm von Frankenloser ist

btw was macht euer Einhorn eigentlich morgens? zu lange schlafen? aufwachen! Es ist Krieg!

Wir gewinnen sogar mit zwölfjährigen und Einhorn :D
 

DeletedUser78740

Gast
Bitte keine ausreden von euch.
kA wo du da ne Ausrede siehst.

Ich respektiere das voll und ganz, dass LiT an der Front ein vielfaches aktiver war/ist und das halt der Grund ist, warum sie jetzt so schnell "gewonnen" haben. Es macht keinen Sinn dauerhaft mit so wenig aktiven Accs zu spielen. Ende.
 

DeletedUser31711

Gast
da kamen aber andere reaktionen von euch :rolleyes:

kA wo du da ne Ausrede siehst.

Ich respektiere das voll und ganz, dass LiT an der Front ein vielfaches aktiver war/ist und das halt der Grund ist, warum sie jetzt so schnell "gewonnen" haben. Es macht keinen Sinn dauerhaft mit so wenig aktiven Accs zu spielen. Ende.

das wäre ja die ausrede in diesem fall.
 

DeletedUser31711

Gast
die ausrede ist, die anderen sind zu inaktiv/schlecht, deswegen spielen wir nicht mehr.
 

DeletedUser31711

Gast
Das interpretierst du, weil du in Bezug auf unsere Personen nicht objektiv sein kannst. Eine Ausrede wäre es, wenn er es genau so formuliert hätte wie du es da schreibst.

mag sein.

sollte meiner meinung nach nur gesagt sein, dass ihr noch anständige gegner hattet (anständig im sinn vom verhalten), kann mich aber an beiträge von euch erinnern im stil von: du wurdest von kg geklatscht und egal welche ausrede, ob mama im krankenhaus katze gestorben etc.... blabla es spielt keine rolle, halts maul und du darfst nicht auf augehöhe mit reden blablabla :rolleyes:

darum ist lit aber auch sympathischer
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
mag sein.

sollte meiner meinung nach nur gesagt sein, dass ihr noch anständige gegner hattet (anständig im sinn vom verhalten), kann mich aber an beiträge von euch erinnern im stil von: du wurdest von kg geklatscht und egal welche ausrede, ob mama im krankenhaus katze gestorben etc.... blabla es spielt keine rolle, halts maul und du darfst nicht auf augehöhe mit reden blablabla :rolleyes:

darum ist lit aber auch sympathischer

Dann projiziere das auch auf die entsprechenden Situationen. Ich werde einen Teufel tun und mich dann in Zukunft hier zu Wort melden wenn z.B. Twix und LiT doch im Clinch liegen und LiT da den kürzeren ziehen würde. Wir haben verloren, mir fehlt also wirkliche die Augenhöhe zum mitreden. Nichts anderes war das mit deiner Person damals.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
wie der norden vor 3 wochen 5mio mehr hatte und trotzdem verkackt hat,.. muss man ja sowas von schlecht sein, von vollzeitarbeitern genatzt zu werden :D

gibts keine resümee, was sonst so passiert ist? braucht net respektvoll zu sein gegenüber dem andern, das kauft euch sowieso keiner ab xd hate & flame pls
 

DeletedUser31711

Gast
Dann projiziere das auch auf die entsprechenden Situationen. Ich werde einen Teufel tun und mich dann in Zukunft hier zu Wort melden wenn z.B. Twix und LiT doch im Clinch liegen und LiT da den kürzeren ziehen würde. Wir haben verloren, mir fehlt also wirkliche die Augenhöhe zum mitreden. Nichts anderes war das mit deiner Person damals.

ich habe euch nur geflamed, weil ihr euch aufführt wie ihr euch halt aufführt und unter anderem gegen twix gewettert habt, obwohl ihr selbst noch keine berührungspunkte mit twix gehabt habt.

ich verfolge halt die situation und freu mich das twix gewinnt, bzw. weitermacht. finde spricht nix dagegen, dass man seinen stamm noch anfeuern darf.

man sieht wie schnell es nun vorwärts geht, nachdem nicht gefühlt 90% der weltendeff an der twix front steht
 

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
man sieht wie schnell es nun vorwärts geht, nachdem nicht gefühlt 90% der weltendeff an der twix front steht

Meine güte bleib mal realistisch :D allein durch das bnd twix lit waren mindest 40% deff der welt bei denen :D
Dann gab es auch noch fronten die nich an twix geknüpft waren ...
Aber ok damit du deinen Frieden findest 90% der weltendeff stand gegen twix da twix sich dann wohl auch gegen sich selbst deffte
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
90% ist einfach geblubber, vllt liegs auch daran dass iui halt anfangs besser gedefft hat und twix n ****** zsmgespielt hat.. es kommen leute an die front, die nicht ständig "krieg" hatte und aus ihrer bequemlichkeit gerissen wurde (kg) iuis hauptfront hat sich innerhalb der 12 wochen 4x geändert, während twix nur die eine front hatte..
 

