• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser159387

Gast
Momentan bei ner UV von Pb, wo mein guter Freund teucek nicht so viel gebacken bekommt
 

Deleted User - 1577058664

Gast
ich back ja auch nicht, ich adel

bei moral querelen könnt ich mich rein sitzen und mit meinem pimmel spielen und bekomm mehr auf die reihe wie du^^

ne spaß, eure readel sind schon top, offen könnt ihr ja nicht... deshalb spielt ihr lieber moral leichen mit only deff :D
 

Deleted User - 1577058664

Gast
ne bin immer so :D

ich kann only baba adeler einfach nicht so viel ab :)
 

DeletedUser159387

Gast
Naja, was der Account so gemacht hat, bevor die UV zu mir kam, dafür kann ich ja wohl nicht wirklich was?:D
 

DeletedUser167417

Gast
Naja, son noob der seine signatur nicht reinpackt weil er einfach nicht die eier dafür hat kann ja nicht viel draufhaben.

Schaumal ich hab seit tag 1 Signatur drin und nehm euch jedesmal die Ehre im Pub ihr kommt mit immer mehr offs und kriegt nie was gebacken ist doch traurig.

Aber daran sieht man halt das ich im gegensatz zu dir die Eier und das Können hab xD
 

Deleted User - 1577058664

Gast
naja irgendwie versteh ich ihn....

wenn bei meiner signatur nach 4 monaten bash point angriff rang 2000 + stehen würde wäre ich auch anonym
 

DeletedUser159387

Gast
Dann bin ich halt n Lappen und hab keine Eier,

das ändert aber auch nichts dran, dass einige von euch auch absolut nichts auf die Reihe bekommen....

Was heißts dann für die Accounts, wenn diese Lappen easy gegen sie standhalten?:oops:
 

Deleted User - 1577058664

Gast
moral probleme...

du hast aber schon mehr als 100 k punkte oder?

das mit den basher rgl. gekonnt ignoriert... dann stimmt das also^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168078

Gast
Dann bin ich halt n Lappen und hab keine Eier,

das ändert aber auch nichts dran, dass einige von euch auch absolut nichts auf die Reihe bekommen....

Was heißts dann für die Accounts, wenn diese Lappen easy gegen sie standhalten?:oops:

Hat dir schon mal jemand gesagt das du ne richtig heftige Lachnummer bist?

Es gibt genau 2 Mögliche Szenarien wann man im Pub die Fresse aufreisen darf:

1. Man hat in dem Spiel ein Namen und jeder weiß was man kann.
oder
2. Man zerwixxt grade seinen Front Gegner.

da weder 1 noch 2 zu treffen bist du ein Kek.
 

DeletedUser159387

Gast
Freut mich, wenn ihr lacht, solange ihr noch was zu lachen habt

Aber bei dir frage ich mich auch, was das soll.

Bei dir trifft weder die erste noch die zweite Möglichkeit zu
 

Tadosel

Späher
Reaktionspunktzahl
2.212
Bruder muss los... Besser als bei der ZDF-heute show ises hier man

@Nernero mein buddy, morgen früh im Büro bitte wieder Kaffee mit nem Schuss Milch und dann wird den Supermännern noch mal die Ehre genommen.

Weil jetzt hocken ja erst die richtigen Kaliber von S an unserer Front lol:D:D
 

DeletedUser159387

Gast
Stimmt. Noch dazu ist Wochenende. Da grenzt das schon fast an Überforderung
 

Nernero

Späher
Reaktionspunktzahl
197
Oben