• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser168392

Gast
Sonst beschwert ihr euch immer, dass euch keiner antwortet und ihr nur sinnlos gegen eine Wand flamed, die nichts erwidert.

Und jetzt wo ihr mal geflamed werdet, werdet ihr gleich beleidigend? Oh das zeugt von großartigem Charakter
Ganz ehrlich, wie weit soll die Ironie noch gehen, wenn jemand von S den Ausdruck "großartiger Charakter" in den Mund nimmt? :D

Als nächstes wollt ihr uns dann erzählen, dass Adelungen im Wing nicht als intern zählen oder wie? ;)
 

DeletedUser169570

Gast
selbst ein Aufadelstamm hat seine Berechtigung auf dieser Welt...bin ja selber in so einem drinnen, würde auch gerne mal bei den großen mitspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169558

Gast
Rauch hatte wohl einfach Schiss noch mehr Readel von uns zu kassieren im NB und sind deshalb zu WW geflüchtet :D
 

Deleted User - 1577058664

Gast
Sehe jetzt erst welcher Account du bist. Dass du dich überhaupt traust im Forum deinen Mund aufzureißen finde ich mehr als respektabel.

Deine Leistungen Ingame sinds eher nicht :D

hihi ja tut mir leid wenn offs klatschen und bash ranglisten top acc für dich nicht gut spielen ist :D

eure buden die ihr heute mal wieder verloren habt, wollt ihr auch mit 6 std readel wieder haben vermutlich?^^

wie kommt man auf solche ideen

spricht doch der pinky aus dir ;)
 

DeletedUser161122

Gast
Ach komm, da musst du mit deinen Timings grad reden ;)
8 min-10 sek besser hab ichs von dir noch nicht gesehen...
Und nen acc ohne bauernhöfe nachts adeln und dabei nur eine Bude zu bekommen, ist natürlich schon ne respektable Leistung nach der blutigen Nase 2 Tage davor ;)
 

Deleted User - 1577058664

Gast
haha jetzt sind alle pb lappen unterwegs^^

ja gekonnt wie, bisher steht es noch 35:0 für mich ;)

und jetzt stellt ma signatur rein oder schämt ihr euch so sehr? :O
 

DeletedUser164278

Gast
Die Schlüpfer festhalten. Wir haben uns auf die 159 begeben. Nicht weinen Kinder der Papa macht das gut.
 

DeletedUser167417

Gast
schmeusi.png



Bruuuder bester Stamm Ingame deren Sf is aufjedenfall ein Super Vorbild, ein Vorbild das einem Zeigt wie man ein richtiger Noob sein kann.
 

DeletedUser168078

Gast
Hey die Barbaren Flamen dich wenigstens nicht im Öffi fürs Adeln.
 

DeletedUser167417

Gast
Und damit das nicht ganz so auffält das er eigentlich nix macht schickt der neusi mir paar offs vorbei :D
 

DeletedUser159387

Gast
haha jetzt sind alle pb lappen unterwegs^^

ja gekonnt wie, bisher steht es noch 35:0 für mich ;)

und jetzt stellt ma signatur rein oder schämt ihr euch so sehr? :O

Ja ich schäme mich definitiv. Signatur kommt, sobald ihr mal wirklich gegen mich gefightet habt.
 

DeletedUser159387

Gast
Gegen mich fighten? Naja tust du indirekt schon.

Aber so richtig gegen uns wirst du, wenn du Glück hast, nicht müssen
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ohne Scherz... Euer öffi hat echt Flair. :D

Täglich neue Dramen mit allem was das Herz begehrt. <3
 

Deleted User - 1577058664

Gast
haha ich find deinen gnadenlose selbst überschätzung top :)

indirekt adel ich dich also?
 
Oben