• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Reaktionspunktzahl
33
Meinem subjektiven Empfinden nach hat sich IuI grossen Respekt auf dieser merkwürdigen Welt verdient (trotz des Katterns). In ihrer miserablen Lage haben sie lange erbitterten Widerstand leisten können und spielerisch über die gesamte Serverzeitspanne, vermute ich, den grössten Aufwand betreiben müssen.

Otto war ein internes Debakel
Twix hat sich willentlich hochgepusht
Lit hatte den ersten Gegner mit 30M
Lih war am Ende zu inaktiv

Da Lit im Krieg gegen Lih jetzt aber doch ne gute Figur macht, ist der Sieg trotzdem verdient (auch wenn man anmerken muss, dass ihre Frontkorridore wesentlich besser ausgestellt waren [vielleicht haben sie ja schon länger gewusst, welchem Stamm sie das BND kündigen werden]). Lit hat dennoch von allen Stämmen die sauberste Weste, von dem her bin ich ganz zufrieden mit ihrem Sieg. Abgesehen von ihrem "easymode to 30M", was zwar Tatsache aber nicht ihre alleinige Schuld ist, kann man ihnen wenig vorwerfen.

Go Lit!
 

DeletedUser169657

Gast
#inaktiv. GG an LiT. Bei uns aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit aktuell, am Kartenrand alles gegeben, bei jeder Offaktion 24/7.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Schade das heutzutage so früh aufgegeben wird. Früher wurde ein Account zerschossen und man hat die Front 2 Reihen zurückgesetzt.

Wünsche allen einen guten Rutsch in 2019! Bleibt geschmeidig.
 
Reaktionspunktzahl
609
Meinem subjektiven Empfinden nach hat sich IuI grossen Respekt auf dieser merkwürdigen Welt verdient (trotz des Katterns). In ihrer miserablen Lage haben sie lange erbitterten Widerstand leisten können und spielerisch über die gesamte Serverzeitspanne, vermute ich, den grössten Aufwand betreiben müssen.

Otto war ein internes Debakel
Twix hat sich willentlich hochgepusht
Lit hatte den ersten Gegner mit 30M
Lih war am Ende zu inaktiv

Da Lit im Krieg gegen Lih jetzt aber doch ne gute Figur macht, ist der Sieg trotzdem verdient (auch wenn man anmerken muss, dass ihre Frontkorridore wesentlich besser ausgestellt waren [vielleicht haben sie ja schon länger gewusst, welchem Stamm sie das BND kündigen werden]). Lit hat dennoch von allen Stämmen die sauberste Weste, von dem her bin ich ganz zufrieden mit ihrem Sieg. Abgesehen von ihrem "easymode to 30M", was zwar Tatsache aber nicht ihre alleinige Schuld ist, kann man ihnen wenig vorwerfen.

Go Lit!

Nunja das mit den besseren Korridoren liegt eher an der langfristigen Entwicklungsrichtung des Stammes. Zuerst ging’s ja in den Norden und den Westen gegen LPH, XTC, WHITE, Seekuh etc. Im Osten bestand die Grenze zu Twix.

Und die zwei Wochen Kriegsvorbereitung haben wir zur Strukturierung genutzt (siehe meine Akte oder die vom Unicorn Account). Da muss man halt mal für das große Ganze bisschen zurückstecken und 30 Buden abgeben...

Hat LIH ja auch teilweise gemacht. Leider haben die DS Legenden, die an die Front geholt wurden nicht viel bis gar nichts gerissen.

Schade dass es mittlerweile normal ist, dass man auf Löschen drückt sobald der Weltensieg nicht mehr realistisch erscheint. Ist mir aber auch schon mal so gegangen gegen Franken von da her ... Wenn echt nichts mehr gehen sollte, sieht man sich auf der nächsten Nofarmwelt.
 
Reaktionspunktzahl
101
Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht das der Stamm gegen lit verloren hat. Gerade die die große Fresse in Pup geschoben haben trotz des Einsatz nun mal nicht überzeugt . Und wenn man kein acc besetzt bekommt zeigt das nun mal auch das anscheind sozial auch unteres Niveau ist.
 
Reaktionspunktzahl
12
Ach ja übrigens mega traurige Aktion seitens Twix mit LoserTV. Hätte nicht gedacht dass ihr das nötig habt. Als wäre der ehrenlose Move niemandem aufgefallen ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Ach ja übrigens mega traurige Aktion seitens Twix mit LoserTV. Hätte nicht gedacht dass ihr das nötig habt. Als wäre der ehrenlose Move niemandem aufgefallen ;)

was ehrenlos
geh mal weg mit deinen Anschuldigungen
gab eine Aktion, aber die war nicht ehrenlos
fair 7 Dörfer erkämpft

danach hat er aufgegeben
ende.

zudem wir zuvor tagelang mit dem acc gefightet haben
sry, dass wir dann auch die Beute einsammeln
 
Reaktionspunktzahl
12
Jo stimmt. Die Pns mit ihm, welche Dörfer er freistellen soll und wer die adelt damit es, ich zitiere: „nach einer Welle von Twix aussieht“.
Ist schon nice ;)
 

