• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

DeletedUser161122

Gast
Wow, wie hart man eines besseren belehrt werden kann.

Erst haben wir uns darüber beschwert, dass das Öffi so nen eingeschlafener Ort ist.

Jetzt wo ich die Kommentare der Axt Leute lese wünsche ich mir dann doch, dass sowas lieber die Fresse hält.

Ruhe auf den billigen Plätzen.
 
Reaktionspunktzahl
65
die uv bei titan macht jedenfalls nen ordentlichen job, finde ich. mal schauen, wie es dann bei dir ist. ;)
 

DeletedUser169961

Gast
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Superneusis Eltern Geschwister sind o_O
 
Oben