• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 159

Deleted User - 1577058664

Gast
Dachte wenn wir an die GES-Front kommen, wirds endlich mal intressanter hier auf der Welt... Nicht immer nur dieses ständige "Freeadeln", wie ihr es nennt...
Dachte wenn wir an die GES-Front kommen, wirds endlich mal intressanter hier auf der Welt... Nicht immer nur dieses ständige "Freeadeln", wie ihr es nennt...

Einziger Unterschied zum "Freeadeln" war, dass Phinnix seine Booster gezündet hat^^ okay und einen Readel 3h später geschickt

ehre, hat es geschafft sign rein zu machen
 

DeletedUser168392

Gast
Ist ja nicht so, als hätte Axt dafür sorgen können, dass die Welt spannend wird ;)

Wer sich halt nur einen Gegner sucht und den Rest einfach aufnimmt, ist auch selber Schuld.
 

DeletedUser159387

Gast
Ist ja nicht so, als hätte Axt dafür sorgen können, dass die Welt spannend wird ;)

Wer sich halt nur einen Gegner sucht und den Rest einfach aufnimmt, ist auch selber Schuld.

Stimmt, ihr seid ja leider keine Gegner für uns....


Arme Leute von Hölle, stehen immer nur alleine da...
 

DeletedUser161122

Gast
WIR SIND DOCH EH SCHON DA!!!! :D (oder du bei uns, aber egal :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577058664

Gast
Oh Gott handyfabi, bei dir denkt man sich einfach immer nur was für ein mongo du bist

bis jetzt hast du doch auch immer nur richtigen dünnschiss gelabert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161122

Gast
teucek komm an die front zu uns :3
adel den phinnix acc :D
und spiel gegen uns (wieder mal) bevor du hier die klappe aufreist :D
hab schon angst vor den auf 10 sek getimeten ags o_O
 

DeletedUser159387

Gast
Oh Gott handyfabi, bei dir denkt man sich einfach immer nur was für ein mongo du bist

bis jetzt hast du doch auch immer nur richtigen dünnschiss gelabert...

Für manch einen bleibt Ironie halt doch ein unlösbares Rätsel...

Und naja, mit dem fähigen Teil deines Stammes verstehe ich mich momentan noch relativ gut ;)
 

DeletedUser168681

Gast
teucek komm an die front zu uns :3
adel den phinnix acc :D
und spiel gegen uns (wieder mal) bevor du hier die klappe aufreist :D
hab schon angst vor den auf 10 sek getimeten ags o_O

Eines ist zu sagen, wenn ihr so spielt wie als ich die UV vom Phinix übernommen hab und euch alle AGs getabbt, Gereadelt und off's geklatscht habe...

Leider war das erst Mittags.

Doch letztendlich sieht es gegen einen aktiven nicht grad rosig für euch aus.. bei so einer Spielweise.

So viel von mir, was ich so an diesem Tag gesehen habe...
 
Oben