DeletedUser167779

Gast
90% ist einfach geblubber, vllt liegs auch daran dass iui halt anfangs besser gedefft hat und twix n ****** zsmgespielt hat.. es kommen leute an die front, die nicht ständig "krieg" hatte und aus ihrer bequemlichkeit gerissen wurde (kg) iuis hauptfront hat sich innerhalb der 12 wochen 4x geändert, während twix nur die eine front hatte..

Abrisskommando hat Insolvenz angemeldet! Das war das Problem :D
 

DeletedUser31711

Gast
Meine güte bleib mal realistisch :D allein durch das bnd twix lit waren mindest 40% deff der welt bei denen :D
Dann gab es auch noch fronten die nich an twix geknüpft waren ...
Aber ok damit du deinen Frieden findest 90% der weltendeff stand gegen twix da twix sich dann wohl auch gegen sich selbst deffte

gefühlt 90% :D

ist mir klar, dass es nicht 90% war, aber da gabs ne massenkuschlerei, die stets twix vorgeworfen wurde.

90% ist einfach geblubber, vllt liegs auch daran dass iui halt anfangs besser gedefft hat und twix n ****** zsmgespielt hat.. es kommen leute an die front, die nicht ständig "krieg" hatte und aus ihrer bequemlichkeit gerissen wurde (kg) iuis hauptfront hat sich innerhalb der 12 wochen 4x geändert, während twix nur die eine front hatte..

:rolleyes:

ach die kattas von iui
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
Man sieht ja, wie Alkata mit der Niederlage umgehen kann, wenn sich ihre eigenen Leute nun die Buden auf 26 Punkte kattern. Könnt euch wohl nicht eingestehen, dass ihr spielerisch und aktivitätstechnisch richtig schlecht gespielt habt.:rolleyes: (Bis auf sehr wenige Ausnahmen)
 

Kleiderschrank

Späher
Reaktionspunktzahl
31
In der jetzigen Situation könnte Gott himself hier spielen und es würde nichts bringen. Aber du hattest natürlich Recht ;-.)



Ich beglückwünsche LiT zum Serversieg. Sofern sie überhaupt gegen Twix laufen, sollten sie bei gleichbleibender Aktivität und Motivation Favorit sein. Finde es Schade, dachte der Stamm hätte mehr Potenzial gehabt, aber am Ende siegt hier der bessere Stamm, das muss man neidlos anerkennen.

Naja das doch mal ne Ansage. Ich finde es immer gut wenn man sich ne Niederlage eingestehen kann. Maul aufreißen tuen wir alle das gehört zum Game. Aber ne Niederlage eingestehen öffentlich zeigt zumindest noch ein Mindestmaß an Anstand.

Und jetzt husch husch seht zu das ihr grau werdet. 2 Wochen Krieg reichen dann aber auch wirklich.
Achso Props an unsere SF beste Männer.
 

srmpx

Späher
Reaktionspunktzahl
201
In der jetzigen Situation könnte Gott himself hier spielen und es würde nichts bringen. Aber du hattest natürlich Recht ;-.)
--> Ausrede, reicht doch einfach jeden Acc zu besetzen?! 35M schaffen keine zwei Wochen Krieg durchzuhalten, inklusive Angriffssperre zum neu formieren?

Ich beglückwünsche LiT zum Serversieg.

Wieder mal zeigt genau das was für ne Pfeife du bist, einige "inaktiven" Stammesmitglieder adeln noch fleißig re, kapitulierst im Pub während du innerhalb zwei Wochen nicht mal an der Front ne Bude gezogen hast. Nichtmals zeug für ne Kartenrandlegende, lg

Pls kaschier dein trashsein nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167963

Gast
90% ist einfach geblubber, vllt liegs auch daran dass iui halt anfangs besser gedefft hat und twix n ****** zsmgespielt hat.. es kommen leute an die front, die nicht ständig "krieg" hatte und aus ihrer bequemlichkeit gerissen wurde (kg) iuis hauptfront hat sich innerhalb der 12 wochen 4x geändert, während twix nur die eine front hatte..

Ja die Veränderungen der IuI-Fronten hat die bestimmt zerrissen. Schließlich haben sie alle Fronten außer die gegenüber Twix schließen können. So eine tolle Diplomatie muss man natürlich erstmal verarbeiten.
Twix hatte dazu im gegensatz einfach von Anfang an die Front geklärt (alles außer LiT). Falls es dir nicht aufgefallen ist, war die Front dementsprechend größer als die IuI zu bespielen hatte.
 
Oben