DeletedUser165037

Gast
tja man sollte am spielermarkt frühzeitig einkaufen bevor man in ein krieg zieht, die wo halt nicht nach ein paar incs weg sind haben halt ihren preis. manch ein verkommenes DS subjekt :rolleyes: würde sich evtl. anbieten einen eurer accounts zu besetzen für ein gewissen betrag...der altf4-account hat doch eine schöne lage da kann man auch ein bob reinsetzten und mit ein bissle anweisung und auf def ausgerichtet so nach und nach die front stabilisieren vorne...pps sollten ja da kein problem sein :oops:

aber will den pro´s auch keine weiteren vorschläge mehr geben, sondern nur noch ein guten rutsch allen wünschen

mfg
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
Jo stimmt. Die Pns mit ihm, welche Dörfer er freistellen soll und wer die adelt damit es, ich zitiere: „nach einer Welle von Twix aussieht“.
Ist schon nice ;)

davon weiß ich nichts
ich weiß nur, dass er aus bestimmten Gründen nicht mehr weiterspielen wird
und deshalb nichts mehr macht.


und wenn das stimmen sollte, dann müssen meine Leute das das nächste Mal besser planen sodass es nicht auffällt.
aber danke für die props
 
Reaktionspunktzahl
12
So bekommt euer „Sieg“ halt doch einen etwas faden Beigeschmack weil keiner weiss wie lange das geplänkel zwischen ihnen schon läuft...

Trotzdem allen einen guten Rutsch und evtl. Neujahrsansätze anpassen? ;)

Gruss
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.390
So bekommt euer „Sieg“ halt doch einen etwas faden Beigeschmack weil keiner weiss wie lange das geplänkel zwischen ihnen schon läuft...

Trotzdem allen einen guten Rutsch und evtl. Neujahrsansätze anpassen? ;)

Gruss

ach du jeder einzelne Weltensieg hat immer irgendwo einen faden Beigeschmack
jede Welt am Ende der selbe Rotz
Bitchmove hier und bitchmove da
keiner spielt clean/ jeder trottel hat irgendwo nen proxy rumliegen

somit sollte dieser Weltensieg auch vollkommen im Rahmen sein :)

aber dir auch einen guten Rutsch :D
 

DeletedUser165037

Gast
faden beigeschmack....

jo nachdem man seit wochen ablehnt ein NAP zu schließen mit "einem neuen stamm" #burakmachtdiesmalnix von den ehrenvollen gesellen von KG die es verstehen in jeder situation das problem zu umschiffen, gut gelernt vom führer. leider wegen treulosigkeit durchgefallen.
außerdem wen zum teufel interessiert da unten der süden, die adeln sich da seit wochen schon durch...ob da jetzt einer spielt oder nicht, lel.
also hätte man das treiben schon vor wochen beenden können? man munkelt es....
warum nicht? evtl. weil man so nicht gewinnen wollte.....
alles nur fakenews? mag sein, weil glauben kann man bei DS niemanden mehr...aber wenn der server schon tot ist sollte man wenigstens dem pub noch etwas leben gönnen :rolleyes:

finde es wichtig und richtig die dreckige wäsche jetzt noch im alten jahr zu waschen lel
 

DeletedUser169128

Gast
Jo stimmt. Die Pns mit ihm, welche Dörfer er freistellen soll und wer die adelt damit es, ich zitiere: „nach einer Welle von Twix aussieht“.
Ist schon nice ;)

Lol, wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die Fresse halten ^^ aber frag doch mal euren tollen burak was da los ist, er weiß es nämlich ;)
 
Reaktionspunktzahl
12
Getroffene Hunde bellen am lautesten oder wie war das? Aber gönnt euch die free buden sonst zieht LiT noch mehr davon :)
 

DeletedUser169128

Gast
Sprichwort stimmt zwar, passt aber leider nicht mein lieber. Kannst aber burak ausrichten wenn er die Affenlord und Cold UV weiterhin so inaktiv spielt hab ich garkeinen Spaß mehr :oops:
 
Reaktionspunktzahl
117
Getroffene Hunde bellen am lautesten oder wie war das? Aber gönnt euch die free buden sonst zieht LiT noch mehr davon :)

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, arbeiten twix und lit zusammen und holen sich auch zusammen den Weltensieg... Warum sollten wir dann jetzt die Leute von twix oder andersrum benachteiligen, wenn man danach eh einen gemeinsamen Stamm hat, bzw. gemeinsam die Welt gewonnen hat?
 

DeletedUser169128

Gast
Na ist doch klar, weil wir elende pusher Noobs sind laut denen ^^ mehr muss man dazu nicht sagen :D
 

schwartlappen

Gast
Sucht euch keine Ausrede wieso ihr jetzt geklatscht werdet. Twix war einfach am Ende deutlich besser als iui und kg zusammen. Auch wenn es mal Rückschläge gab. Aber man hätte immer deutlich mehr Front als beide und deutlich mehr bashis gemacht.

Guten Rutsch wünsche ich dennoch allen
 
Reaktionspunktzahl
664
Man darf leider keine PNs veröffentlichen. Würde ich daher löschen deSchmid. Wir wissen eh was passiert ist und sie wissens ja auch.
Ändert am Ende aber nichts daran, dass twix und Lit die Welt deutlich dominieren und auch gewinnen werden
 

DeletedUser167541

Gast
Dude Burak hat 2x aktiv rundmails an unsere Member geschrieben und aktiv abgeworben wo wir etwas eingebrochen sind.
 
Oben